Freitag, 28. Februar 2014

OUTFIT: Meowsome

Kommentare:
 
Auch heute sind wieder die Jecken unterwegs und da fand ich mein sehr meowlastiges Outfit passend. Mit den Overknees und den Creepers ist der Look auch mehr Verkleidung als Outfit - oder wie seht ihr das? Es ist so gut wie unmöglich ein anständiges Foto mit mir und einer meinen beiden Katzen zu machen - die beiden sind stur, dickköpfig und machen nur was sie wollen. (Wo haben sie das bloß her?)
Es soll auch Katzen geben, die kann man einfach hochheben und durchknuddeln. Zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die kleinen Fellnasen drauf sind. 

Kater Likoli - ein Shop mit vielen süßen lustigen Shirts - hat mir dieses Shirt mit dem treffenden Namen: "Meow You There" zugeschickt. Wie gefällt es euch? 

EN: It's almost impossible to take a decent photo with me and one of my two cats. They are so stubborn and only do what they want (hmm, I wonder where they get this behaviour from). However, we tried again and this is the result. I mean, I'm wearing a "Meow" shirt and the cutest cat earrings, so there just should be a picture with my feline friend.


Meow Shirt*: Kater Likoli
Bracelets: Vero Moda, Claire's
Skort: Zara
Creepers*: Chicwish

Lieben Dank an Christine für die Bilder!








Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes Outfit :)
    Ich würde es nicht gerade in der Schule tragen aber es gefällt mir trotzdem extrem gut :)

    littlemscrazy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Overknees und das Shirt... sehr sexy.
    Ich beneide Dich so um Deine Fellnasen! :) Ich habe leider keine Zeit für eine Katze...
    Ich muss aber zugeben, die Schuhe sind nicht meins!
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit.

    dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut. Im normalen Alltag fällst du damit garantiert auf! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :) Bei mir gibt es ab heute einen Dior- oder Chanel-Lack zu gewinnen (nachträglich zum Blog-Geburtstag). Schau gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. So impressing . Love the outfit, and lovely cat.xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem Katzenoutfit kann man doch nie was falsch machen ;). Go Cats!!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist ja total goldig! So kombiniert hat es wirklich etwas von Verkleidung, aber eine zuckersüße:) Du siehst wieder mal fantastisch aus -- und dein Co-Model auch!

    AntwortenLöschen
  9. haha von meinen katzen und mir gibt es auch keine ordentlichen fotos! :D
    aber trotzdem schöne fotos und cooles outfit, sind das die creepers, die dir zu klein waren? :)
    liebst leticia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht nur zu klein, sondern auch direkt kaputt gegangen... der Schnürsenkel ist direkt gerissen. Nach dem Outfit-Shooting wanderten die in die Tonne.

      Löschen
  10. Cats .. they are incredible creatures (speaking from my own experiences) .. Love the T shirt ! So cute !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hübsche ♥ und süße Katze (die auf dem Shirt und die auf dem Foto xD)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh my gosh!! I sooo need that shirt :) I love your skirt too! Aaaah

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich find die Qualität echt genial!(: Super süßes Outfit übrigens. *-*

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous! What a great look! Have a great weekend,dear :-)


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist ja mal richtig cool :)
    Und ich steh voll auf die Creepers!

    AntwortenLöschen
  16. So cute! Die Creepers sind der Hammer.
    Enjoy ur weekend.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßer look :)) und wie schön das erste foto von dir und einer katze aussieht :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  18. So cute kitty :) Great outfit like always ;)

    AntwortenLöschen
  19. so tolles outfit! das shirt ist sowas von süss <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, suuuper Look! Das Oberteil würde ich mir sofort kaufen! :) Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  21. du siehst wie immer toll aus und für mich ist es keine verkleidung!
    und mit den katzen habe ich schon lange aufgegeben. wenn sie nicht gerade schlafen, bekomme ich selten anständige fotos hin....
    von daher, lass dich nicht ärgern ;-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  22. Tolles outfit, ich liebe das erste Bild <3
    Oh, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved