Donnerstag, 26. Dezember 2013

CHRISTMAS EVERYWHERE

Kommentare:
 

Zu meiner eigenen Überraschung war ich dieses Jahr erstaunlich weihnachtlich gelaunt. Der erste Weihnachtsbaum seit Jahren, Weihnachtsdekoshopping - so kenne ich mich sonst gar nicht. Diese Fotos habe ich im myland aufgenommen, ein winzig kleines Outlet bei mir in der Nähe, in Wadgassen. Es gibt da nur wenige Shops, die für mich interessant sind. Eigentlich nur Gubor (Schoki!) und Depot. Im Depot kauften wir die Deko für unseren Baum - alles in silber und Schleifchen in pink. 

So sieht unser Weihnachtsbaum aus, ein echtes Schnäppchen für 18 Euro aus dem Baumarkt. Wir haben keinen echten Tannenbaum gekauft, weil wir nicht wussten, wie die Katzen darauf reagieren. Hexe knabbert gerne mal Pflanzen an. Glücklicherweise zeigte sie allerdings kein Interesse an den Plastiknadeln. Das Teuerste an der ganzen Deko war die Lichterkette, die hat 25 Euro gekostet. Ich glaube der Rest der Deko hat auch ungefähr so viel gekostet. Low Budget Deko könnte man das nennen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Habt ihr auch einen Weihnachtsbaum? 







Kommentare:

  1. Euer Baum sieht ja zuckersüß aus :)
    Ein echter Mädels Baum halt :)

    Hoffe, dass du wunderschöne Weihnachtne hattest :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andy!!!!!! Loving the pics in this post... did you take them yourself? So festive and artistic!!! MERRY CHRISTMAS darling and looking forward to your next post!!

    xoxo, Mango ❤
    MangoRabbitRabbit's Blog | Christmas Outfit:Date Night!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich süßer Baum ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. awesome pictures!
    http://walls-cant-stop-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Depot <3. Depot und Butlers sind meine liebsten Dekostores. <3 Ich könnte den ganzen Tag dort verbringen, weils so toll dort ist :)

    Euer Weihnachtsbaum ist wirklich zuckersüß, wobei mir persönlich ein echter dann doch noch lieber ist. Aber verständlich, wenn deine Katze gerne Pflanzen anknabbert, da ist das bestimmt die bessere Lösung und er ist wirklich total niedlich :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schön geschmückter Weihnachtsbaum! Hoffe du hattest eine tolle Zeit mit deinen Lieben!
    Viele liebe Grüße!
    Kisses Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  8. merry christmas, babe!

    http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures! Looks like such an amazing christmas :)
    I would love to follow each other on Bloglovin and GFC!
    Would you also like to follow each other on Instagram?
    Just followed you on all three xx


    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  10. breath taking photos! I'm new to your blog but so glad I found it, just gorgeous! Happy Holidays! XO

    Angela from www.fashionablecents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ah lovely pics, so pretty and inspiring xx

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful! Wish you Amazing Holidays *_*

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  13. Oooh - die Fotos sehen alle wunderschön aus - die machen mir direkt nochmals nachträglich Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  14. Süß geschmückt. Ich hatte keinen Tannenbaum und war auch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich bin froh, dass es vorbei ist^^ Hoffentlich wird es nächstes Jahr anders. Das war so nämlich echt blöd...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  15. Your photos are lovely! :)

    http://novarellie.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, voll süß euer Baum :) Aber ist der aus Plastik?

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Weihnachtsdeko echt schön, der sieht man den Preis gar nicht an. Und die linken Schleichen sind total süß!
    Wir haben uns dieses Jahr für lila Kugeln entschieden. Das waren irgendwie nach wie vor die schönsten, die wir so im Keller hatten. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Love your pics! I follow you back!
    www.shoppingmarbella.com

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful post :-) I love christmas! Happy festivity!
    Thank you for visiting my blog! Do you want to see my last post and participate in my giveaway?
    Giveaway for Christmas

    AntwortenLöschen
  20. Those stuff is so cute :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  21. Lovely post! Happy holidays!

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures!
    I hope you had a wonderful Christmas, Andy!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich kaufe ja auch richtig gerne im Depot ein - die haben einfach tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos! Im Depot kaufe ich auch gerne Deko-Kram ein. Die silber-pinke Christbaum-Deko ist süß. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  25. Der Weihnachtsbaum ist echt süß geworden :-) Ich war dieses Jahr auch nicht wirklich in Laune... LG

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder =) Dein Baum ist wirklich super süß <3 Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. happy holidays sweety x

    New post on:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Euer Baum sieht sehr süß aus! Wir hatten dieses Jahr gar keinen, weil ich mir auch nicht sicher war, wie meine Katzen darauf reagieren bzw. mein kleiner Kater gerne mal Blödsinn macht. Auf einen unechten Baum bin ich gar nicht gekommen, das merke ich mir für nächstes Jahr. Ja richtig, wir sehen uns bald bei Cosnova in Köln! Ich freue mich schon total und bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  29. Amazing pictures!! I like them all!
    Alessandra
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous pictures :) Happy holidays!!!


    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  31. So beautiful!! I love all your Christmas pictures!! I hope you had a wonderful time! <3

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: How to Start 2014 With The Right Attitude

    AntwortenLöschen
  32. amazing this! Www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  33. Hy!
    Thanks for following me on Bloglovin, I just follwed you back! :)
    Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Fotos und ein super schöner Baum!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

    AntwortenLöschen
  35. i love christmas! everything looks so awesome!

    Sachê e Bombom

    AntwortenLöschen
  36. Love your blog!!
    Started following your blog via GFC and Bloglovin, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Lieben Dank für deinen netten Kommentar und die herzlichen Geburtstagsglückwünsche! (:
    Wahnsinn, du hast 6 externe Festplatten? :o Aber ich kann deine Vorsicht verstehen, in Zeiten der Digitalisierung ist es wirklich wichtig, alles (auch doppelt und dreifach) zu sichern. ;)

    Dein Weihnachtsbaum sieht toll aus! Wir haben so einen ähnlichen, nur mit roten Schleifchen dekoriert. (:
    Mir persönlich sind echte Weihnachtsbäume immer lieber, aber ich kann das wegen den Katzen verstehen. ;) Unser Baum ist immer riesig (2 Meter^^) aber dafür pflanzen wir ihn dann Ende Jänner im Garten ein. ;)
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  38. Oh very beautiful pics! Lovely Christmas Tree.
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved