Samstag, 3. Mai 2014

EVENT: Mavi Warm-up Event zum Blogger Bazaar

Kommentare:
 

Letzten Samstag war es endlich soweit - der Blogger Bazaar, zum ersten Mal auch in Frankfurt! Christine und ich reisten (mit schwerem Gepäck!) schon einen Tag vorher an. Mavi hatte nämlich schon Freitags zum Blogger Bazaar Warm-up Event eingeladen! Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich wusste dass auch Masha Sedgwick dort ist. Völlig unbegründet, denn Masha ist sehr offen und freundlich, es war fast so als würde man gerade mit einer alten Bekannten plaudern! 

Von den anderen eingeladenen Bloggern kannte ich nur  den Blog von Summer Lee, Goldencherry und Leonie Löwenherz bereits. Kent von Dudes and Chicks war einer der wenigen männlichen Blogger. Marie von Glitter Everywhere kannte ich noch nicht, aber ihr Blog gefällt mir so richtig gut - definitiv einen Besuch wert! Wie ich festgestellt habe lebe ich ein wenig hinterm Mond der Bloggerwelt, weil ich auch den Blog der Hypnotized Girls Helena und Laura noch nicht kannte. 

Egal wie sehr man sich bemüht Hochdeutsch zu reden, wir wurden gleich als Saarländer entlarvt von der Pfälzerin Vanessa, die hauptsächlich auf Instagram aktiv ist und auch einen Stand am Blogger Bazaar hatte. 

Jede Bloggerin (übrigens auch Christine!) durfte sich eine Jeans von Mavi aussuchen, wir schossen Fotos und ließen den Asti zugunsten von leckerem Chari Tea stehen.

Ich habe mich für eine Destroyed Skinny Jeans von Mavi entschieden! Morgen folgen noch Bilder vom Blogger Bazaar und ich werde einen Haul vorbereiten, da zeige ich euch dann die Jeans und was ich mir noch gekauft habe am Blogger Bazaar.







Kommentare:

  1. You look so pretty and this seems like a terrific event.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos! :-) Das Event scheint wirklich toll gewesen zu sein!
    Bin schon auf deinen Haul vom Blogger Bazaar gespannt! ;-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Warm-Up Event! Tolle Bilder! Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz danach aus, als hättet ihr euch gut verstanden und Spaß gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sache und tatsächlich, viele bekannte gesichter ^^ - ich freue mich auf mehr bilder!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. great event!!

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache, bin immer noch etwas traurig, dass ich nicht zumindest zum Blogger Bazaar kommen konnte ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus, als hättet ihr echt viel Spaß gehabt :) Schade, dass für mich kein Plätzchen frei war, Frankfurt wär' für mich ja auch nicht so weit weg gewesen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool :) Danke für den Post!

    Liebst,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! <3
    hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach viel Spaß aus :) Und mach dir keine Gedanken, wenn du nicht alle Blogger kanntest... es gibt einfach sooo viele von uns ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved