Freitagspost: Mini Me

by - Freitag, Februar 28, 2014

Gliederschmerzen, Husten und alles was dazu gehört fesseln mich geradezu ans Bett - also wird es auch dieses Jahr keine Faschingsparty für mich geben. Deswegen wage ich nun einen kleinen Rückblick und habe meine bisher schönsten Faschingskostüme herausgesucht - die ich auch im Real Life getragen habe! 

1. Bild: Zwar kein Faschingsbild, aber es passt trotzdem ganz gut in diesen Beitrag. Wir schreiben das Jahr 1991 und ich trage einen sehr stilvollen rosa Parka mit babyblauem Pullover und den Rest ganz in Schwarz gehalten. Christine passt sich farblich an mit ihrer rosa-lila gemusterten Winterjacke. Übrigens auch der Beweis dafür, dass Christine mal größer war als ich. Wie ihr seht trug ich damals schon einen Pony (der regelmäßig zu lang geworden ist und ich habe dann nichts mehr gesehen).


2. Bild: Mein erstes Kostüm im Jahr 1990! Ich bin eine kleine Indianerin. Hier trage ich noch nicht die passenden Schuhe, um den Wohnzimmer-Teppich nicht zu verdrecken. Denkt euch also bitte die blauen Söckchen weg.

3. Bild: Mein zweites Kostüm ist eine Maske des Fozzie Bärs aus der Muppet Show. Man beachte auch die hübschen kleinen Vögelchen auf meinem blauen Onesie.

4. Bild: Auch 1991 entschied ich ich wieder für das Indianerinnen-Kostüm - aber man beachte den kleinen, feinen Unterschied: diesmal trage ich tiefblaue Ärmel zu diesem Look.

Welcher Look gefällt euch denn am besten? Entschuldigt bitte die Quali der Bilder, meine Fotografin war damals erst neun Jahre alt. Möchtet ihr mehr "Mini Me"- Eindrücke sehen? 



faschingskostueme-kinderbilder-andrea-funk-andysparkles-blogger-berlin

faschingskostueme-kinderbilder-andrea-funk-andysparkles-blogger-berlin


faschingskostueme-kinderbilder-andrea-funk-andysparkles-blogger-berlin


faschingskostueme-kinderbilder-andrea-funk-andysparkles-blogger-berlin


Vielleicht auch interessant:

19 Kommentare

  1. aaaaaaah, wie zuckersüüß!
    Du warst schon als kind wunderschön!
    Ich finde es so schön in alten Fotoalben herum zu blättern und sich Fotos anzuschauen als man klein war!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebst, Frau Pink <3
    frau-piink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Und gute Besserung! :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. haha wie süss! vorallem als indianerin :D :D
    gute besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zweite Foro ist super toll, wuenderschoen!

    Schoene Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Aww these photos are so cute, love the red indian costume. Have a relaxing and unwinding weekend hun!

    AntwortenLöschen
  6. thank you sweetie! I love these photos, are loved! :)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind ja richtig süß*_*

    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wie putzig! Heute wäre das Indianerkostüm aber verdammt kurz ;-)
    Gute Besserung - werd schnell wieder fit!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  9. Wie super süß!!! Da kann man sich für kein Lieblingsbild entscheiden, weil sie alle so knuffig sind!

    AntwortenLöschen
  10. Bild 3 ist definitiv das genialste :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Kinderfotos sind immer wieder schön anzusehen und deine Kostüme waren klasse ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, mehr Kinderbilder. Sooo süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. haha, wie süß, du hattest schon immer deinen eigenen style!

    und ja, mehr davon!!!!!

    schönes wochenende,
    sonja

    AntwortenLöschen
  14. how adorable! so cute x

    New post on:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen