OUTFIT: Fur Vest

by - Freitag, Dezember 06, 2013


Bei uns war es heute schon sehr windig - wie wird es dann erst im Norden sein? Trotzdem haben wir ein paar neue Outfit-Fotos geschossen, die sind sogar brandaktuell. Die Fellweste habe ich letztes Jahr im Vero Moda Sale gekauft. Selbstverständlich kein echtes Fell. Außerdem trage ich hier meine neue Fake Diego Bag von Chicwish, die kam am Mittwoch endlich an. Gerade jetzt ist sie reduziert, wie ich eben gesehen habe. Ich finde das ist so ein Look, den man super auch auf die Arbeit anziehen kann. Sehr casual, aber auch stylish. Gefällt euch der Look?

Ich brauche euren Rat! Diese Woche habe ich mich bei maxdome angemeldet, aber ich bin noch nicht so überzeugt davon. Mich nervt es, dass jeder neue Film nochmal extra kostet. Könnt ihr mir VoD-Anbieter empfehlen? Noch kann ich kündigen und muss nichts bezahlen. Übrigens habe ich mir in den letzten Tagen die komplette erste Staffel von Nymphs angeschaut, eine finnische Serie die dort angeboten wird. So spannend! Habt ihr schon mal davon gehört?

EN: Today it was so windy! However, we took some new outfit photos. I bought the fur vest last year in sale. Obviously, it's fake fur. This is also the first look with my new diego bag from Chicwish - you can find the bag. I think this look is very casual but still stylish. You can wear it to work or maybe for a shopping trip. Do you like my look?

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BerlinModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Fur Vest: Vero Moda, Sweater: Primark, Jeans: Gina Tricot: Sneaker*: Converse, Diego Bag*: Chicwish

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Vielleicht auch interessant:

30 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Die Weste gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. I really like the fur !!! :) Nice outfit ;)

    http://myombrelife.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/pages/My-Ombre-Life-Blog/245569175593101

    AntwortenLöschen
  3. so eine weste such ich auch noch! super siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes casual Outfit! <3

    Liebste Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die furwesten ur gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Weste!!!
    xx, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit! :)
    Die Weste ist voll schön und nicht zu aufbauschig wie andere Westen.
    Sieht einfach voll gemütlich aus!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe braun! Tolle Fellweste! :)
    lg,
    Madison

    AntwortenLöschen
  9. nice vest! a boho touch is always lovely.

    http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. The neon sneakers are terrific and so cute, love the delightful fur vest.

    AntwortenLöschen
  11. you're so pretty! i love your eyes and make up.. and your fur vest too! I've always wanted a fur vest for so long already!

    xo, Carla
    www.CarlaViolet.com

    AntwortenLöschen
  12. like this look very much ; boho chic !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wie immer umwerfend aus! Leider hab ich von maxdome und co keine Ahnung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit! Beautiful photos!

    Have a good weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit. You look gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Wir schauen uns Filme meistens über Apple Tv an. Aber sooo gut ist das nicht. Viele aktuelle Filme lassen lange auf sich warten und erscheinen später als die Dvd's im Laden...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  17. Good morning dear! I love so much this look...beautiful westcoat and bag! Thank you for visiting my blog! Do you want to see my last post?
    Maxi Bomber 5preview

    AntwortenLöschen
  18. Tolles outfit. ich mag dein make up sehr auf diesen bilder :)
    ich kann dir sagen, dass der wind hier im norden um einiges stärker war :'D
    love, juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andy!!very nice outfit...casual with a touch of colour!!

    xoxo Francesca
    http://maisonduparfum.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. gorgeous, love these casual looks x

    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön der Look :)
    Die Fellweste sieht echt toll aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  22. das sieht doch sehr bequem aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Weste, ich mag es Fake Fur ja total gerne.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  24. superhübsch siehst du aus! Die Tasche ist ein toller Fang. Mit solchen TV-Diensten kenn ich mich leider gar nicht aus. Ich guck nur fernsehen klassisch in der Bildröhre ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wie hübsch du bist, Andrea! Wirklich zauberhaft hübsch :)
    Ich finde die Weste steht dir wirklich super, dass du in diesen tagen noch Bilder machen kannst ist wirklich lobenswert, ich komm da einfach nie zu :(



    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen