Dienstag, 15. April 2014

OUTFIT: The Bitter End

Kommentare:
 
Keine Brücken, nur einstürzende Mauern. Gefangen in einer Sackgasse. Morgen ist ein neuer Tag, sagst du dir. Stimmt das überhaupt, oder belügen wir uns nur selbst?

Während ich mir schlecht gelaunt alte Gossip Girl Folgen (Serena ist gerade zum fünften Mal mit Dan zusammen) anschaue, von besserem Wetter und netteren Menschen träume, zeige ich euch mein neues Outfit. Manchmal gibt es wohl solche Tage. Oder besser gesagt Wochen.

Ich glaube ich habe nicht zu viel versprochen mit den zahlreichen Hippie-Looks für den Sommer. Hier trage ich zum Maxirock meine neue Jeansjacke von Cross!

In nächster Zeit gibt es wieder öfters Gewinnspiele, nicht zuletzt weil andysparkles im Mai den ersten Geburtstag feiert. Wir werden 1 Jahr alt! Selbstverständlich habe ich schon eine tolle Geburtstags-Aktion geplant!

EN: Today is one of those bad temper days - maybe some old Gossip Girl episodes will help. Serena is dating Dan right now, for the fifth time I think. Here is another one of my summer hippie looks! Enjoy.



Denim Jacket*: Cross
Maxi Skirt: H&M
Shirt: Primark
Sandals*: Melvin & Hamilton
Rings: H&M
Sunnies*: Chicnova
Hat: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!








Kommentare:

  1. You look so amazing dear!



    I AM ALSO ON: Instagram @kennydaily, Bloglovin and Facebook (i follow back, just let me know your links)


    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Tolles Outfit:o) Schaue auch grad Gossip Girl von Anfang an:o) Gott sei Dank gehen solche Wochen auch immer irgendwann wieder weg...
    Fühl dich gedrückt!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit and your pics! Very nice post!

    Kisses!! :)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. I really enjoy your blog, its so fantastic and cool :)
    YOU CAN WIN AN AMAZING CORSET WITH TIES AT THE BACK!!
    COME TO PARTICIPATE DARLING :)
    http://www.peaceinmyshoes.com/2014/04/corset-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous as always!

    www.ohheyangie.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll kombiniert! <3
    Sieht super aus der Rock^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  7. My dear Andrea, love ur boho chic look;;) Everything is just perfect about this look and I loooove it!!! Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hippie-Outfits!
    Und die Nagellackfarbe ist toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  9. das outfit ist super...so schön hippie - und dann noch die location, super!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder. Sieht wirklich total cool aus im Feld :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  11. Hippie Looks geh'n im Sommer echt immer ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. der mexirock ist super geil ich hol mir auch einen für den sommer, vllt in einer hellen farbe :)
    gossipgirl kommt bei mir auch immer wenn ich meine schlechte-laune phase hab :D

    lg,
    tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cooles Outfit - finde deine Sonnenbrille Super!!! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Maxi Röcke habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt ;)
    Und diese runden Brillen gehören für mich einfach zum Hippie Look dazu.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh auf den Hippie-Look und vor allem steh ich auch auf deinen Look. Schaut toll aus!
    Die Brille finde ich richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Outfit, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  17. Der Hippie-Look steht dir auch so richtig gut. Vor allem der Rock *.* echt toll! Aber die Jacke, der Hut und die Brille find ich auch super :D

    Ich schau zur Zeit Pretty Little Liars. Zwar spielen die Mädels noch schlechter als die Schauspieler in deutschen Vorabendserien, aber ich find es einfach so spannend, dass ich immer weitergucken muss. Bei so unbeständigem "mal so mal so" Wetter zwischen Sommer und Winter, sind Serien einfach ne tolle Ablenkung <3

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  18. das ist wirklich ein look, der dir 100% steht, finde ich!!!!
    richtig schön! gerne öfter in die richtung!!!! auch supernatürliche, schöne bilder, wie ich finde! gefallen mir wirklich gut!
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  19. Woah ich habe mich gerade richtig in das Outfit verliebt. Perfekt für ein chilliges Open-Air.
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  20. Eins meiner bis jetzt liebsten Outfits von dir, finde ich!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  21. wow, richtig tolle bilder!
    Tolles Outfit & perfekter style! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit, der Hippielook steht dir sehr gut :).
    Gerade mit deinen Haaren sieht das super aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  23. sehr cooles outfit und wie immer sehr tolle bilder. der nagellack ist klasse. was ist das für einer? :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow perfect outfit
    http://indiesan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Perfekte Location für ein Hippie Outfit! :) Gefällt mir!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  26. Very cool outfit Andrea! Love those Lennon-esque sunglasses! And btw I just checked out your magazine cover and must say you look fabulous! And congrats of course :)
    Keep in touch
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, manchmal gibt es leider solche Zeiten. Aber zum Glück weiß man, dass auch sie vorbei gehen ;-)
    Ich liebe ja lange Röcke und den Hippie stil. Schönes Outfit wieder einmal!
    LG Aziza
    berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Das steht dir soooo gut ! :D
    Wundervolles Outfit und die Brille ist mega cool. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved