FASHION

OUTFIT: Blue Monday

20. Januar 2014
Der Look heute ist fast wie das Gegenteil von dem gestrigen Outfit, aber dennoch wieder ein richtig typisches Outfit von mir. Denkt euch einfach noch eine warme Jacke dazu! Das Coca Cola Shirt hatte ich euch schon in meinem letzten Haul gezeigt. Ich finde es super, dass man manchmal solche tollen Sachen bei Primark entdeckt! Ohne Mütze geht für mich nichts in der kälteren Jahreszeit. Ich friere ganz schnell am Kopf. Tragt ihr auch so gerne Beanies und Mützen? Wie gefällt euch mein Look?
 
EN: Today’s look is like the opposite of my outfit yesterday, still it’s really typical for me. Just picture a warm jacket with it. How do you like it?



Jacket, Jeans & Beanie: H&M
Shirt: Primark
Boots: Bronx (via TK Maxx)
 
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

 
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Jeans-Denim-Blazer-Coca-Cola-Shirt

Das könnte dir auch gefallen

59 Kommentare

  • Antworten Sonja Zimmer 20. Januar 2014 um 15:27

    Sieht heute wieder hübsch aus und ich mag auch solche lässigen Outfits gerne. Irgendwie fühle ich mich da meist auch wohler, weil bequemer.
    LG Sonja
    Und wie mich das ank*****, dass wir hier keinen primark haben!!!!!

  • Antworten Marie Bell 20. Januar 2014 um 15:29

    Dein Outfit gefällt mir sehr. Und die blaue Jacke ist wunderschön 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Marie Bell

  • Antworten Ana Meyer 20. Januar 2014 um 15:45

    Lovely outfit sweety x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten Julia 20. Januar 2014 um 16:05

    Schönes Outfit! Die Mütze gefällt mir auch sehr. Ich mag Mützen auch generell sehr gerne und kaufe mir auch fast jeden Winter eine neue, aber ich trage sie leider viel zu selten. Irgendwie friere ich am Kopf nicht so schnell. Bei mir sind Schal und Handschuhe immer viel wichtiger. Aber nun wird es ja wieder kälter, da werde ich mal probieren, mehr Mützen zu tragen. 😉

  • Antworten Jeannette 20. Januar 2014 um 16:10

    Richtig cooles Outfit!!! Genau nach meinem Geschmack!! Der Blazer ist toll!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Antworten MartynaL 20. Januar 2014 um 16:10

    Great outfit !! Nice jacket ^^

  • Antworten Miss Annie 20. Januar 2014 um 16:17

    Tolles Outfit! Die Farben sind einfach klasse, tolle Rot-Blau-Kombi, steht dir sehr gut. Schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

  • Antworten a letter from Eve 20. Januar 2014 um 16:28

    Sehr casualig schön! 🙂 Ich finde du hast auch ein sehr hübsches Mützengesicht!
    Beanies sind bei mir das ganze Jahr durch ein absolutes Muss! Ich habe schon 3 Schubladen voll und ein Ende ist wohl nie in Sicht. Ich stricke sie mir nämlich immer alle selbst (Unikate find ich einfach viel schöner!) und kann mich dann eben auch nicht mehr davon trennen. 🙂

    Liebe Grüße, Eve

  • Antworten Click4Chic 20. Januar 2014 um 16:28

    I love it <3
    You look gorgeous 🙂

    kisses from Croatia,

    Matea
    http://www.click4chic.blogspot.com

  • Antworten Claudi 20. Januar 2014 um 16:29

    Das Coca Cola Shirt find ich toll, sieht auch super aus an dir 🙂 <3

  • Antworten Lori Afia 20. Januar 2014 um 16:30

    blue chic!
    sehr cooles, lässiges outfit.
    Sieht super aus.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Pia 20. Januar 2014 um 16:44

    also die schuhe sind ja echt mal total toll :))) also auf die bin ich schon neidisch 😀
    und das restliche outfit ist ebenfalls toll 🙂 so schön casual aber eben sehr cool 🙂
    wäre sehr lieb, wenn du mir verraten könntest wie teuer die schuhe bei tk maxx ungefähr waren 🙂

    hab einen schönen start in die neue woche 🙂 xx pia

    • Antworten Hogwarts 21. Januar 2014 um 00:27

      Die haben 50 € gekostet, ich finde das war ein echt guter Preis! 🙂

  • Antworten Vanessa Basanta 20. Januar 2014 um 17:08

    love your look!!!
    Visit my blog: Tu Nuevo Look
    Follow me Facebook Tunuevolook

  • Antworten Sabrina Mohr 20. Januar 2014 um 17:11

    Schönes Outfit. Lässig, aber dennoch hübsch. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

  • Antworten Talía Cardeña 20. Januar 2014 um 17:11

    Beautiful!!!! Love your jeans! 🙂 http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

  • Antworten Kristina D 20. Januar 2014 um 17:12

    Ein wirklich gemütliches, dennoch stylisches Outfit, gefällt mir super. Den Blazer finde ich einfach traumhaft schön!

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Antworten Sam 20. Januar 2014 um 17:54

    This is such a serene and chic blue outfit, love the blazer, its a fantastic piece. I am always grateful for your kind comments…Have a great week ahead!

  • Antworten Elisa 20. Januar 2014 um 18:05

    Ein tolles Outfit! Das blaue gefällt mir echt gut uns es ist alles so schön kombiniert 🙂

  • Antworten VANESHION 20. Januar 2014 um 18:09

    WoW! Ich mag die Farben total! Wunderbare Farbkombination <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Antworten Vali 20. Januar 2014 um 18:15

    mir gefällt es auch sehr gut, voll cool 🙂

  • Antworten Ivana 20. Januar 2014 um 18:39

    The cutest look ever…love ur tee and the boots 🙂

  • Antworten Bratwurstmadl 20. Januar 2014 um 19:08

    Blau machen am Montag geht eh immer 🙂

  • Antworten Denisa 20. Januar 2014 um 19:16

    Really so nice

    http://www.fashiondenis.com/

  • Antworten emynia 20. Januar 2014 um 19:24

    so cute 😉
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    http://emyniaaa.blogspot.com

  • Antworten Sara 20. Januar 2014 um 20:24

    Geniales Outfit!

  • Antworten ina 20. Januar 2014 um 20:44

    Der Blauton ist wirklich klasse 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Svetlana 20. Januar 2014 um 20:45

    Sehr schöner Look 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Antworten Romi M 20. Januar 2014 um 21:07

    Sowohl das schwarze Outfit als auch dieses hier sehen klasse aus – du bist eben richtig wandelbar! 🙂 Aufgrund meines eigenen Hangs zu dunklen Klamotten gefällt mir das andere Outfit aber noch ein bisschen besser 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Antworten Bearnerdette 20. Januar 2014 um 21:23

    Tolle Schuhe! Blau steht dir gut. 🙂

    lg

  • Antworten Ela 20. Januar 2014 um 21:32

    Ich wünsche mir andauernd einen Primark in meiner Nähe zu haben -.-
    Bei den Schuhen denke ich immer wieder dass es Löcher sind, sehen dafür aber umso geiler aus 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten annalaurakummer 20. Januar 2014 um 21:33

    Ach, wenn ich auch nur so schöne Outfit Fotos machen könnte wie du…. 🙂

    • Antworten Hogwarts 21. Januar 2014 um 00:11

      Ich kann es ja auch nicht, die macht meine Sis 😉

  • Antworten Romina Suarez 20. Januar 2014 um 22:20

    We love your outfit. We also have a blog, http://amigasyresidentesenstylestation.blogspot.com.es/, if you want watch it and if you like do not hesitate to follow

    xoxo

  • Antworten Yulia Sidorenko 20. Januar 2014 um 23:08

    you look so lovely, dear!

    please visit my blog)
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    keep in touch, xoxo
    love, Yulia

  • Antworten Samra Seljpic 20. Januar 2014 um 23:59

    Soo cooles outfit.
    Wunderschoen <3

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

  • Antworten Ollyvia Laura Arnold 21. Januar 2014 um 00:14

    SUPER LOVE THE OUTFIT 🙂

    SOMETHING REAL SERIOUS

  • Antworten Zoe Cayetano 21. Januar 2014 um 00:40

    I love, love, love your coat, hun! <3

    Best,
    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Ivory 21. Januar 2014 um 01:02

    Sieht toll aus und steht dir total. Nur die Schuhe treffen nicht so ganz meinen Geschmack^^.
    Ich trage ganz selten Mützen, und wenn auch keine Beanies weil ich damit echt… komisch aussehe. Habe einfach kein Mützengesicht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Alissa Gromova 21. Januar 2014 um 01:16

    Like it a lot doll!!!
    Its a urban chic, the shoes are fantastic, ans the colors are so trendy!!!
    you look very stylish doll =)
    Kisses

    http://alissagromova.blogspot.com/

  • Antworten Cassie Paige 21. Januar 2014 um 03:27

    Love your blazer! Such a great color!

    The Cassie Paige

    Follow The Cassie Paige:
    Facebook
    Twitter
    Instagram

  • Antworten Natalia | Fashioned by Love 21. Januar 2014 um 09:08

    Such a great look and this shade of blue is simply gorgeous! x

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 21. Januar 2014 um 10:06

    Du siehst richtig toll aus! Ich liebe diese Jeans und den Blazer und das Shirt ist richtig toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Antworten lovely 21. Januar 2014 um 10:28

    Ich finde das Outfit toll, am meisten gefällt mir die Hose und der Blazer :))
    Es sieht auch noch richtig gemütlich aus!
    LG <3

  • Antworten laters,coco. 21. Januar 2014 um 11:12

    Die Mütze ist echt cool! Ich hab auch so ne ähnliche und liebe sie total!
    Dein Outfit erinnert mich schon so an Frühling und dann schau ich aus dem Fenster und es schneit haha
    Sieht aber echt gut aus, so ganz in denim 🙂
    Viele grüße
    Coco <3

  • Antworten Marta Martocchia 21. Januar 2014 um 11:27

    I love this outfit!!! in particular the coca-cola tshirt 😀
    Dear, you and your readers are invited to join my giveaway on my blog!

    J'aime les feuilles rouges
    GIVEAWAY

    xoxo Marta

  • Antworten stylishvue 21. Januar 2014 um 11:32

    LOVE your boots!
    Laura. xx

    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 21. Januar 2014 um 11:51

    Einfach perfekt! Mützen finde ich immer super!

    – Patrick

    Never Not Inspired

  • Antworten Misty Rose 21. Januar 2014 um 12:01

    Wow, das Outfit ist mal wie für Dich gemacht 🙂 Steht dir einfach supergut!

  • Antworten Mai Monpipit 21. Januar 2014 um 14:06

    Primark hat solche Oberteile? Wow :DD Da war ich wohl lange nicht mehr dort.
    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich da vorbei schauen, vielleicht finde ich auch so einiges!
    Liebe Grüße
    p.s.: danke für deinen süßen Kommentar 🙂

  • Antworten Diana Hoyos 21. Januar 2014 um 16:19

    Love your white boots!

    Hugs,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Anisimeoku Dago 21. Januar 2014 um 19:39

    You look lovely in blue! x
    http://headenough.blogspot.co.uk/

  • Antworten Diana 21. Januar 2014 um 21:03

    Great outfit, love your jeans!

  • Antworten KC 21. Januar 2014 um 23:30

    Talk about being cool and chic 🙂

    Kisses
    http://yourfashiontroubleshootingguide.blogspot.com

  • Antworten Ninon Sardou 22. Januar 2014 um 09:04

    Toller Look – jedes Teil geht in eine eigene Richtung, aber so zusammen ist es einfach aufregend und interessant und man weiß gar nicht, wo man an diesem stylishen Outfit zuerst hinschauen soll. 😉

    Lg
    Ninon

  • Antworten Coco Colo 22. Januar 2014 um 10:00

    Hihi, cooles Outfit 🙂
    Besonders das Shirt 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Christine 24. Januar 2014 um 09:03

    super schön mit dem vielen blau!

  • Antworten Saskia von P. 4. Februar 2014 um 08:37

    Dieser Look steht dir richtig gut! Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Hinterlasse einen Kommentar