OUTFIT: Stars & Stripes

by - Freitag, April 04, 2014

Der heutige Look ist schon etwas älter, aber ich wollte ihn euch unbedingt noch zeigen. Schon alleine wegen dem tollen Schal von Petit Fours! In den kalten Monaten war er ein absolutes Lieblingsteil (genau wie die Timberland Boots) von mir und ich werde ihn vermutlich auch in den nächsten Tagen noch tragen, denn es soll wieder etwas kühler werden. Heute bleiben Lederjacke und Schal allerdings zuhause. 

Petit Fours hat eine tolle Frühlings-Alternative zu meinem Winterschal: Den Woodstock Affairs Schal mit Boho-Muster. Diesen Sommer plane ich sehr viele Outfits im Hippie und Boho Stil - natürlich auch wieder mit tollen Accessoires von Petit Fours. Eine kleine Herausforderung für mich, weil ich sehr wenig verspielte Kleidung besitze und kaum in helleren Farben - meist trage ich Schwarz, Grau oder rockigere Sachen. 

Wie gefällt euch mein Outfit? 

EN: Today's look is from a few weeks ago - I'm wearing one of my favourite scarves! It's from Petit Fours. Petit Fours has so many nice new boho and hippie accessoires. This summer I want to show you a lot of hippie spirit, which is a little challenge for me. Most of my clothes are black, grey and edgy.

How do you like my look?


Scarf*: Petit Fours
Burled Ties* (Haargummi): Petit Fours

Leather Jacket: H&M
Sweater: New Yorker

Leather Leggings: Review
Shirt: Only
Boots: Timberland 

Lieben Dank an Christine für die Bilder!











Vielleicht auch interessant:

18 Kommentare

  1. Seht dir gut. Sieht schön kuschelig aus. Bei uns hat sich der schöne Teil vom Frühling auch erst einmal verabschiedet...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut und der Schal ist ja ein Traum :o Da ich bald in den USA lebe, brauche ich den noch!

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Outfit, vorallem die Lederleggings finde ich toll! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Steht dir super ;)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Really love this rocker style!!! So good!
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look sehr schön :)
    Nur hätte ich persönlich ein anderes Paar Schuhe gewählt dass ein bisschen frühlingshafter ist ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Prinzipiell find ich das Outfit klasse, ich bin nur kein großer Fan von Timberlands.
    Der Schal ist auch richtig hübsch und sieht zudem noch kuschelig weich aus.

    Ich verlose auf meinem Blog momentan einen 100€ Gutschein von MyDays, hast du vielleicht lust teilzunehmen?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfit, bis auf die Schuhe die sind nicht so meins. Aber ansonsten echt klasse, auch die Kombi von Lederjacke und -leggings finde ich toll!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles makeup und das Outfit gefällt mir super. Toller Schal.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. toller Schal, den Shop gucke ich mir direkt mal an ;-)
    gefällt mir auch gut in der Kombi mit der Lederjacke!
    und ich mal das Hemd total gerne ..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. der Schall ist echt toll und ich mag den Stoff, sieht nach Leinen aus :) Gruß, Xenia

    AntwortenLöschen