Donnerstag, 29. Mai 2014

Beautypress Event Frankfurt

Kommentare:
 
beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles

Goodiebags, Cupcakes und Photobooth-Schnappschüsse - ihr habt es vielleicht schon bei Instagram mitbekommen: Letzten Samstag fand das Beautypress Bloggerevent im Sheraton Hotel Frankfurt statt. 

48 Blogger, 13 Marken und 2 Verbände trafen sich im SKYLOFT des Sheraton Hotels. Eigentlich dachte ich, fünf Stunden sind mehr als genug Zeit, aber die Zeit verging dann doch rasend schnell. Dennoch schaffte ich es glücklicherweise an jeden einzelnen Stand und konnte mich über die Produkte informieren. Es gab auch einige Specials wie zum Beispiel die Photobooth bei Neutrogena, Nackenmassagen bei Schaebens, Styling bei QVC oder Hyaluronunterspritzung (!) bei Teoxane. Ganz genau erzähle ich alles im Video!


Ein Schnappschuss vor der Lierac Fotowand mit Pakize von Madame Keke und Nina vom Phyto/Lierac-Stand!

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles
Bei Burt's Bees konnte man seine persönliche typgerechte Lippenfarbe per IPad bestimmen

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles burt's bees
Daheim angekommen - die Goodiebags!

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles
Ein paar meiner bisherigen Highlights:


beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles burt's bees

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles

beautypress bloggerevent frankfurt andysparkles
Demnächst gehe ich noch näher auf die einzelnen Produkte ein und ich verlose noch eine Goodiebag! 


Kommentare:

  1. Hach ja, solche Events sind schon 'ne tolle Sache ;) Und wie ich sehe hast du auch richtig coole Sachen abgestaubt :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. great post:) http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Wirklich tolle Sachen die du mitgenommen hast :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Event hätte mich auch total interessiert, da ich einige der Marken super gerne mag.
    Klingt nach einem schönen und spannenden Tag und die Anzahl der Goodie Bags ist ja wirklich beachtlich. Für die nächsten Jahre hast du dann erst mal genug an Kosmetik, oder? ;)

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja definitiv! Es ist auch schon fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal Duschgel oder Körperlotion gekauft habe. Ist immer alles im Überfluss vorhanden bei mir :)

      Löschen
  5. So many great products :)
    xx

    http://fashionalatic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Video durchgehalten und es war schön dich sozusagen "persönlich" zu erleben. Toller Event und tolle Sachen, bzw. Goodiebags.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  7. das event war einfach klasse
    ich habe heute begonnen meine testberichte zu schreiben :D puh da ist man echt eine weile beschäftigt, aber es macht so spaß sich durch alles zu testen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wow, viele tolle Sachen. Ich bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du es getestet hast!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du es Dir ja richtig gut gehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow das hört sich ja super spannend an! Die Produkte sind auch toll! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es schön, dass ich dich kurz kennenlernen konnte . Du bist in echt genauso hübsch wie auf deinen Bildern :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow! War bestimmt ein toller Tag - da stöbert Frau doch gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi. Thank you so much for your great website. It's very good post and I use from this very much. Good luck :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved