OUTFIT: BAIT!

by - Dienstag, März 25, 2014

Kennt ihr den Film Bait - Haie im Supermarkt? Mein Shirt erinnert mich total daran! Ein herrlich trashiger Horrorfilm von letztem Jahr. Für mich bot Hauptdarsteller Xavier Samuel schon Grund genug den Film zu sehen. Ich schaue mir im Grunde jeden trashigen Film mit Xavier Samuel an. Kürzlich spielte er in Plush einen durchgeknallten Rockstar. Aber genug geschwärmt, den kennt vermutlich eh keiner... Mir gefällt es auch, dass die Bilder so leicht düster wirken, was hervorragend zu meiner aktuell anhaltenden Grabesstimmung passt. Vielleicht gibt mir die Zeitumstellung am Wochenende wieder neue gute Laune! 

Die lange Strickjacke ist so ein neues Lieblingsteil von mir, weil sie so lang ist, eine Kapuze hat und nun ja, wie nennt man das? Ein Daumenloch am Ärmel hat. Ihr wisst wovon ich rede. Lederleggings plus Boots gehören für mich zur Standardkleidung, fertig ist mein Wohlfühllook! 

EN: Have you seen the movie Bait? My shirt reminds me of that movie! It's such a nice, trashy horror movie from last year. Main actor Xavier Samuel - have you heard about him? - is reason enough to watch every trash movie. At least that's what I think. The last movie I've seen with him is called Plush and he's playing a super crazy rockstar. I loved it! This look is like an every day casual and cozy look for me. What do you think about it?


Shirt, Cardigan: H&M
Leggings: Primark
Boots: Roland

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-LookModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look



Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Boots-Casual-Look


Vielleicht auch interessant:

24 Kommentare

  1. Den Film kenne ich gar nicht.
    Das Shirt sieht auf jeden Fall super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt :)
    Den Film kenne ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Nice tishirt !! ;) You look grea ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, you look stunning! I love the boots. I'm looking forward to your next look.
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool ! :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Also an einen Trashfilm musste ich nicht denken, eher an den Original Jaws (der weiße Hai) Film inkl. Soundtrack ;) Auf jeden Fall ein cooles Shirt :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich natürlich auch dran gedacht, aber den Film hab ich nicht mal gesehen :) Deswegen erster Gedanke an die Haie im Supermarkt :D

      Löschen
  7. Zeitumstellung? Am Wochenende? Oh man. Schon wieder? Jetzt wird uns aber eine Stunde geklaut. Dann ist es morgens wieder so dunkel. So fand ich es eigentlich ganz gut. Den Film kenne ich nicht. Wir gucken doch sehr wenig Filme...

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super! Vor allem ist es (glaube ich), eines der H&M-Teile, die nicht jeder hat, weil es vielen zu auffällig wäre?!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus wieder an dir!
    Ich wiederhole mich gern, an dir würde wahrscheinlich ein Kartoffelsack noch super aussehen. Du kannst anziehen, was du willst und bist immer wieder ein Hingucker!

    Wochenende Zeitumstellung???? Wahhhh! Danke fürs Erinnern!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Den Film kenne ich nicht aber Xavier Samuel ist echt ein gutes Argument ihn mal in Erwägung zu ziehen ;) Die Boots sind toll und das Shirt sieht auch ganz cool an dir aus! x

    beautyvisions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hui das T-shirt wäre nichts für mich. Irgendwie hab ich totale Angst vor Haien. Das kommt wohl von den vielen Hai-Horrorfilmen, die ich schon geguckt habe :D

    AntwortenLöschen
  12. Hello beauty!
    Your shark tee is so cute, like so much the boots too <3
    Lovely
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice, kenn voll viele mit nem JAWS shirt. Steht dir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Outfit! Ich muss gestehen, ich kenne weder den Film noch den Schauspieler aber dein Shirt finde ich dennoch klasse! Und die Strickjacke würde sich auch echt gut in meinem Kleiderschrank machen ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Echt cooles Shirt. Ein tollers Alltagsoutfit, steht dir :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Xhele

    www.red-peeptoes.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. den film kenne ich leider nicht aber dein outfit sieht toll aus! so richtig schön chillig xD

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Das Shirt is cool.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooles Shirt! Und chillige Strickjacke ;)

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen