CATRICE ARTS COLLECTION

by - Montag, Oktober 21, 2013




Was hab ich mich gefreut, als der Postbote mir ein Päckchen von Cosnova in die Hand drückte! Noch mehr, als ich den Inhalt entdeckt habe - die "Arts Collection" Eye and Face Palette von Catrice. Diese Palette gibt es in drei Ausführungen, meine hier ist die Art Deco Palette. Selbst gekauft hätte ich mir vermutlich die Jugendstil-Palette - rein von der Optik her. Die ist so hübsch grün. Mit dabei war dieser tolle goldene Nagellack - kam mir gerade sehr gelegen, denn meinen letzten goldenen Nagellack musste ich entsorgen - zu alt und eingetrocknet. 


Catrice Eye and Face Palette "Arts Collection" - Art Deco
7,99 €




Enthalten ist ein Rouge, Highlighter, drei Braun- sowie drei Grautöne. Auf den unteren Bildern habe ich die drei gold-braunen Lidschattentöne benutzt. Ich hatte versucht Swatches zu machen, aber das sah nicht so toll aus, daher habe ich gleich mal ein Make-up damit ausprobiert.

Ich finde das ist eine ganz herrliche Farbe und super passend für den Herbst und den kommenden Winter. Passt auch super zu meinem Elefanten-Ring, den habe ich vor Jahren mal bei Bijou Brigitte gekauft. 

Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up



Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up

Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up
Beautyblogger-Catrice-Arts Collection-Make-Up


Vielleicht auch interessant:

34 Kommentare

  1. Die Sachen sehen ja mal super cool aus!!! Vor allem die Palette<3

    AntwortenLöschen
  2. I love your photos. They're always so gorgeous!

    Kia ♥ XOXO - http://www.cosmoglossblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. This post goes along with the post I just did! This is a very Art Deco look. I LOVE THE GOLD!!!! I also love the eye liner. So pretty!

    goldengilt.blogspot.com

    http://goldengilt.blogspot.com/2013/10/movie-interiors-great-gatsby.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Nagellack total, habe so eine ähnliche Farbe daheim! Sehr schön :)
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So perfect, I love the ring!
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles wirklich super Farben !:)

    Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Those eyeshadows are cute and they look even better on. The nail polish is astonishing, I've always been a fan of gold. You look wonderful.

    -Vogue&Heels
    www.vogueandheels.com

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde jetzt eher interessieren, was du für ein Lippenprodukt du auf den Fotos trägst! :D
    Der vermischt sich einfach genial mit deinem hellen Teint!

    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Nagellacks ist wundervoll! Sehr schick!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja super aus!
    Die Farben in der Palette gefallen mir total, aber der goldene Nagellack hat es mir besonders angetan! :)

    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
  11. I love Catrice cosmetics, and you are a great makeup artist using the most beautiful canvas!
    Love
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous makeup job and nails- you look absolutely stunning! Great neutral colours that are perfect for the fall and winter time :) Also, your ring is incredible, that elephant is to die for!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  13. I love the eye shadows the pallet is so practical. The nail polish is great and I love the ring! Great post!
    www.vworldrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice makeup! Love golden nails!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Make-Up an einem wunderhübschen Mädchen! :)
    Ich verfolge LEs ja wirklich null, aber die hab selbst ich mitbekommen, weil ich sie einfach so schön fand. & der Nagellack ist ja mal Hammer! Wirklich super schön, obwohl er eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passt!

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
  16. love the packaging and the colors look so gorgeous on you :)

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow! this make up and nail polish makes you a heroine from "The Great Gatsby"
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Nice palette, I love your make-up so soft and the color of your nails is very elegant!!!!
    Kissssss

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette sieht toll aus *-* und dein Make-up ist voll schön geworden!
    Den Nagellack finde ich auch toll, die Farbe sieht voll edel aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  20. Really great products, your make up is absolutely stunning!

    Kisses

    NEW POST

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  21. Die paletten habe ich heute auch schon gesehen, finde die aufmachung wunderwunderwunderschön! Allerdings habe ich genug paletten :(

    Danke für deinen kommentar, schade, dass der pulli nicht aktuell ist, habe mich wirklich verliebt.

    AntwortenLöschen
  22. I love both the palette and the color of the polish... very precious!
    You are so much pretty my doll, angel face <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich toll aus. Finde auch die Verpackungen toll gelungen.

    www.voguence.com
    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr herbstlich! Catrice ist sowieso ne tolle Marke und dein Make Up schaut super aus!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Very nice make up. Nice color. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  26. Look very nice !!! Great nail polish ^^

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön. Ich habe mir auch eine Palette und einen Lack gegönnt. Den Post dazu gibt es demnächst o. irgendwann. Bin total im Stress^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  28. Hey =)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz angetan! Schöne Fotos und nette Beschreibungen ...
    Die Sachen hier sehen auch ganz toll aus und ich bin ganz verliebt in ihr Design! *-*
    Ich liebe Gold ... =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sieht nach einer super Kollektion aus, den Nagellack find ich richtig toll!
    xx

    AntwortenLöschen