Dienstag, 7. Januar 2014

samova: Spacebeutel + Iso Drinks im Test

Kommentare:
 


Ich bin ein großer Tee-Fan - das ist jetzt für die meisten Leser meines Blog keine große Neuigkeit. Durch meinen Blog konnte ich jetzt schon so viele tolle Teesorten aus ganz verschiedenen Onlineshops ausprobieren und dazu gehört definitiv auch samova. Ich bin ehrlich gesagt immer wieder aufs Neue überrascht, was es für leckere Tees außerhalb der Supermarkt-Regale zu entdecken gibt.

Diesmal habe ich die Space-Beutel von samova getestet. Die Box kostet nur 4,95 und beinhaltet 10 verschiedene Sorten. Darunter Klassiker wie Earl Grey (Lazy Daze), Pfefferminze (Master Mint) oder Kräutertee (Heidi's Delight), aber auch ungewöhnlichere Mischungen wie Grüner Rooibos (Scuba Garden) und Chai Tee (Space Cookie). Man kann diese Teesorten definitiv nicht als "gewöhnlichen Beuteltee" bezeichnen, denn gerade die Kräutermischungen schmecken sehr viel frischer und aromatischer. Fast wie der Pfefferminztee aus dem Garten! Von mir gibt es für die leckeren Space-Beutel eine 1+ mit Sternchen! 

Was ich auch noch von samova probiert habe, sind die beiden Iso Drinks (je 2,79 €) Team Spirit und Maybe Baby. Das ist eine Mischung aus Bio-Säften und samova Tee. Ich habe die beiden pur und gekühlt getrunken, man kann sich damit allerdings auch Tee-Cocktails mixen (mit oder ohne Alkohol). Die fand ich auch sehr, sehr lecker!


Probiert ihr auch gerne immer wieder neue Teesorten (so wie ich) aus oder bleibt ihr eurem Lieblingsgetränk treu? Wie findet ihr den samova Shop?















Kommentare:

  1. was für originelle Namen ;)
    hört sich echt lecker an!

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da bekomme ich gleich Lust einen Tee zu trinken. Zurzeit trinke ich am liebsten den Chai Tee von Yogitea. Samova habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber die Geschmacksrichtung "Space Cookie" wär genau mein Fall.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen - das Blog fuer Fashion, Beauty und Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. The packaging is so cute! There's nothing better than a warm cup of tea <3
    xoxo
    Sierra Calah ♡ Berry Stylish  

    Giveaway going on now!(: 

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich probiere gerne neue Tees! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an :)
    und auch die verpackung sieht toll aus ;D
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr lecker aus! Ich bin passionierte Tee-Trinkerin :)))

    AntwortenLöschen
  7. sounds good :) x

    tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. these photos definitely make me want to try out that tea- as it surely looks very delicious! :)

    www.callmemaddie.com

    AntwortenLöschen
  9. ohh das hört sich ja gut an, werde ich bestimmt ausprobieren ;-)

    Lg Jasmin
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die ISO Drinks hören sich interessant an. Ich hatte in der letzten Brandnooz Box auch so einen neuartigen "Cocktail-Tee" (jedoch nicht samova - den Herstellernamen habe ich gerade nicht parat). Allerdings konnte ich diesen bisher noch nicht testen, weil mir dazu noch eine zweite Sorte fehlt, um die Tees zu mixen. Ich halte die ganze Zeit schon die Augen offen im Supermarkt, aber irgendwie hatte ich bisher noch kein Glück. Ich werde die Suche nicht aufgeben.^^

    Mit ist dein neues Design aufgefallen. Ich muss ja sagen, dass mir der dunkle Hintergrund vorher ganz gut gefallen hat, weil es mal etwas anderes war. Aber der neue Look macht auch ordentlich etwas her, ich muss mich nur erst daran gewöhnen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Heidis Delight hört sich ja geil an :) ich muss sagen, samova war mir bis jetzt unbekannt, aber es klingt höchstinteressant. Ich liebe es, neue Teesorten auszuprobieren, obwohl mein Favorit immer noch Blaubeere-Vanille ist und sich daran wahrscheinlich auch nichts ändert, aber ich freue mich jedes Mal wie ein Pferd, wenn ich eine neue Sorte im Teeregal finde :)

    Ich liebe die Bilder, die du geschossen hast. Sie sind wirklich wahnsinnig schön und toll geworden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. ooh these teas sound spectacular! i always love a good cup of tea :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. These flavors seem absolutely irresistible...

    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin auch verliebt in Tee können sie für viele Dinge, unter ihnen haben Spaß mit neuen Aromen.
    Great post
    xoxo
    http://christie-herrera.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Ich teste auch immer gerne neue Sorten!
    Hab einen schönen Abend!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten trinke ich Pfefferminztee, aber probiere auch gerne mal etwas neues aus. Die Sorten hören sich richtig gut an.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  18. Also ich habe einerseits Teesorten, denen ich schon seit Jahren treu bin und die ich auch immer wieder kaufe und andererseits probiere ich auch sehr gerne neue Teesorten aus. Somova kannte ich bisher noch nicht, aber das schaut sehr gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Beide Produkte klingen sehr interessant! Allerdings dürfte ich mir dort nicht den Pfefferminz Tee bestellen, denn wenn der so intensiv und frisch schmeckt ist der mir zu stark xD Ich mag eh eher die Tees die keinen so prägnanten Geschmack haben ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich gestehe ich bleibe meinem Tee im Großen und Ganzen treu. Zu oft hab ich schon andere ausprobiert und war doch eher ernüchtert. Aber auch ein alter Hund kann neue Tricks lernen so werde ich mich mal auf den Weg begeben und den Tee von Samova ausprobieren. Mein Teeladen, quasi vor dem Hause muss dann eben mal auf mich verzichten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved