Dienstag, 27. Mai 2014

OUTFIT: Denim Look mit Mavi & Gebrüder Götz

Kommentare:
 
andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker
Dieses Gefühl, wenn du gerade feststellst, dass dein neues Blogger Layout eine ganze Woche lang falsch angezeigt wurde bei allen Internet Explorer und Mozilla Firefox Usern! Nehmt euch ein Beispiel an mir und testet Layout-Änderungen immer in mindestens drei Browsern. Das hätte ich nämlich auch tun sollen. Jedenfalls fiel es glücklicherweise gestern beim Make-up Look gleich zwei Leserinnen auf und nun ist alles wieder im Lot.

Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, wenn am Tag unseres Outfit-Shootings für den "Lieblingsschuh im Sommer 2014 by Gebrüder Götz" ein Sturm tobte und kurz darauf der Regen los prasselte. Im Falle eines nicht verregneten Sommers sind diese hübschen Sandalen von Rieker nämlich mein liebster Sommerschuh. Sie haben nur einen ganz leichten Absatz und eignen sich daher auch für ausgedehnte Shoppingtouren oder Städtetrips, passen mit ihrem blau/weiß braunen Muster zu sehr vielen Outfits und sind richtig bequem. Momentan feiert Gebrüder Götz nämlich Schuhbiläum - 75 Jahre gebrüder götz und es gibt viele tolle Gewinnspiele.

Die Jeans durfte ich mir beim Mavi Blogger Event aussuchen! Das Modell Lindy war mein Favorit: Skinny Leg und leicht Destroyed. Während dem Blogger Bazaar erstand ich diese hübsche Tasche am Stand von Leonie Löwenherz - macht euch gefasst auf noch viele weitere Beiträge mit dieser Tasche!

EN: My new layout didn't work right for one week now and I only found out yesterday. Now I know that every time I change my layout, I have to check out if it works in different browsers. I hope it's not a bad sign that we took outfit photos for my favourite summer shoe 2014 by Gebrüder Götz on such a stormy day. The sandals are from Rieker and I like them a lot, because they are so comfy and you can wear them all day long. The jeans are from Mavi - I chose one pair of jeans at the Mavi Blogger Event last month. 


andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker

Blazer: H&M
Top: Zara
Jeans*: Mavi
Sandals*: Rieker, by Gebrüder Götz
Bag: Steve Madden
Rings*: Pilgrim

Lieben Dank an Christine für die Bilder! 



andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker
andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen riekerandysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker
andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker


andysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen riekerandysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen riekerandysparkles outfit mavi jeans gebrüder götz sandalen rieker


Kommentare:

  1. tolles outfit!
    liebe deine tasche <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht das aus. Der Look gefällt mir sehr gut, so würde ich das auch tragen :)
    Gott sei Dank keine Birkenstock mehr... :P Hehe^^

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, die Tasche ist unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mal wieder dein Layout änderst, dann teste deine Seite einfach über browserstack.com/screenshots. Dort bekommst du deine Seite aus der Sicht von vielen Browsern gezeigt. So sieht man dann die groben Fehler.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wirklich süß, die flachen Absätze sind definitiv etwas für mich.^^ Und destroyed Jeans sind sowieso der Hit! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Insgesamt ein wirklich toller Look! Die Tasche ist super und ich freue mich über weitere Outfits mit ihr!

    AntwortenLöschen
  7. So nice ;) I love the jacket ^^

    AntwortenLöschen
  8. Really soo nice outfit.. But I see only small pics.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir richtig gut mit den Fransen :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toll! Gefällt mir sehr meine Liebe! Besonders die Tasche hat es mir grade angetan(:

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit - etwas ganz anderes als die, die du in letzter Zeit gepostet hast. Aber auch gut. Das mit dem Design ist ja doof - aber guter Tipp :D

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit in schönen Farben, die dir super gut stehen. Total harmonisch von Kopf bis Fuß :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. cool!! I like your sandals..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus. Die Schuhe sind so hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Du siehst so toll aus! Und cooler Nagellack auf den Füßen :-)

    Liebst Anni

    fashionhamburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great look! Love your sandals and blazer! Amazing outfit!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit! Ich find die Hose richtig cool! <3
    Steht dir auch alles super!

    Hatte ich gestern auch mit dem Shooten und dann kam der Regen und Sturm :D

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist klasse! Ich mag die Zusammenstellung mit den verschiedenen Blautönen unheimlich und die Tasche hätt ich der lieben Lena sicher auch abgekauft, wenn ich da gewesen wäre! ;-)
    Die Sandalen find ich auch unheimlich niedlich! Würde das ganze Outfit genauso auch tragen! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist toll! Die Schuhe sehen voll süß aus und ich finde das zweite Bild mega schön, den Blick finde
    ich da toll :)
    Layout Probleme kenne ich zu gut, mein Header sieht nur bei Chrome normal aus aber bei anderen Browsern ist der kleiner oder bei anderen Bildschirm Auflösungen. Bis heute weiß ich nicht wie man das gleich hin bekommt und hab tausend mal nach html Befehlen bei Google gesucht uuuuund nichts gefunden.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nervig :( Ich habe da auch keine Ahnung, ich konnte zum Glück einen fragen der mir weitergeholfen hat.

      Löschen
  20. Das sieht toll aus, besonders die Sandalen! =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  21. Echt ein wundervolles Outfit. Die Farben harmonieren umwerfend und auch die Kombi aus Printshirt und Fransen finde ich sehr gelungen!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Denim und braun war eine meiner Lieblingskombis in der Grundschule und ich erinnere mich, dass ich auch Schuhe in braun und denim hatte :D Deine sind aber viel schöner ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. klasse look :) die Hose steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit, super schöne Fotos und diese Tasche ist einfach ein Traum! ♥

    Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert! :) Hast eine neue Leserin dazu gewonnen ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles outfit und die schue sind auch total süß :)
    hab dich gerade durch silk&Salt entdeckt und werde mit sicherheit öfter hier vorbeischauen (:

    Liebe grüße Kati von anziehendblog

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, steht dir echt gut
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved