Freitag, 25. April 2014

OUTFIT: Flower Girl

Kommentare:
 
Gleich geht es endlich los nach Frankfurt! Wir reisen heute schon an und ich hoffe ihr kommt morgen alle zum Blogger Bazaar! Ich bin schon super gespannt auf das Event und freue mich, ein paar von euch mal live dort zu treffen.

Heute trage ich "The Beach Wrap" von Petit Fours - ein super schönes Haarband mit indianischem Muster. Dazu habe ich mir ein paar Strähnen geflochten und Kunstblüten hineingesteckt. Den Denim Skort habe ich letztens bei Primark entdeckt! Mir gefällt diese lässigere Variante sogar besser als der schicke weiße Zara Skort. TOMS habe ich mir schon ewig gewünscht und sie mir jetzt endlich via Asos bestellt. Wie gefällt euch mein entspannter Look?

P.S.: Der kleine Gast auf den Fotos ist Loki, der kleine Labrador-Welpe von Lucia, bei der wir auch die Fotos gemacht haben!



The Beach Wrap*: Petit Fours Shop
Shirt: H&M
Skort: Primark
Espadrilles: Toms, via Asos
Ring*: Takko

Lieben Dank an Christine für die Bilder!














Kommentare:

  1. wunderschöner look & tolle bilder <3 dein haarschmuck ist total süß & steht dir extrem gut.
    ich wünsch dir ganz viel spaß in frankfurt :)

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ! Und ich bin so unendlich traurig, dass ich nicht in Frankfurt bin :(
    Aber na ja, beim nächsten Mal klappt es sicherlich. ;)
    Und das Outfit steht dir ausgezeichnet. Die Gänseblümchen im Haar sind so süß :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. You look so beautiful! I like such a fresh and light photos!
    And your puppy is sweet!
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love this, your headband is too cute xx

    New post on:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haarbänder finde ich klasse, und ich finde sie stehen dir super :)
    Ich kann sowas aber nicht tragen, weil ich einen zu kleinen Kopf dafür habe :D :D

    LG
    Tanja
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind heute tolle Bilder :) Das Tuch finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir in Frankfurt ganz viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Aww das Hündchen ist ja zum anbeissen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen in deinen Haaren machen richtig Lust auf Urlaub *_*
    Ich finde dir steht das Outfit wirklich gut.
    Und der Hund schaut so richtig süß *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das Haarband steht dir auch total gut :)

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  11. Super cool oufit
    very nice pics
    Great Blog and work
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/04/brasilia-diary.html

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach der umwerfenste Hippie von allen! Ich liebe die Blümchen im Haar, Das Band im Haar und an Dir sogar die Skorts die ich im Grunde nicht mehr sehen kann! Perfekt von Kopf bis Fuss! Tolle Wochenende!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. cool!!
    I love the beach wrap..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  14. I absolutely love these pictures! That dog is too cute! :)
    Your headband looks amazing on you ;)
    Hope you're having a lovely Friday!xx

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Looks, die in die Richtung Hippie und Flower Power gehen am meisten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du siehst toll aus! Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne verträumte bilder!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder ein tolles Outfit. Die Blumen in deinen Haaren sind das absolute Highlight! :)

    Awww und der lütte Labrador-Welpe ist zum Anbeißen süß! :)

    Viel Spaß noch in Frankfurt!

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  19. Hammer hammer hammer.... Deine Frisur ist so toll :)
    Und aaah, der Hundi ist ja zum anbeißen!
    Bin gespannt, was du von Frankfurt berichtest...
    War nach unserem Flohmarkt dann so k.o., dass ich es nur noch aufs Sofa geschafft habe :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wie kann man nur so unglaublich hübsch sein. Ich liebe deine Bilder. Wundervolle Outfits in tollen Locations. :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  21. Die Toms habe ich auch, ich liebe sie :) Sehen bei dir super aus und die Blumen in den Haaren :) Schön :)
    http://fromfoxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich süße Bilder! Die Zöpfe mit den Gänseblümchen sind echt super süß :) Allgemein toller Look *.*
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Love your hair and your dog :):) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved