OUTFIT: Disruptive Mode // 2. Advents Give-Away

by - Sonntag, Dezember 08, 2013


Anna von Disruptive Mode hat mich angeschrieben und nachgefragt, ob ich sie bei ihrem Projekt unterstützen möchte: Street Fashion for Animal Rights. Sie möchte Aufmerksamkeit erwecken gegen den Missbrauch von Tieren - mit Unterstützung von Fashionbloggern. Pelz würde ich niemals tragen und ich schaudere auch immer ein wenig beim Anblick von echten Pelzen - so wie heute beim Mittelaltermarkt. Daher habe ich mich für diese Message entschieden!

EN: Anna from Disruptive Mode asked me to support her project: Street Fashion for Animal Rights. She campaigns against animal abuse - with the help of fashion bloggers. This is my message! I'd never wear real fur and it makes me shudder to even look at it. That's why I chose it.

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin



Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin+
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin

Beanie*: bommelME, Fake Leather Vest: Primark, Sweatshirt, Scarf & Jeans: H&M, Boots: Duffy

Lieben Dank an Christine für die Bilder!



Vielleicht auch interessant:

47 Kommentare

  1. das ist ne tolle message und ein tolles projekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super! Ich war auch am Samstag auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und habe einen großen Bogen um den Stand mit Lammfellen gemacht. Tolle Aktion und schön dass du da mitmachst ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Super Statement und wie immer schönes Outfit.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heute bekommst du von mir einen virituellen Kuss!
    Sehr, sehr schön, Farbe oder eben Nicht-Pelz zu bekennen.
    Ich bin seit 10 Jahren Vegetarier aus ethischen Gründen - mehr möchte ich dazu nicht sagen jetzt.
    Prima!
    Prima statement und prima outfit (wie immer).
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion und eine wundervolle Botschaft! Leder wäre ja auch noch so ein Thema....lg

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit und cooles Statement! Die Mütze ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Das outfit trifft mal wieder GENAU mein geschmack, ich liebe deinen stil! Ist die primarkweste aktuell? Suche seit langem eine längere kunstlederweste und hab diese anscheinend übersehen. Und wenn ja, weißt du noch, wie teuer sie war?

    Das projekt finde ich super! Es gibt nichts unnötigeres als echtpelz in der mode.

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir ähnlich. Ich trage nicht mal Kunstfell, mir gefällts auch ehrlich gesagt nicht mal!
    Abgesehen mal davon find ich dein Outfit richtig klasse. Würde ich genauso anziehen.

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  9. Loved your look so cool
    Awesome pics
    Great Job
    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/under-deconstruction-street.html

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit Andy :) Und die Mütze hätte ich wirklich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear,

    I like your pretty blog, I'll be back more often =)
    Do you want to follow each other on GFC and maybe social media?
    Let me know so I can follow you back.
    Kisses, Ana
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. lovely post...
    Don't forget to join $50 giveaway on my blog..
    http://deepti01.blogspot.com/2013/12/persunmall-xmas-giveaway.html#more
    Keep in touch..

    AntwortenLöschen
  13. Die Boots sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. good campaign! love your simple and chic look!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schickes Outfit - und ein tolles Statement! Echter Pelz sollte nur in Situationen getragen werden, in denen man wirklich wirklich nicht auf die Wärmewirkung verzichten kann (in der Arktis o.ä.). Hier bei uns und dann einfach noch als Dekoration kann ich das nicht nachvollziehen.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es toll, dass du dich für sowas einsetzt! Ich würde auch niemals Pelz tragen.

    Tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!
    Finde es richtig gut, dass du bei der Aktion mitmachst ;)

    Alles liebe
    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Toll, da mach ich gleich mal mit ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  19. What a great cause! I love the way you have styled that look too! Great boots

    The Koalafornian x

    AntwortenLöschen
  20. You look great. xa

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich gut, dass du da ein Zeichen setzt! :)
    Dein Outfit ist übrigens total schön, die Mütze steht dir fantastisch!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. AAAh, die waren auch bei der Stijl :)
    Die Idee ist einfach klasse!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Coole Aktion, ich finde Pelz auch eklig. Ich mag Pelz überhaupt gar nicht, man kann auch ohne tierische Bekleidungsstücke gut aussehen :) Sieht man ja immer wieder an dir :)

    AntwortenLöschen
  24. Great look, so urban as I like!
    Follow me on http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  25. Finde es wirklich toll dass du die Aktion unterstützt. Ich könnte auch nie echten Pelz tragen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  26. ich probiere hier gleich mal mein glück!
    die sieht soooo schön aus =)

    AntwortenLöschen
  27. Completely agree with your sign! I love the look of fur but I don't see why you need real fur, I love animals too much to have them killed for their pelts :( Maybe a long time ago when people couldn't survive without trapping animals it was understandable but nowadays we have synthetic materials and warm houses, so killing animals for their coats is unnecessary!

    On another note, I love your acid wash jeans and that super cute beanie! Also, love your makeup as usual!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  28. you look so pretty ! i like you hat :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  29. Great outfit, love your beanie and your skinny jeans.

    Have a nice week, kisses

    NEW OUTFIT

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Botschaft! <3
    Find ich richtig gut!
    Dein Outfit ist auch sehr schön und trotzdem schlicht und warm^^

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. thats awesome that you have a cause! love how everyone has their own opinions, best wishes on the campaign.

    xx http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. It seems that you love rivet so much. I love your boots and bracelet, they are so cool!
    http://fabulousweddingdress.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es toll, dass ich jetzt auch Fashionblogger dafür einsetzen! Ich würde auch nie echten Pelz tragen, wenn dann Fake... anscheinend wissen aber diejenigen, die es doch tun nicht, was sie den armen Tieren damit antuen .___.

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich ein tolles Statement. Ich finde du hast da wirklich super mitgemacht! Find ich toll.

    Das Giveaway ist auch total klasse. Da mache ich sehr gerne mit.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  35. So wise and true my babe, we must fight for animal tights <3
    You look fabulous as always, love your booties!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Me too, never wear real fur! As I am a big supporter of the animal rights, thanks for this sensitive project.

    http://fashmongers.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. nice outfit, so as project you supported :)


    http://streetlifewithstyle.blogspot.com/


    AntwortenLöschen
  38. Very nice look and I love your statement as well!
    Big thumps up!

    xoxo Saranda from Sarandipity

    AntwortenLöschen
  39. Die Mütze is süß :)

    LG
    TheUniqueFashionista

    AntwortenLöschen
  40. Bommelbommel undso :D brauche unbedingt so eine BommelMütz ^^

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de
    joella@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. toller Post. und toller Gewinn!
    da muss ich mein Glück versuchen.

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  42. Die Mütze ist klasse und dir steht sie natürlich super. Ich brauche auch eine Bommelmütze. Liebe Grüße tina
    tnadiestelmeyer@aol.com

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Outfit....vor allem auch die Schuhe...der Hammer
    Die Mütze ist aber auch toll....würd gut zu meiner Jacke passen.
    lg Dani
    daniela.eulenkind@web.de

    AntwortenLöschen