Samstag, 17. Mai 2014

OUTFIT: Cross My Heart

Kommentare:
 

Die Katzen-Manie hat wieder zugeschlagen! Darf ich vorstellen - mein "Cute Kitty Pendant", angefertigt aus Griechenland von Disturbed Jewelry. Wenn schon, denn schon, dachte ich mir und kombinierte dazu meine Katzen-Ohrringe von SIX. Das Shirt stammt noch aus meiner allerersten Bestellung bei Asos und ich finde es immer noch super schön. Passt auch ganz gut zu dem halbtransparenten, halblangen Rock, bei dem es mir übrigens schwer fiel ihn zu kombinieren. Er lag schon lange im Schrank herum und das ist jetzt mein erstes Outfit damit. Mal schauen ob ich ihn wirklich noch tragen werde, oder ob er doch wieder weiterverkauft wird. Ein Haarknötchen wie hier mache ich mir immer gerne, wenn es mal schnell gehen muss - zuhause eigentlich immer.

So wie heute auch - denn ich habe mich heute ausgiebig dem Frühjahrsputz gewidmet. Gewischt, geschrubbt und geputzt - wie schön es doch wäre wenn man eine Putzfrau hätte. Wobei natürlich Putzen auch ein super Ausdauer- und Kraftsport für Sportmuffel wie mich ist. Vielleicht musste ich mich auch ablenken, weil ich so unglaublich nervös vor dem Flug mit dem Tragschrauber morgen bin. Wenn ich nervös bin, werde ich nämlich regelmäßig zum Putzteufel. Kurz bevor ich verreise, muss unbedingt noch die ganze Wohnung geputzt werden, alle Wäsche gewaschen, der Kleiderschrank ausgemistet werden und so weiter. Kennt ihr das, oder stehe ich etwa alleine da mit dem nervösen Putzfimmel? Wie findet ihr mein Outfit?

EN: Let me present you my new cat accessoire - the "Cute Kitty Pendant" from Disturbed Jewelry! As you might already know, I'm obsessed with cats. So this necklace is just perfect for me. Maybe you even remember the skull necklace which I presented a few months ago, it's also from Disturbed Jewelry. I combined my cat earrings from SIX with this look. The shirt is from Asos and I bought it a while ago - still loving it! It was a bit hard to find the perfect outfit for the skirt - I wasn't sure what looks best with this one. How do you like my look?





Earrings: SIX
Shirt: Asos
Necklace*: Disturbed Jewelry
Plateau Sandals*: Melvin & Hamilton

Lieben Dank an Christine für die Bilder!







Kommentare:

  1. super schöne fotos, wie immer! das tshirt habe ich auch, trage ich glaube ich auf den ersten outfit fotos auf meinem blog, haha! :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look - schöne Details und komfortabel. Ablenkung ist manchmal wirklich sinnvoll und dann auch noch so praktisch - super! :)
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das mit der Ablenkung nur zu gut. Allerdings passiert das bei mir nicht, wenn ich vor etwas angst habe, sondern wenn ich mich vor irgendetwas drücken will. Steuererklärung, lernen etc.
    Fliegst du morgen mit MyDays? Ich habe meinem Patenkind zur Jugendweihe auch nen Helikopterrundflug geschenkt, da die Jugendweihe aber erst nächsten Samstag ist, weiss ich noch nicht, wie er sein Geschenk findet. Hab ne Weile hin und her überlegt, ob ich nicht doch lieber Geld schenken soll. Aber irgendwie ist das unpersönlich, Geld bekommt er eh genug und Erinnerungen sind ja eigentlich unbezahlbar. Mit der Jugendweihe (oder Konfirmation) ist es ja eh so, dass man die Flügel ausbreitet und in das Erwachsenenleben fliegt, also passt so ein Rundflug ja eh ganz gut.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens gut, der Rock ist total schön :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit und die Location gefallen mir richtig gut. Dein Dutt steht Dir so gut, bei mir hällt das nie, dabei sieht es so schön aus und praktisch für warme Tage. Ich muss noch mal üben ;-)
    Mich lenkt putzen auch enorm ab. Und baut auch definitiv Stress ab. Ich habe immer das Gefühl, in meinem Chaosleben, muss wenigstens meine Wohnung immer total sauber und aufgeräumt sein :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look:) Gerade das Shirt gefällt mir super gut!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  6. ui, das Shirt find ich ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Amazing look! I love the shirt and the necklace!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination! I like!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Incredible outfit and very nice pics
    Great Pieces!

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/black-and-plaid.html

    AntwortenLöschen
  10. Great pics and I love the new necklace :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Rundflug!

    AntwortenLöschen
  12. lovely !

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! This is a perfect outfit! Really love it!
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  14. IIIH, eine Katze :D
    Nein, Spaß, aber ich glaube, Oskar würde so denken :D
    Dafür finde ich das Shirt super cool und der Rock ist auch echt schön!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ! Tolles Outfit und die Schuhe ! *.*
    Gefällt mir richtig richtig gut :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus Rasierer und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspiel endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
  16. or, den rock hätte ich gerne im ganzen mit shirt gesehen - ich überlege immer, wozu ich so "einfache" t-shirts kombinieren kann. bei mir sieht sack wirklich nach sack aus :-(

    meine tochter ist auch so, die putz die hütte, bevor sie abends aus geht O_O - haha.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Outfit! Sieht lässig und gleichzeitig sehr stylisch aus.
    Und Katzenaccessoires kann man gar nicht genug haben :)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Cooler blog! Du erinnerst mich an eine Spanierin mit deinen großen schönen Augen! ;)

    Liebe Grüße! schaut mal rein- hab ein neues layout.
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hab auch so einen transparenten Maxirock und liebe ihn :) Zu Jeanshemd, Karohemd, Blazer... kann man da so vieles kombinieren, ich würde ihn nicht hergeben ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  20. Meow - die Kette und Ohrringe sind total süß! :) Den transparenten Maxi-Rock finde ich übrigens auch super, passt klasse zum gesamten Look.

    Ich finde so einen messy bun total praktisch und auch stylish ... nur habe ich leider das Problem, dass bei mir der bun nie so weit oben hält. Weil meine Haare so schwer sind, rutscht der bun innerhalb von wenigen Minuten runter und sitzt dann total doof. Ich hab's schon mit zig Haarklammern versucht, bekomme es aber nur in den seltensten Fällen hin, dass der bun hält, wo ich ihn haben möchte.^^ Neidisch! =)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos und der Look gefällt mir auch ;)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  22. I wish I could have seen a full length look from this outfit, but I am enjoy the casual vibe. And the pendant is very cute!!

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder ein sehr schönes Outfit, die Ohrringe sind ja niedlich! Und ich liebe deinen Dutt, er sieht so effortless aus! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  24. Beim Titel hatte ich sofort ein Lied im Kopf - Cross my heart and hope to die von Sentenced denken und dachte schon - hä? Aber wie sagt man so schön, back to the topic: Die Kette gefällt mir echt gut. Sowieso ein gutes Outfit. Und mir gefällt das neue Design - es ist sehr schön aufgeräumt, wie ich es mag ;D

    Schönen Abend noch,
    Casey ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cross my Heart - wegen dem Print auf dem Shirt :) Aber an diesen Spruch hatte ich auch gedacht! Dankeschön!! Ich bin auch so froh über mein neues Layout :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved