Mittwoch, 14. Mai 2014

OUTFIT: Brown Feathers

Kommentare:
 
Fischgrätzöpfe sind so einfach und sehen richtig schön aus - selbst ein Frisurenmuffel wie ich bekommt den ohne Probleme hin. Dazu habe ich mir auf YouTube ein paar Tutorials angeschaut. Jetzt wo meine vielen Stufen in den Haaren endlich herausgewachsen sind, klappt es noch besser. Ich habe mich hier für den Zopf entschieden, damit das braune Haarband mit den langen Federn zur Geltung kommt. Die Farbe des Bands passt sich sehr gut an meine Haarfarbe an.

Über dem Kleid trug ich an dem Tag noch einen Poncho - den haben wir auf dem französischen Markt in Farébersviller gekauft. Leider habe immer noch keine schönen Cowboy Stiefeletten gefunden - hier trage ich meine braunen Booties sozusagen "ersatzweise". Auch hier weiche ich wieder von meiner "Kein-Grün-auf-Outfitbildern"-Regel ab, weil es einfach so schön passt für die hippiemäßigen Sommerlooks. Das Shooting für diese Bilder war leider relativ anstrengend, weil die Sonne noch einfach zu stark war. Deswegen mache ich sonst lieber Abends Bilder. Wie gefällt euch das Outfit?

EN: Fishtail braids are so easy and look very nice - even for someone who really isn't into complicated hair styles like me. I wanted to put the brown feather hairband in the center, that's why I braided my hair. In the evening I wore a brown poncho, which we bought at the French market in Farébersviller. Hope you like my new look!


Boots*: Osco Schuhe
Hairband*: Takko
Bracelets: Primark
Poncho: Market

Lieben Dank an Christine für die Bilder!





Kommentare:

  1. Die Frisur gefällt mir an dir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Frisur!
    Momentan habe ich auch noch durchgestufte Haare, flechten ist dann nicht immer ganz einfach.

    Susa

    AntwortenLöschen
  3. toll mit den federn, sehr relaxed :)
    liebe grüße soraya

    AntwortenLöschen
  4. DAs Kleid steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Die Frisur ist echt klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit absolut bezaubernd - Du siehst ein bisschen wie eine Indianerin aus :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  7. der hippie look steht dir irgendwie am besten, finde ich :) die outfits mag ich immer besonders!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich hübsche Frisur! Also ich bekomme sogar diesen Zopf nicht hin :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit+ Frisur gefällt mir sehr gut.:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal bin ich echt neidisch auf lange Haare und vor allem die tollen Frisuren, die man mit ihnen machen kann... die ist einfach total schön und lässig und so boho :)
    Aber das Kleid ist natürlich auch sehr schön

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wildlederboots wären cooler dazu - aber ich kenne das Gefühl, wenn man eine fixe Vorstellung im Kopf hat und scheinbar keiner gewillt ist, das zu produzieren - bzw. keiner, bei dem man es sich auch leisten könnte :'D

    Ich finde für Hippie-Outfits Grün auch schön - und das ist ja sehr sommerlich. Und man kennt dir nicht an, dass es anstrengend nicht - Profi eben ;)

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  12. Love this look and your hair! So unique and pretty!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Boho-Outfit! Gefällt mir richtig gut!
    Du hast recht, dass Cowboyboots vielleicht einen Ticken besser aussehen würden, aber die Combat Boots mag ich auch sehr dazu!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  14. wow,such elegant look
    unique style in this season
    love your nice outfit
    thank you for sharing this
    get such match inspiration here
    Live a noble and honest life. Reviving past times in your old age will help you to enjoy your life again.

    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist ja mal mega hübsch! Passt alles perfekt zusammen, von den Schuhen bis zur Frisur. Kann ich mir gut auf einem Festival vorstellen.

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  16. Du wunderschönes und gar zauberhaftes Hippiemädchen! Ich bekomme nicht genug von Deinen Looks!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. SO hippie and chic babe! Love your dress!
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid passt super zu Dir und all die Muster.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! Besonders die Frisur gefällt mir ;)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  20. I love your outfit <3
    You look gorgeous !


    kisses from Croatia,

    Matea
    www.click4chic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das Outfit ist der Knaller! ich liebe dieses Kleid - hatte es damals bei der Show schon ins Herz geschlossen! <3 Auch das süße Band passt einfach perfekt dazu! <3

    Ich muss sagen, ich find die Bilder total schön, auch weil gerade die sonne an manchen Stellen noch sehr hell leuchtet .- das gefällt mir total und passt irgendwie zur Stimmung!
    Und das Detailbild von dem Band find ich richtig, richtig toll! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Der Fischgrätenzopf ist dir echt super gelungen!
    Du schaust echt toll auf den Bildern aus, ich selber stehe nicht so
    auf diesen Indianer-/Boholook, aber es steht dir wirklich sehr gut!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  23. You look stunning, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. great bohemian chic combination ! ♥

    AntwortenLöschen
  25. i really love this bohemian look!!

    AntwortenLöschen
  26. Der Look lässt mein Hippie-Herz höher schlagen :) Die Idee mit dem Zopf + Haarschmuck gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich bin auch der Meinung, man kann Dir für so einen Look nur Komplimente machen! Steht Dir sehr gut, auch die Frisur. Ich freue mich, dass OSCO auch bei dem Look mitmachen durfte. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved