Sonntag, 27. April 2014

OUTFIT: Dragonflies

Kommentare:
 
Der Blogger Bazaar in Frankfurt war ein voller Erfolg - und zwar in jeder Hinsicht! Massenweise Klamotten und Accessoires verkauft, selbst tolle Sachen bei den anderen Bloggerinnen ergattert, viele Blogger endlich mal persönlich kennen gelernt und auch das Essen und die gesamte Orga war super. Morgen zeige ich ein paar erste Insta-Eindrücke auf dem Blog und natürlich bereite ich auch noch einen Haul vor - da zeige ich euch meine neuen Schätze und Berichte vom Event. 
Dragonflies nenne ich meinen heutigen Look wegen dem armedangels-Top mit dem süßen Libellen-Print. Wie ihr wisst haben es mir die "tierischen Looks" angetan. Gefunden habe ich das Top via Looksandgoods! Bei Looksandgoods findet man Klamotten aus verschiedenen Stores (zum Beispiel Avocadostore oder auch viele Etsy Shops), man kann seine Favoriten mit Herzchen markieren und aufgrund dieser Herzchen bekommt man Empfehlungen ganz nach dem eigenen Geschmack. Ab Mai gibt es übrigens einen Relaunch der Seite, also lohnt es sich dann besonders mal wieder vorbeizuschauen. 

Der Cardigan (oder ist es ein Kimono?) vom Romwe gehört ebenfalls zu meinen neuen Lieblingsteilen für den Sommer. Ich mag das Paisley Muster und der Stoff ist ganz leicht, könnte man also auch bei 30 Grad im Schatten noch tragen. Wie gefällt euch mein Look? Übrigens kommen bald noch mehr Fotos aus dieser Location! Danke an Steffen Blumenauer, der hier als Location-Guide mitwirkte!


Cardigan*: Romwe
Top*: Armedangels, via Looksandgoods / Avocadostore
Necklace: Vintage, via Mädchenflohmarkt
Shorts: H&M
Boots: Bronx, via TK Maxx
Bag*: Takko 
Earrings: SIX
Nail Polish: p2

Lieben Dank an Christine für die Bilder!










Kommentare:

  1. Cooler Look und die Location ist genial!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wieder großes Lob zu den Bildern. Von der Qualität hat sich gewohnt natürlich nichts verändert. Es sieht toll aus wie immer (genauso wie du auch - wunderschön, wie immer :)), aber die Locations werden immer aufregender und spannender :) Gefällt mir, das Plätzchen, wo ihr geshootet habt :)

    Das Event klingt spannend :) ich bin neugierig auf die Berichte :))

    Ich mag dein Outfit. Schöner Mustermix, wirkt wunderbar harmonisch. Mir gelingt das mit dem Mustermix nie so wirklich, ohne dass es doof und wie zusammengewürfelt aussieht. Dein Cardigan (oder Kimono ;)) gefällt mir am besten vom Outfit :)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir…

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, die Boots sind der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. great outfit<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Kimono ;) auch besonders gut und Kimono sag ich nicht weil ich Ahnung habe- die habe ich leider nicht- aber ich finde das Wort fühlt sich beim aussprechen lustig an.

    Aber genug mit dem Quatsch, ich finde jedenfalls du sieht wieder einmal ganz bezaubernd aus.

    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist echt ein super look, da hast du ja super sachen erstanden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Location ist ganz klasse, da hat dein Guide beste Arbeit geleistet! :)

    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut ... von den Farben her sehr natürlich. Der Lipgloss ist auch total schön. :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Very nice and I like that shoes.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Cardigan find ich wirklich sehr schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. oh, sehr schöne bilder heute wieder!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Cardigan, das Muster ist genial!
    Es hat mich gefreut dich und deine Schwester gestern kennen gelernt zu haben =) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Super cool oufit
    very nice pics
    Great Blog and work
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/04/brasilia-diary-2.html

    AntwortenLöschen
  13. I'm totally in love with this outfit! Perfect casual day out look :) love the cardigan and the shoes, especially, Andy! Have a great week! xx

    Chic Nikkie 

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty photos!! Loving those booties x

    New post:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Uber lovely look my darlin, I like so much the cardi <3
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos und schönes Outfit. Es hat einen leichten Hippietouch, der natürlich gut zu deinen brauen Haaren passt. Einzig die Schuhe gefallen mir jetzt nicht sooo gut dazu, aber ein bisschen Stilbruch ist nie verkehrt :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, ich finde es ja immer etwas gewagt Muster mit Muster zu kombinieren aber das passt irgendwie zusammen ;)
    Und die Location ist ja mal der Oberhammer! Davon möchte ich definitiv mehr sehen!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Auch sehr tolle Bilder und Location <3
    Schön sommerlich ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Cardigan gefällt mir sehr gut und deine Bilder sind wie immer toll!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  20. you look stunning!'
    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, dass es in Frankfurt so toll war...
    Ich wäre auch so gerne gekommen, aber dann einfach zu k.o.
    Tolles Outfit übrigens... Der Kimono ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das Top schaut wirklich toll aus, auch wenn ich nicht so für Blau bin, weiß auch nicht warum :D
    der Star des Outfits ist natürlich der Cardigan/Kimono - einfach ein Traum und steht dir ausgezeichnet!
    außerdem finde ich, dass du auf den Bilder ganz besonders toll geschminkt bist!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, das Outfit gefällt mir echt gut. Vor allem die Schuhe find ich ja klasse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved