Donnerstag, 23. Januar 2014

Nur Natur, sonst nix - Tante Fine

Kommentare:
 
Nur Natur, sonst nix - so lautet die Devise von Tante Fine. Bekleidet mit Kopftüchern und Schürzen bewirtschaften sie ihren Hof in Mainfranken ganz wie zu Großmutters Zeiten, pflanzen Klee und Blumen an, machen die Bienen glücklich und die Kunden ihres Onlineshops. Naja, denken wir uns jetzt dann doch die Kopftücher und Schürzen weg. Ich bin mir sicher das Team von Tante Fine kleidet sich zeitgemäß, auch wenn ich keinen davon persönlich kenne. Eingehend getestet habe ich das Spa Paket von Tante Fine! Den Shop kannte ich übrigens von Selekkt, dort habe ich ihn auch in meinen 10 Designtipps empfohlen. 

Christine und ich haben in den letzten Wochen gebadet, was das Zeug hält. Wir haben uns am Schluss fast schon gestritten um die letzten Lavendel Badesalze aus dem Gläschen Entspannungsbad. (Christine hat gewonnen). Naja, jetzt ist dann doch alles aufgebraucht. Badesalze habe ich zuvor noch nie ausprobiert und ich war auch ganz schön skeptisch, als ich da zum ersten Mal in meiner Wanne lag mit den ganzen Kräutern um mich herum. Unberechtigt, denn es duftet einfach himmlisch und noch dazu haben die Salze einen peelenden, reinigenden Effekt auf die ganze Haut. Im Spa Paket war außerdem noch ein duftendes Träum-schön-Lavendelkissen enthalten, Augen Weichzeichner Pads für müde Mädchen und ein Hallo-Wach-Badekissen (einfach in die Wanne legen, Wasser einlaufen lassen und dann beim Baden als Schwamm benutzen). 

Was ich leider nicht ausprobiert habe, was Tante Fine allerdings auch anbietet, sind viele verschiedene Teesorten, Sirup, Honig und ganz viele verschiedene Kräuter. Wenn ich hier so ein Notenverteilunsstystem bei meinen Produkttests hätte, dann müsste ich wohl eine neue Note für Tante Fine erfinden. Ich bin selten so rundum begeistert von einem Shop! Super finde ich auch, dass selekkt solchen (noch) unbekannteren deutschen Shops eine Plattform anbietet. 








Kommentare:

  1. Richtig tolles Konzept und die Produkte sehen so toll aus! Auch die Augenpads klingen interessant ;)
    Auch und zu Sephora, ja den gibt es gottseidank in Luxemburg, ich glaube allerdings nur in der Hauptstadt. In Deutschland habe ich noch keinen gesehen, bin aber auch meist nur in kleineren Städten unterwegs ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen einfach nur genial aus =) Liebe Grüsse valena

    AntwortenLöschen
  3. wow this look ss0o lovely!
    i gotta get some of that!!
    www.bobbyraffin.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll :) Ich finde, dass die Produkte auch wahnsinnig liebevoll verpackt sind. Sieht wirklich super aus. Die Augenpads klingen so, als ob ich sie brauchen könnte :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen! Ein wirklich toller Shop. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein richtig toller Shop! Es sieht alles liebevoll verpackt aus und auch wirklich wie 100% Natur - selbst dieses Badekissen sieht aus wie Moos ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  7. These all look so lovely, wish we could get them here! Thanks for the visit doll.....Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  8. Cool! ch mag dieses Konzept. Sieht aus wie ein toller Shop.
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  9. Klingt ja himmlich!
    Sollte man aufjedenfall ausprobiern, zumindestens ich :)

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube wir müssen es nachbestellen... :)

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous package my dear, I totally love it!
    Xxx
    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. looks nice, nice article
    greetings and nice weekend
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen klingen super und die Verpackungen sind ja zuckersüß. Schaue mich da jetzt gleich mal um, gerade das Badesalz ist ja perfekt zum Verschenken.

    Das wir immer die gleichen LEs zugeschickt bekommen ist mir auch schon aufgefallen, aber oft unterschiedliche Produkte, find ich immer super, dann hab ich die eine Hälfte der LE zu haus und die andere kann ich bei dir auf dem Blog begutachten :D Mir geht es genauso wie dir, die Lippenstifte und Lidschatten stapeln sich schon, verschenke aber immer wieder ein paar Dinge an Freundinnen und Verwandte - die fragen schon bei jedem Treffen, ob ich wieder was für sie habe :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen schauen schon total schön aus! Muss mir unbedingt mal den Shop anschauen - das schaut nach einem schönen Geschenk aus!!

    AntwortenLöschen
  15. Ui meine Heimat ♥♥ (Mainfranken)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved