FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Bitter End

15. April 2014
Keine Brücken, nur einstürzende Mauern. Gefangen in einer Sackgasse. Morgen ist ein neuer Tag, sagst du dir. Stimmt das überhaupt, oder belügen wir uns nur selbst?
Während ich mir schlecht gelaunt alte Gossip Girl Folgen (Serena ist gerade zum fünften Mal mit Dan zusammen) anschaue, von besserem Wetter und netteren Menschen träume, zeige ich euch mein neues Outfit. Manchmal gibt es wohl solche Tage. Oder besser gesagt Wochen.

Ich glaube ich habe nicht zu viel versprochen mit den zahlreichen Hippie-Looks für den Sommer. Hier trage ich zum Maxirock meine neue Jeansjacke von Cross!


In nächster Zeit gibt es wieder öfters Gewinnspiele, nicht zuletzt weil andysparkles im Mai den ersten Geburtstag feiert. Wir werden 1 Jahr alt! Selbstverständlich habe ich schon eine tolle Geburtstags-Aktion geplant!


EN: Today is one of those bad temper days – maybe some old Gossip Girl episodes will help. Serena is dating Dan right now, for the fifth time I think. Here is another one of my summer hippie looks! Enjoy.



Denim Jacket*: Cross
Maxi Skirt: H&M
Shirt: Primark
Sandals*: Melvin & Hamilton
Rings: H&M
Sunnies*: Chicnova
Hat: H&M


Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-JeansjackeModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Maxirock-Jeansjacke

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 15. April 2014 um 18:51

    Steht dir gut! Tolle Bilder!

  • Antworten What Kenny Hearts 15. April 2014 um 18:56

    You look so amazing dear!

    I AM ALSO ON: Instagram @kennydaily, Bloglovin and Facebook (i follow back, just let me know your links)

    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog

  • Antworten Kirsten Schwalke 15. April 2014 um 19:19

    Schön!!! Tolles Outfit:o) Schaue auch grad Gossip Girl von Anfang an:o) Gott sei Dank gehen solche Wochen auch immer irgendwann wieder weg…
    Fühl dich gedrückt!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten m v e s b l o g 15. April 2014 um 20:26

    I love your outfit and your pics! Very nice post!

    Kisses!! 🙂
    http://www.mvesblog.com

  • Antworten Svetlana 15. April 2014 um 20:26

    Sehr sehr cooles Outfit 🙂

    Liebst
    Svetlan avon Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten MartynaL 15. April 2014 um 21:03

    This outfit is amazing !! 🙂

  • Antworten Schminktussi 15. April 2014 um 21:22

    Cooles Outfit 🙂

  • Antworten Sandra Martinez 15. April 2014 um 21:52

    I really enjoy your blog, its so fantastic and cool 🙂
    YOU CAN WIN AN AMAZING CORSET WITH TIES AT THE BACK!!
    COME TO PARTICIPATE DARLING 🙂
    http://www.peaceinmyshoes.com/2014/04/corset-giveaway.html

  • Antworten Angelika L 15. April 2014 um 22:12

    gorgeous as always!

    http://www.ohheyangie.blogspot.ca

  • Antworten Mitsuki90 15. April 2014 um 22:14

    Sehr toll kombiniert! <3
    Sieht super aus der Rock^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Ivana 16. April 2014 um 03:57

    My dear Andrea, love ur boho chic look;;) Everything is just perfect about this look and I loooove it!!! Kisses

  • Antworten Rona 16. April 2014 um 05:10

    Ich liebe Hippie-Outfits!
    Und die Nagellackfarbe ist toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Antworten vreeni mänke 16. April 2014 um 06:09

    das outfit ist super…so schön hippie – und dann noch die location, super!

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Antworten Ella Loves... 16. April 2014 um 06:18

    Ganz tolle Bilder. Sieht wirklich total cool aus im Feld 🙂

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Antworten Carmen 16. April 2014 um 07:26

    Hippie Looks geh'n im Sommer echt immer 😉
    xx

  • Antworten Tanja Voyage 16. April 2014 um 07:33

    der mexirock ist super geil ich hol mir auch einen für den sommer, vllt in einer hellen farbe 🙂
    gossipgirl kommt bei mir auch immer wenn ich meine schlechte-laune phase hab 😀

    lg,
    tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

  • Antworten Misty Rose 16. April 2014 um 07:47

    Klasse, gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Vannessa Henn 16. April 2014 um 08:26

    Richtig cooles Outfit – finde deine Sonnenbrille Super!!! 🙂

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Antworten Ela 16. April 2014 um 10:36

    Maxi Röcke habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt 😉
    Und diese runden Brillen gehören für mich einfach zum Hippie Look dazu.

    LG
    Ela

  • Antworten Jasi 16. April 2014 um 10:39

    Ich steh auf den Hippie-Look und vor allem steh ich auch auf deinen Look. Schaut toll aus!
    Die Brille finde ich richtig cool 🙂

  • Antworten Jana 16. April 2014 um 12:15

    Klasse Outfit, steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Antworten Bonny 16. April 2014 um 12:51

    Der Hippie-Look steht dir auch so richtig gut. Vor allem der Rock *.* echt toll! Aber die Jacke, der Hut und die Brille find ich auch super 😀

    Ich schau zur Zeit Pretty Little Liars. Zwar spielen die Mädels noch schlechter als die Schauspieler in deutschen Vorabendserien, aber ich find es einfach so spannend, dass ich immer weitergucken muss. Bei so unbeständigem "mal so mal so" Wetter zwischen Sommer und Winter, sind Serien einfach ne tolle Ablenkung <3

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten annosarusrex 16. April 2014 um 13:44

    das ist wirklich ein look, der dir 100% steht, finde ich!!!!
    richtig schön! gerne öfter in die richtung!!!! auch supernatürliche, schöne bilder, wie ich finde! gefallen mir wirklich gut!
    liebe grüße,
    maze

  • Antworten Anisimeoku Dago 16. April 2014 um 15:12

    Love the maxi skirt! x

    |Head Enough|

  • Antworten Blaubarschmaedl 16. April 2014 um 17:39

    Woah ich habe mich gerade richtig in das Outfit verliebt. Perfekt für ein chilliges Open-Air.
    Liebst, Chrissie.

  • Antworten ina 16. April 2014 um 18:02

    Eins meiner bis jetzt liebsten Outfits von dir, finde ich!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Anja Freitag 16. April 2014 um 19:09

    wow, richtig tolle bilder!
    Tolles Outfit & perfekter style! 😉

  • Antworten Juliane Ivory W. 16. April 2014 um 20:19

    Schönes Outfit, der Hippielook steht dir sehr gut :).
    Gerade mit deinen Haaren sieht das super aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten DRESSITCURVY 16. April 2014 um 20:24

    sehr cooles outfit und wie immer sehr tolle bilder. der nagellack ist klasse. was ist das für einer? 🙂

  • Antworten IndieSan 16. April 2014 um 21:18

    Wow perfect outfit
    http://indiesan.blogspot.com/

  • Antworten Romi von romistyle 16. April 2014 um 21:55

    Perfekte Location für ein Hippie Outfit! 🙂 Gefällt mir!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Schminktussi 16. April 2014 um 22:00

    Hübsch 🙂

  • Antworten June 16. April 2014 um 23:18

    Very cool outfit Andrea! Love those Lennon-esque sunglasses! And btw I just checked out your magazine cover and must say you look fabulous! And congrats of course 🙂
    Keep in touch
    xx
    http://www.JuneWantsItAll.com

  • Antworten AZI ZA 17. April 2014 um 08:21

    Oh ja, manchmal gibt es leider solche Zeiten. Aber zum Glück weiß man, dass auch sie vorbei gehen 😉
    Ich liebe ja lange Röcke und den Hippie stil. Schönes Outfit wieder einmal!
    LG Aziza
    berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Antworten Pierre E. 17. April 2014 um 18:46

    Wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut 🙂

  • Antworten Laura Yara 20. April 2014 um 08:39

    Das steht dir soooo gut ! 😀
    Wundervolles Outfit und die Brille ist mega cool. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Antworten Hippie Love: Boho Bags & Summer Outfits - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:30

    […] Girl Bitter End FASHIONOutfitTrends 9 Comments […]

  • Hinterlasse einen Kommentar