Sonntag, 20. April 2014

OUTFIT: Happy Easter!

Kommentare:
 
Ich hoffe ihr verbringt heute einen schönen Ostersonntag! Letzte Woche war ich sehr froh, noch so einen schönen rosa blühenden Baum gefunden zu haben. Weiß jemand zufällig was das für ein Baum ist? Ich bin da immer so schlecht drin. Jedenfalls die perfekte Kulisse schlechthin für mein neues gelb-weißes Kleid von Sugarhill Boutique! Übrigens ein sehr raffiniertes Kleid, es besteht sozusagen aus zwei Teilen. Das Unterkleid ist fast neongelb, darüber das weiße Spitzenkleid. Das ergibt so einen Softeis-Pastell-Look. Wie gefällt es euch?

EN: I hope you spend a nice Easter Sunday with your family! Last week I was so happy to make some new outfit photos with this beautiful blossomed tree! So perfect for my new Sugarhill Boutique dress. The dress is actually like two dresses - one in neon yellow, above the white lace. The combination produces a very soft pastel-coloured look. How do you like it?


Dress*: Sugarhill Boutique
Heels*: Osco Schuhe

Lieben Dank an Christine für die Bilder!








Kommentare:

  1. Kleid und Bilder sind fantastisch! Wunderschön <3
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön und die Kulisse erst recht! Bei dem Baum würde ich auf Kirschblüten oder Mandelbäumchen tippen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Sommer-Kleidchen! :) Bei dem Baum würde ich aufgrund der rosa Blüten als erstes auf Kirsche tippen, zumal die Zeit auch stimmt (Kirschblüte geht ca. von Mitte März bis Mitte April). Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. =)

    GLG & frohe Ostern :)
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderbar :) Ich glaube das ist einer deiner besten Looks :) Ich finde Spitze passt sowieso zum Frühling und die Farbe sieht echt toll aus :)

    Frohes Ostern !

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Du hast ja mal geschrieben, dass du nur für die Outfitbilder hohe Schuhe trägst. Mich würde interessieren, welche Schuhe du privat mit dem Kleid kombinierst.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Outfit! :-) Schööööönes Kleid und die Schuhe sind der Hammer!! :-D

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. really nice dress..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin

    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und passend zu Ostern! Das Kleid ist super süß und wirklich raffiniert mit dem gelben Unterkleid, mir gefällt auch die Ärmellänge! Was die Blüten betrifft würde ich auch auf einen Kirschbaum tippen:)

    beautyvisions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Happy Easter to you too, you look absolutely beautiful in that dress! xx

    Adventures of an Anglophile

    AntwortenLöschen
  10. Solche zarten Looks passen einfach wunderbar zu dir :) Die Fotos sind natürlich auch mal wieder große Klasse!

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid!!!! Ich liebe es, wenn unter der Spitze eine Farbe hervorlugt:o)
    Frohe Ostern!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder! das vorletzte gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist super schön... besonders wegen der Spitze :)
    Ich mag Sugarhill Boutique sowieso sehr gerne... die haben tolle Sachen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt süßes Kleid und ich liebe die Schuhe *_* Wunderschöne Fotos und ich wünsche dir auch frohe Ostern <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful outfit! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum ist wirklich sehr schön, aber leider kann ich dir nicht sagen, was für ein Baum das ist :) aber ich glaube nicht, dass es Kirsche ist, was hier schon angemerkt wurde :)… aber ich kenn mich da leider auch nicht so aus :)

    Das Outfit sieht wirklich klasse aus :) Das Kleid ist ein Traum :) Ich wills haben!!!! :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst einfach bezaubernd aus! Und tolle Bilder ;-)
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, Liebes! ♥
    Frohe Ostern!
    Allerliebste Grüße
    ♥Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  19. Wow, your dress is beautiful and looks so lovely on you.

    www.lavishingg.com
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Wow - wunderschön. :)
    Dir auch Frohe Ostern! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Lovely dress and beautiful make up. Very pretty ;)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Kulisse und das Kleid ist super schön und ich finde durch das Neongelb auch etwas spezieller als die normalen Spitzenkleider.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder!! Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet!!!!
    Als Biologin tippe ich mal auf Zierkirsche, vllt sogar ne japnische. (Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Blütenkirsche)...
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostermontag!!
    Liebe Grüße
    Simone
    http://schimisworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Zierkirsche! Normale Kirschblüten sind es nämlich nicht. Dankeschön für die Aufklärung! :)

      Löschen
  24. Das Kleid ist richtig hübsch und die Bilder sind einfach total wunderschön! :)
    Ne echt tolle Kulisse, man sieht immer wie viel Mühe du dir machst, einfach nur toll <3
    LG & noch nen schönen Ostermontag :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch auf einen Kirschbaum tippen. Die sehen im Frühling einfach so, so, so wunderschön aus und im Sommer schmecken sie dann auch noch gut, hihi.
    Schönes Outfit, das Kleid ist total süß und zart.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Kleid & tolle Fotos!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wuuunderschöne Location und Bilder!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  28. Die Blüten passen wirklich super zu deinem frühlingshaften Look, aber ich kenne den Namen des Baums auch nicht ;) Auf jeden Fall ist das Kleid super schön!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  29. Super pretty dress and great photos! Hope you had a lovely Easter x

    New post on:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder und ich liebe ja dein Kleid. Ich glaub so eins muss ich mir auch noch zulegen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. You look so delicate and chic sweetie, perfect dress!
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder und das Kleid sind wirklich richtig richtig schön :)
    Und du schaust so toll aus!

    AntwortenLöschen
  33. Süßes Kleid :) ! Die Kulisse finde ich auch perfekt ♥
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder, so passend für Ostern :)
    xx

    AntwortenLöschen
  35. Such a beautiful look sweetie! You look stunning!

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: [Personal Growth] .How To Succeed At Work.
    Previews Blog Post: [Outfit Idea] .Rocking Neon.

    AntwortenLöschen
  36. oh-she loves your dress shoes!
    http://devchunichka.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid sieht super schön aus und macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved