Design Interior Uncategorized

Room Details Pt. 3

5. März 2014
Forscher entdecken einen 30.000 Jahre alten Riesenvirus im Permafrost, meldet mir mein Handy. Wie gruselig. Aber so fühle ich mich auch gerade – als hätte mich ein Riesenvirus erwischt. Ich bin krank, ich muss darf jetzt meckern. Die fette Erkältung hält sich hartnäckig und mein Vorrat an Aspirin Complex ist nun auch aufgebraucht. Ohne Hustenstiller wäre ich definitiv verloren. 
Bei meinen Room Details – auch bei Part 1 und Part 2 – gibt es nur ein Foto von der Küche (die Aufnahme mit den Kühlschrankmagneten). Denn mit der Küche bin ich gar nicht zufrieden. Das fängt schon mit dem Tisch an – zu rund, zu klein. Da passen gerade mal zwei Laptops drauf und dann aber auch nichts mehr. Ich benötige einen riesigen Tisch, denn der Esstisch dient bei mir auch als Schreibtisch. Am besten wäre für mich so ein Tisch wie die von Frohraum – Massivholz, ohne Schnickschnack. Dort kann man sich seinen Tisch nämlich ganz genau konfigurieren – Länge, Breite, Höhe und Beinprofil. Hat natürlich seinen Preis. Bei meinem Budget baue ich mir besser à la daaruum selbst einen Tisch!

Neu eingezogen ist übrigens ROSÈPEPPAR – ein Übertopf mit Rosen von Ikea – bei uns leider mit unechten Blumen. Sonst wird alles angeknabbert von den beiden Damen.

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea

katze-hauskatze-tierfotografie

Blogger-Einrichtung-Roomtour-Interior-Ikea-hauskatzen-tierfotografie-katze

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten shineonsilver 5. März 2014 um 13:06

    The last photo from the cats is so funny! Love the details of you room.xx

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Gaby de Modacapital 5. März 2014 um 13:23

    Great pics! Love your cat 🙂

    xx

  • Antworten Kath 5. März 2014 um 13:28

    Sieht alles wirklich schön aus 🙂

  • Antworten vreeni mänke 5. März 2014 um 13:49

    wunderschöne bettwäsche. und bei dir sind schon die frühlingsblumen eingezogen. toll.
    groetjes

    vreeni von freak in you

  • Antworten Tanja 5. März 2014 um 13:53

    Sehr schön!
    Hihi, das kenn ich. Blumen immer ausser Reichweite, sonst lassen die Tiere immer nur die Stengel über. 🙂

  • Antworten Kriti Jaitly 5. März 2014 um 14:04

    loved the flower decoration!!
    xoxo
    http://www.hairfashionbeautyblog.blospot.in

  • Antworten Jacky Mignon 5. März 2014 um 14:12

    Wünsch dir gute Besserung 🙂 Deine Katzen sind wirklich super süß !

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

  • Antworten Verena 5. März 2014 um 14:54

    ich mag helle Räume – und Katzen! 🙂

  • Antworten Saskia von P. 5. März 2014 um 15:38

    Juhu. Mein Internet funktioniert wieder. Jetzt kann ich endlich wieder richtig stöbern und kommentieren. Das habe ich die letzten Tage wirklich vermisst. Ich bin mit meiner Wohnung momentan gar nicht zufrieden. Mein Schatz und ich wollen gegen Ende des Jahres zusammen ziehen. Deswegen lohnt es sich nicht hier noch viel zu machen… Da muss ich wohl durchhalten und schön sparen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten KC 5. März 2014 um 15:51

    Such a lovely room, very relaxing! 🙂

    Kisses
    http://yourfashiontroubleshootingguide.blogspot.com

  • Antworten Sonja Zimmer 5. März 2014 um 16:05

    das sieht sehr gemütlich bei dir aus!
    ich bin auch versucht, meine farbigen wände wieder weiß zu streichen, bzw hätte ich einen mann, dem hätte ich schon die ohren vollgesäuselt…joa, vermutlich wirds wohl bunt bleiben müssen…
    deine beiden katzen verstehen sich gut?
    lg sonja

    • Antworten Hogwarts 6. März 2014 um 13:55

      Ja wir haben die beiden gemeinsam vom Tierschutz übernommen 🙂 Sie kuscheln zwar nicht zusammen, aber sie spielen immer ganz süß miteinander ^^

  • Antworten Ana Meyer 5. März 2014 um 16:07

    pretty photos xx

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Tijana Momcilovic 5. März 2014 um 16:09

    amazing post 🙂

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella 5. März 2014 um 16:22

    Ich liebe deine Katzen! 🙂 Und gute Besserung!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

  • Antworten Emma 5. März 2014 um 16:34

    sehr schön

    emmabrwn.blogpspot.de

  • Antworten lovely 5. März 2014 um 19:27

    Die Bilder sind schön 🙂 Auf dem letzten Foto guckt deine Katze voll niedlich ^-^
    LG <3

  • Antworten Svetlana 5. März 2014 um 21:10

    Die Blumenkiste finde ich ja super süß 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Janina 6. März 2014 um 09:11

    Werd schnell wieder fit! 🙂 Du hast so süße Samtpfötchen ♥
    Besuch mich!

  • Antworten ina 6. März 2014 um 18:43

    Tolle Bettwäsche!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Hinterlasse einen Kommentar