Sonntag, 11. Mai 2014

OUTFIT: Do more of what makes you happy

Kommentare:
 
"Do more of what makes you happy" - nicht nur der Slogan auf meinem neuen Shirt, sondern auch eine Aussage, die wir uns alle mal kräftig hinter die Ohren schreiben sollten. Abgesehen vom Spruch mag ich die langen Fransen sehr gerne an dem Top. Dazu habe ich meine aktuelle Lieblingskombi aus Jeansshorts und Boots gewählt. 

Beim ersten Teil meiner Blogger Tipps für Outfitbilder erzählte ich, dass ich "Grün" grundsätzlich nicht mag für Outfitbilder. Natürlich sind Ausnahmen von der Regel erlaubt! Für den locker-lässigen Hippielook finde ich Grün sogar sehr passend. Es sieht nach Sommerpicknick aus, guter Laune und Ferien. Meine Haargummis von Petit Fours passen farblich schön zum Print des Shirts, also trage ich sie diesmal als Armbänder. Leider sind diese Bilder nicht von diesem Wochenende, denn da hat es fast durchgehend geregnet bei uns. Langsam schmilzt mein Outfit-Vorrat und ich hoffe bald wieder neue Fotos machen zu können!

Wie gefällt euch mein neuer Sommer-Look?



Shorts. Vero Moda
Boots: Dr Martens
Burled Ties*: Petit Fours Shop
Earrings & Rings: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!







Kommentare:

  1. :D Ich war schon etwas neidisch wegen des Wetters, aber es ging ja doch nicht nur mir so. ;)
    Ich finde die Teile toll aufeinander abgestimmt, ein richtig fröhlicher Sommerlook.

    Btw. lass es nicht soweit kommen das es keine Fotos mehr gibt, mir würde dann echt was fehlen, also ran da. *g*

    AntwortenLöschen
  2. I love the outfit.
    www.vworldrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, sehr hübsches Outfit und vor allem hast du mit dem Spruch absolut recht! Deine Ohrringe haben es mir aber besonders angetan, sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! :)
    Macht richtig gute Laune (und das obwohl es draußen gewittert!) und Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. your shirt is so cool!! I love it..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  6. Dem Spruch gebe ich absolut Recht! Das Leben ist einfach zu kurz für langweilige, blöde Momente ;-) Die Schuhe passen sehr süß zum Shirt!

    Ich fotografiere auch nicht so gerne auf einer Wiese, weil ich da immer etwas verlassen wirke :D Zu deinem Outfit passt es aber absolut, die Fotos sind mal wieder toll geworden.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Sommerlook, liebes! <3
    Die Doc Martens schauen super aus *^*

    AntwortenLöschen
  8. Your outfit it's super cool
    very nice pieces :)
    Love your blog
    http://heyhadrien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. such casual look
    love this free style,and love this unique top,so nice
    beautiful girl,wanna be a chic girl like you
    just send my kiss to you,dear
    have a nice day
    keep in touch

    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Frühlings-Look! Ich brauche auch schönes Wetter für neue Bilder. Das letzte Wochenende war einfach unmöglich. Immer nur Regen, Regen, Regen. Bei uns soll es ab Donnerstag wohl besser werden... Ich lass mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  11. You are so sweet, like this looks on you, fresh and cute
    Hope you have a nice weekstart

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit:)
    Du (und dein Shirt;)) haben recht, ich lese im Moment viel zum Thema Glück und eigentlich ist dieser Satz in allen Büchern die zentrale Aussage;)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Sommerlook, entspannt und wunderschön :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  14. So fresh look babe, love the tee you look great as always!
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super schön aus - und das Grün passt perfekt! Dein Makeup ist der Hammer! Machst du das selbst?
    Ich muss mir gleich mal den Blogpost über die Outfitbilder anschauen!
    Hugs
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das mache ich selbst :) Danke!!

      Löschen
  16. ich liiiiiebe fransenshirts - die erinnern mich immer an mein allererstes strandkleidchen (zu zeiten, wo cellu und co noch keine rolle spielten :)

    und zu den doc´s muss ich ja nichts mehr sagen, oder? die sind einfach die schönsten die es gibt.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    PS: Der look of the month für den Monat Mai ist gestartet. Bist du dabei?

    AntwortenLöschen
  17. Love this look, so cool boots! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Love the slogan--- and I agree, for this look the setting is perfect!

    AntwortenLöschen
  19. lovely shirt!!!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  20. Da denken wir beide ähnlich: Ich mag zu viel grün auch nicht so sehr für Outfitfotos. Es muss, wie du sagst, einfach passen und das tut es bei dir.
    Schön sommerlicher Look, die Boots passen perfekt zum Shirt und auch die Haarbänder (Armbänder, Haargummis... all the same^^) scheinen wie dafür gemacht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  21. You always look so charming in this hippysh combinations :) Love those shoes!

    AntwortenLöschen
  22. das shirt mit dem print ein motivationsschub für den tag :)

    AntwortenLöschen
  23. hi andy,
    mich störts nicht, gesehene sachen, wiederzusehen. im gegenteil. das "talent" besteht ja auch darin, alles miteinander zu kombinieren und die vieltragbarkeit zu "demonstrieren".
    also, keine ausreden suchen, sondern weitermachen ;-)

    dein sommeroutfit gefällt mir auch gut und sogar mit kind noch praktisch :-D

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt, gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süßes Shirt! So eines habe ich auch, leider hat es mit der Zeit total die Form verloren (war von H&M)... die Fransen waren immer so schön sommerlich :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  26. Love your shoes :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  27. Die Armbänder und Boots sind richtig toll :)
    Und auch der ganz Look einfach perfekt

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Richtig hübsches Sommer-Outfit!
    Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved