Sonntag, 5. Januar 2014

OUTFIT: Jumpsuit & Hearts

Kommentare:
 
Ich weiß gar nicht, warum ich euch diesen Look noch nicht gezeigt habe. Genau wie das gestrige Outfit ist es noch aus dem Oktober. Natürlich war es auch da schon zu frisch draußen um nur mit einem Jumpsuit bekleidet zu sein, aber für die Fotos war es in der Sonne durchaus warm genug. Ich sehe ganz schön bleich aus (das liegt ein bisschen auch an den hellen Fotos) in dem schwarzen Mini-Overall, aber das ist auch ok so. Ich war früher öfters im Sonnenstudio (aber immer nur kurz mit geringer Stärke) - so von 14 bis 18 ungefähr, vielleicht auch länger - aber davon bin ich schon lange abgekommen. Es ist einfach nicht gesund, mal von der faltenfördernden Wirkung abgesehen ist es auch krebserregend. Mit Selbstbräunern konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Deswegen akzeptiere ich nun meine natürliche Blässe und freue mich auf das Altern ohne Falten... reimt sich auch fast. Wie geht ihr denn damit um?


EN: I don't even know why I haven't showed you this look earlier. Like yesterday's outfit, it's from October. Of course it wasnt't really warm enough to wear only this jumpsuit then, but it was warm enough for some photos in the sun. 


 Jumpsuit: H&M
Hearts Bag: Asos
Shoes: ??
Rings & Bracelet: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!










Kommentare:

  1. Love your jumpsuit and rings, you look amazing Andy!

    http://www.mursway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin entweder genauso blass oder noch einen Ticken heller als du und mir ist das relativ egal. Den Bräunungstrend habe ich eh nie verstanden, und mich damit abgefunden, dass ich im Sommer kaum dunkler werde; ganz im Gegenteil, mehr als 2 Stunden Sonne und ich kriege eine hübsche Sonnenallergie.

    Dennoch - oder geradedeswegen - schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  3. Hey superschöner Jumpsuit, ich liebe Overalls. Kann nicht genug davon bekommen.
    Wie fügst du die Bilder ( Kauflinks ) unterhalb deiner Bilder vom aktuellen Post ein? Hatte das schon öfter auf andere Blogs gesehen und es nicht hinbekommen!!! Lieben Dank für eine Antwort.
    Schönen Abend Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Amazing combo and I love those shoes !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look :)
    Ach, ich sag ja immer, dass ich die noble Blässe bevorzuge ;)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tasche ist ja klasse!!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal total cool aus!
    Würde ich genau so tragen! :)
    Ich war auch mal schon fast solarium süchtig, würde ich schon fast sagen, habe es jetzt aber auch komplett gelassen..ist echt zuuu ungesund.
    Seitdem benutze ich gern selbstbräuner, momentan habe ich das loreal sublime bronze gel für mich entdeckt..aber der typische Geruch setzt auch da ein.

    Liebste grüße
    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Besonders die Tasche!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. der jumpsuit sieht so toll aus und auch die einzelnen
    details passen klasse zum gesamtoutfit :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Ui
    Bibber Bibber :D
    Aber sieht toll aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Look, also ich finde die Bläse steht dir ausgezeichnet und macht dich auch einzigartig! Ich bin ca. 2 Jahre auch regelmäßig ins Sonnenstudio gegangen, doch dann wurde es mir wirklich zu teuer und ich bin nicht mehr gegangen. Seitdem bin ich noch blasser, wie vorher, habe mich aber mittlerweile damit angefreudet, denn ein Leben lang ins Solarium und dafür 10 Jahre älter aussehen? Nein Danke!

    PS: Dein neues Layout gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  12. Als ich nur das Foto in meiner Feed gesehen habe, dachte ich erst, du bist irgendwo im Urlaub, wo es sonnig und warm ist :D
    Also ich wäre gerne etwas blasser, weil ich finde, dass man so mehr Möglichkeiten mit Farben hat bei der Kleidung. Und in Asien ist es eben ein Schönheitsideal (auch wenn ich früher immer dagegen war, aber irgendwie fühle ich mich dem so langsam angezogen…). Ich selber bin recht dunkel und nehme ich super schnell Farbe an. Wenn ich zum Beispiel an der Bushaltestelle in der prallen Sonne stehe und mein Bus Verspätung hat und das Ganze 15 Minuten dauert, habe ich schon einen (je nachdem leichten) Uhrenabdruck! .__.

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. fantastic look:) best wishes for a Happy New Year!:)

    AntwortenLöschen
  14. Teile da deine Meinung absolut. Ich bin von Natur aus auch sehr blass, mittlerweile akzeptiere ich das auch. Das Sonnenstudio meide ich mittlerweile auch. Ich will nicht mit 50 voller Falten und mit Hautkrebs dastehen und mich fragen wieso ich mich damals nicht einfach mit meiner Blässe abfinden konnte. Außerdem ist so helle Haut doch auch was schönes, in anderen Ländern ist Blässe ja nicht umsonst ein Schönheitsideal :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die goldenen Akzente. Und ich muss sagen dass ich Blässe sehr viel hübscher finde als zu viel oder unechte Bräune.

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I was thinking, damn this girl must be made of steel for wearing a romper in the middle of winter LOL! Thanks for sharing this look, even if it's from October, it's fabulous!

    SDMxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  17. I'm loving the new look of your blog! And your outfit is gorgeous as usual, I wish we could still wear outfits like this but it's sooo cold! I esp love the super cute heart shaped bag; I need something as adorable as that!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  18. Einfach perfekt!! Ich mag deinen Schmuck und deine Accessoires zum Jumpsuit richtig gerne. Ich freue mich schon auf Jumpsuits im Sommer! :)

    LG xx

    AntwortenLöschen
  19. my dear so sorry for that , now Im following u for sure kiss :*

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du uns diesen Look noch zeigst, denn er ist klasse! Der Jumpsuite steht dir super!

    AntwortenLöschen
  21. I think that your shoes are sooo amaizing <3

    AntwortenLöschen
  22. Love your jumpsuit and rings.
    http://veneaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Overall! Ich liebe solche Kleidungsstücke, die kann man einfach überwerfen und schon ist man schick angezogen. :-)

    Liebste Grüße

    Rike
    von www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  24. Ah gut, die Bilder sind vor einiger Zeit entstanden... Ich dachte, wenn die aktuell sind, dann... AH! Da wärst du ja erfroren, du Arme! ;)
    Aber sieht richtig schick aus!! :) Vor allem das Lederarmband mit den Nieten dazu, das hat echt was. ;)
    Danke, jetzt kann ich Frühjahr und wärmeres Wette mit helleren Tagen NOCH weniger abwarten!! :P

    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  25. cute outfit xx

    New post on:
    tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hello dear,
    your outfit is so sweet...I love your brogues and your bag...

    Also stopping by to wish you a happy new year.
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  27. Love the chicness of this outfit and its so perfectly styled!

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit. Während meiner "Jugend" war ich auch öfters mal auf der Sonnenbank. Seit vielen Jahren gehe ich nicht mehr hin. Mir ist es einfach zu gefährlich für nur ein wenig Hautfarbe... Selbstbräuner mag ich auch nicht unbedingt. Es ist einfach so wie es ist :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  29. You look beautiful and this heart bag is sooo cute :)

    See you and happy monday xx

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. I miss summer now :) I have a similar playsuit like yours too and its so comfy.love your accessories!!
    xx
    Style Of OzOz
    Style Of OzOz Facebook Page

    AntwortenLöschen
  32. Richtig tolles Playsuit, steht dir richtig gut, was ja nicht bei jedem der Fall ist ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  33. You are looking so cute!! I love the accessories you have used here...
    Neha
    Let's talk about everything

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Blässe steht dir hervorragend :) Das bringt gerade deine schönen Haare und Augen in den Mittelpunkt.
    Bin selbst sehr blass und kann das nachvollziehen. Im Unterschied zu dir werde ich aber grundsätzlich gar nicht braun (auch nicht rot) - es passiert einfach nichts in der Sonne. Jedes Mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, fragen mich alle, warum ich nicht braun bin. Als ob das alles wäre, worauf es ankommt...
    Steh zu deiner hellen Haut :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  35. happy new year! loved the jumpsuit, you look amazing in it!
    can we follow each other on GFC, Bloglovin and instagram? if you are interested please put a comment on my blog after doing the follows and I will follow you back right away. if you like my blog of course, thanks :)
    http://christie-herrera.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  36. Nice look, the bag is so cute!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - hab mich sehr gefreut!! Du schaust auch ganz bezaubernd aus - ich liebe Jumpsuit`s und werde mich nächstes Jahr auch mal an einem probieren :)

    Schönen Abend!

    LIebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  38. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich stehe total auf die edle Blässe, und finde weiße Haut daher total schön.
    Dein Look gefällt mir auch gut, da kommt Sommerlaune durch.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  40. Hmm, hat es meinen Kommentar nun gesendet, oder nicht?
    Jedenfalls: Ich steh total auf blasse Haut, ich finde das so schön!
    Dein Outfit gefällt mir auch gut, das macht lust auf Sommer.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  41. Love your outfit!

    Check out my blog:
    http://tanitaweith.blogspot.com/

    I`m following you now :)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr süß der Jumpsuit <3
    Ich mag das Outfit auch wenn es "winter" ist :D
    Ich bin auch runter vom soli und warte grad auf die Bestellung von milliondollartan aus Amerika. Der Selbstbräuner sieht vielversprechend aus! Mal schauen^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen
  43. Sehr gutdurchdachtes Outfit!
    Ich greife auch eher immer gern zu schwarzen Looks.
    Mir gefällt es sehr gut wie du die goldakzente zum schwarzen kombiniert hast

    xx Lori von
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Love the look!!! I think you just wanted us to miss the summery weather ^^
    My german is very basic... I'm having a terrible time understanding what people say... From where in Germany are you from? Are you going to Fashion week next week? :)
    xoxo

    Novelstyle

    AntwortenLöschen
  45. Amazing, as usual....I love your jumpsuit!!!!


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  46. You look great!
    Love the bag, is so cute <3

    xoxo
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved