FASHION

OUTFIT: Go To Hell!

22. Januar 2014
Ein niedliches, mädchenhaftes Shirt – und was sagt die Aufschrift? Go To Hell! Ich musste es einfach haben. Letzten Sommer habe ich fast das gleiche Shirt bei Masha gesehen und jetzt habe ich es mir eben auch – in der winterlichen Version – bestellt. Die Shorts sind von Chicnova und ich habe sie online leider nicht mehr gefunden, die sind wohl ausverkauft. Der Versand hat auch recht lange gedauert dieses Mal, bei meiner letzten Bestellung ging es schneller.
Übrigens, wie findet ihr meine geglätteten Haare? Ich mache sonst nie etwas mit meinen Haaren und ich habe sie dieses Mal kurz mit dem Glätteisen bearbeitet. Meine Haare waren früher bestimmt noch 20 cm länger und ich überlege sie mir wieder so lange wachsen zu lassen. Bei meinen Haaren bin ich gar nicht experimentierfreudig – den Pony hatte ich als Kind schon und gefärbt sind sie auch nicht. Wie ist das bei euch?

EN: Such a sweet, girly sweater – and what is written on it? Go To Hell! I just had to have it! Do you like my look and what do you think about my hair? Once a year I use my flat iron… I want to have longer hair again, like I had a few years ago. My hair used to be so long, much longer than right now. Five years ago I was sick of it and cut it off.

Sweater*: Romwe
Denim Shorts*: Chicnova
Leather Vest: Primark
Bracelets: Primark
Boots: Roland

 

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Shorts-Lederweste

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Shorts-Lederweste

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Shorts-Lederweste

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Shorts-Lederweste

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Shorts-Lederweste

 

 

Das könnte dir auch gefallen

65 Kommentare

  • Antworten Sakuranko 22. Januar 2014 um 18:13

    Hehehe was funny the tittle and well I love it your sweater~
    xx

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Rosa Rot 22. Januar 2014 um 18:18

    Die Shorts ist ja mal cool!! Du siehst klasse aus.

  • Antworten By Camilla Sørensen 22. Januar 2014 um 18:41

    You are very pretty – and i love this outfit!
    http://camilla-soerensen.blogspot.dk

  • Antworten Ela 22. Januar 2014 um 18:43

    Ich finde deine Version des Shirts irgendwie ansprechender, ist nicht so pink ;P
    Die Shorts mag ich leider gar nicht, sie sehen sehr weit und unförmig aus.
    Glatte Haar stehen dir auch sehr gut. Und dass du nicht so experimentier freudig mit den Haaren bist, ist doch okay. Glätten, Färben etc. schadet ihnen doch eh nur 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    • Antworten Hogwarts 22. Januar 2014 um 19:06

      Ich finde das cool, wenn Shorts so knapp sind, aber dann eben so weit – weißte was ich meine? Wenn die jetzt noch eng wären, wäre mir das fast schon zu billig.

  • Antworten Sonja Zimmer 22. Januar 2014 um 18:55

    Hey, wie geil dein Bild von damals!
    Gute Frage, wachsen lassen geht ja immer…
    Glätten würde ich lassen, zumindest ab und ja, aber oft eben nicht.
    Und länger, naja, kommt drauf an, was du damit machen willst. Ab einer gewissen Länge sind sie einfach zuuuu lang. Weder geeignet zum offen tragen im Alltag, geschweige denn, um paar hübsche Friseurchen mal zu machen.
    Meine Haare waren vor ca 1,5 Jahren knapp Hüftlang. Mir waren sie dann einfach zu lang. Ich habe nur noch Zopf getragen, weil mich die Haare einfach störten.
    Ist nicht zu vergleichen mit deinen Haaren, schon, weil ich nur die Hälfte von deinen habe 😛
    Färben, naja, ab und an, um die grauen Haare zu verstecken 😉

    Hübsches outfit, wenn auch nicht so ganz mein Ding diesmal.
    Wow, das ich das mal bei dir schreiben würde 😉 – ich finde die Hose zu "pumpig" – ne knappe Lederhose wäre bestimmt stylischer 🙂
    Grüßle
    Sonja

    • Antworten Hogwarts 22. Januar 2014 um 19:05

      Ich mag die Shorts gerade weil sie so ist, deswegen habe ich sie ja ausgesucht 😉 Eine enge Lederhose wäre mir iwie zu langweilig gewesen zu dem Look (und ich habe auch gar keine) 😀

  • Antworten Reneta Kanevska 22. Januar 2014 um 19:14

    Hey, dear! Love your posts! Amazing as always!

    I am developing my Facebook page now and I will be so happy if you support me with a like there! If you want any support from me I am here, just let me know! 🙂

    My Blog: http://renetakanevska.blogspot.co.uk
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/7081543/?claim=jfjwc4zvgyu
    My Facebook Page: http://www.facebook.com/rkanevska

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 22. Januar 2014 um 19:15

    Das T-Shirt ist ja mal lustig 😀 Klasse Look!

    http://www.nevernotinspired.blogspot.de

  • Antworten BeSugarandSpice 22. Januar 2014 um 19:25

    Cool look!those shorts stunning!Kisses!

  • Antworten Crystal Mak 22. Januar 2014 um 19:29

    Super cute outfit, you look gorgeous !

    xoxo,
    little-chaka.blogspot.ca

  • Antworten shineonsilver 22. Januar 2014 um 19:30

    Wow! Cool outfit! xx
    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten annikaherz 22. Januar 2014 um 19:33

    geiles shirt !! 😀

  • Antworten Mitha Komala 22. Januar 2014 um 19:53

    love your jacket and boots! you look stunning <3

    Letters To Juliet

  • Antworten Anna im Wunderland 22. Januar 2014 um 19:59

    Sehr cooler Look, das Outfit hat mich sofort an Masha's Stil erinnert — ist ja witzig,dass sie diesen Sweater tatsächlich auch besitzt! Mir gefällt dieser toughe, etwas abgedrehte Style! Glatte Haare stehen dir übrigens auch! Und weniger Experimentierfreude hat immerhin den positiven Nebeneffekt gesünderer Haare…

  • Antworten Ru B 22. Januar 2014 um 20:00

    Hey Andy,
    hope you're doing well.
    You're looking amazing, like always. 🙂
    -Ru
    Glitter And Blush

  • Antworten Zoe Cayetano 22. Januar 2014 um 20:09

    Oh my gosh! I love your shirt! 🙂

    Warm regards,
    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Miss Annie 22. Januar 2014 um 20:11

    Ooh, das Outfit ist super! Das T-Shirt ist genial und der rote Lippenstift dazu gefällt mir richtig gut.

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Antworten Bearnerdette 22. Januar 2014 um 20:14

    Sehr schöner Look. Einer deiner besten, wie ich finde. =)

    lg

  • Antworten Romi M 22. Januar 2014 um 20:18

    Haha, das Shirt ist wirklich genial 😀 Aber der ganze Look gefällt mir gut 🙂
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du sonst nichts mit deinen Haaren machst 😉
    Wie viel ich schon mit meinen Haaren ausprobiert habe, weißt du ja schon… aber das hat zur Folge, dass ich jetzt gar nichts mehr ändern will 🙂

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Christel Kuik 22. Januar 2014 um 20:22

    Lovely blog

  • Antworten Ariana Röthlisberger 22. Januar 2014 um 20:31

    Hihi – also das Tshirt ist total süss – und mit der Aufschrift irgendwie witzig 🙂
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Odellia Mantzur 22. Januar 2014 um 20:46

    Funny shirt 🙂

  • Antworten Svetlana 22. Januar 2014 um 21:40

    Sehr cooles Shirt 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten Lucy Mason 22. Januar 2014 um 22:07

    Nice boots! Lovely look Andy xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/01/threads.html

  • Antworten Sam 22. Januar 2014 um 22:08

    The spiked shorts are fantastic, the tee is adorable!

  • Antworten London Loafers 22. Januar 2014 um 23:45

    Gorgeous outfit, I love your shorts 🙂

    Hayfa
    http://www.londonloafers.com

  • Antworten Mitsuki90 22. Januar 2014 um 23:54

    Sehr süßes Shirt! <3
    Ich würde mir die Haare lang wachsen lassen, wenn ich so schöne dicke Haare hätte wie du! ^^ Aber ich mag lange Haare sowieso am liebsten! Bei meinen Fusselhaaren fällt das gar nicht auf, wenn die "lang" sind xD

    Ja hab auf jedenfall was mitgenommen 😀 Einen Teil werde ich dann auch verlosen 😉
    Hast du da ne Empfehlung, welches Tool gut ist für Verlosungen bzw wie man damit auslost? Kannst auch privat schreiben 😉

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    • Antworten Hogwarts 23. Januar 2014 um 11:50

      Naja du siehst ja bei meinen Verlosungen dass ich in letzter Zeit immer den Rafflecopter benutze 😉

  • Antworten Pilar Bernal Maya 23. Januar 2014 um 00:11

    lovely shorts
    should we follow each other? let me know and I'll follow you back
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/mercedes-benz-fashion-week-berlin-aw.html

  • Antworten Ellysee Rubin 23. Januar 2014 um 04:56

    It looks awesome but still have cutie part in the shirt, lovely! xx

    http://www.punkheartspink.blogspot.com

  • Antworten Jodi H 23. Januar 2014 um 06:09

    Tutu loves my little pony and would love this shirt because of the pony but I wouldn't be brave enough to wear it. So I will let you Rock it girl!

    http://www.highheelsandtutus.com

  • Antworten Ivana 23. Januar 2014 um 07:00

    Such a cool look, loving your spiked shorts, such a cool item:)

  • Antworten Lori Afia 23. Januar 2014 um 08:35

    haha das top ist sweet aber dann die Aufschrift dazu xD
    Ich find deine Haare sehen immernoch so aus wie vorher aber dennoch gut.
    Ach meine Haare wachsen nach dem ganzen färben nicht mehr!

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Misty Rose 23. Januar 2014 um 08:44

    haha das Shirt ist wirklich süß 🙂 Wow, auf dem Shootingbild von damals erkennt man Dich gar nicht 🙂 Sieht aber irgendwie toll aus!

  • Antworten lovely 23. Januar 2014 um 09:05

    Ich bewundere dich, dass du ihn Shorts rausgeht, es ist soooooo kalt! Könnte ich dann würde ich jetzt nen Winterschlaf halten weil es so kalt ist 😀
    Trotzdem finde ich die Shorts cool und die sind auch so weiter was das ganze gemütlich macht, das T-shirt find ich niedlich 🙂
    Ich finde glatte Haare schön, ich hatte auch als Kind ständig einen Pony.
    Auf dem 2009 sieht du sooooo anders aus *-* Also ja zu langen Haaren! :))
    LG <3

    • Antworten Hogwarts 23. Januar 2014 um 11:49

      Ach, die 15 Minuten für die Fotos geht das schon mal 😉

  • Antworten Gloria Ip 23. Januar 2014 um 09:07

    great style and i love your outfit in general<3 i'd love to invest in one of those shirts haha! it's adorable [:
    anyway i'm not sure if i've asked you yet, but would you be interested to follow each other?? do let me know! [:

    Xxx
    http://www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

  • Antworten Lena vgolove 23. Januar 2014 um 09:10

    Great outfit! Nice t-shirt!

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

  • Antworten k come karolina 23. Januar 2014 um 09:45

    this look is so perfect!

    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

  • Antworten Bárbara Marques 23. Januar 2014 um 12:00

    Your sweater is really awsome! And how cool are those shorts?:)

    http://mykindofjoy.blogspot.pt/

  • Antworten Fashion Lover 23. Januar 2014 um 12:28

    Beautiful outfit!! I love that tee!

    XOXO!

  • Antworten exality 23. Januar 2014 um 13:32

    you look so pretty!
    http://exality.blogspot.com/

  • Antworten Anna 23. Januar 2014 um 14:04

    Die Boots sind sooo toll!!! ♥♥

    Liebe Grüße, Anna ♥

  • Antworten Ana Meyer 23. Januar 2014 um 14:52

    Really like your vest and the boots x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Natalia | Fashioned by Love 23. Januar 2014 um 14:57

    Not head over heels with the message itself, but I do like the colours. 🙂
    x

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 23. Januar 2014 um 15:51

    Die Shorts sind ja mal mega geil und das Pony shirt dazu! Waaaaaahhh ich hab die geliebt in meiner Kindheit! Mega genial!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten ina 23. Januar 2014 um 16:42

    Die Weste hätte ich auch gerne *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Naelle - Once in Paris 23. Januar 2014 um 16:51

    Indeed, sehr cooles Oberteil!

    Gruss aus Paris! 🙂

  • Antworten Alessandra Heidelberg 23. Januar 2014 um 17:20

    cool outfit, I love the boots!
    Alessandra
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten Verena 23. Januar 2014 um 17:43

    Deine Haare sehen toll aus, super gepflegt und gesund 🙂

  • Antworten le fantasme 23. Januar 2014 um 18:12

    Den Pullover bzw. das T-Shirt habe ich auch bei Masha gesehen, ich fand den so cool & jetzt hast du ihn auch noch! Muss ich unbedingt haben! 😀

  • Antworten Nicky mywishstyle 23. Januar 2014 um 18:29

    The look is cool and love your hair too Andrea!
    Ciao

  • Antworten Sandy Ltz 23. Januar 2014 um 19:21

    Adorable ! ( as always )….

  • Antworten Jasi 23. Januar 2014 um 19:49

    Toll schaust aus 🙂
    Ich steh voll auf des Shirt und auch die Shorts find ich sehr cool!

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 23. Januar 2014 um 22:40

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS

    FACEBOOK PAGE

  • Antworten Stephanie Georgiou 24. Januar 2014 um 01:18

    That sweater is absolutely gorgeous! Love the logo on it.x Love how you paired the whole outfit, love the touch of edginess. I love your hair as well.x Pretty as always dear!
    xxxx
    Stephanie
    vidathings.blogspot.co.uk

  • Antworten Talía Cardeña 24. Januar 2014 um 01:36

    You are beautiful!!!!!!! :):) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

  • Antworten Laura 24. Januar 2014 um 08:48

    Stunning!
    http://www.fashionhypnotised.com/

  • Antworten Christine 24. Januar 2014 um 09:02

    Ich liebe die Hose… so eine suche ich auch schon lange.

  • Antworten Garazi Ibarrolaza 24. Januar 2014 um 10:35

    I love those boots!

    http://blondieanchors.com/

  • Antworten Carmen 24. Januar 2014 um 15:29

    Die Shorts find ich cool 🙂
    xx

  • Antworten Stefan 7. Dezember 2023 um 12:05

    Hallo und einen schönen Tag wünsche ich,
    ich wollte einfach nur mal sagen. dass ich Dein Outfit richtig cool finde, auch wenn ich sonst Einhörner, wie auf dem Shirt abgebildet eher nicht so mag, aber insgesamt wirkt es super!

    Viele herzliche Grüße,
    Stefan von https://www.itsourdailylife.de

  • Hinterlasse einen Kommentar