Mittwoch, 9. Oktober 2013

A Day In The Life

Kommentare:
 
Genau dieses Foto von unserer Luna hat diese Woche Cats of Instagram veröffentlicht. Momentan ist Twitter Week, dann kann ein Foto zum Twitter Account von Cats of Instagram schicken und auf eine Veröffentlichung hoffen. Mein Bild wurde ausgewählt! Es hat unglaubliche 57.000 Likes auf Instagram bekommen! Schaut doch auch mal auf meinem Instagram Account vorbei, wenn ihr Lust habt.

Unsere Katzen Luna (2) und Hexe (6) sind Hauskatzen. Vor fast genau 1,5 Jahren entdeckte ich die beiden auf der Website eines Tierschutzvereins und war direkt hin und weg. Eigentlich wollten wir nur eine Katze und auch nichts überstürzen. Wir vereinbarten einen Termin und schauten uns die beiden bei der Pflegestation einer privaten Tierschützerin an. Eine Stunde später fuhren wir heim, bepackt mit Katzenklos, Futter, Streu, Spielzeug und zwei verängstigten Katzen. Die beiden haben sich allerdings unglaublich schnell eingelebt. Da sie bereits Hauskatzen waren, bleiben sie jetzt auch in der Wohnung. Aber natürlich dürfen sie auf die Balkone - wir haben zwei - und immer aus dem Fenster schauen. Wichtig ist es für die Hauskatzen, dass man jeden Tag mit ihnen spielt - wie das Gassigehen bei Hunden.

Hexe war unser kleines Sorgenkind. Anfangs spielte sie nicht, schnurrte kaum und ließ sich nicht gerne anfassen. Mit der Zeit fing sie an aufzutauen. Mittlerweile fordert sie sich lautstark Kuscheleinheiten ein. Sie lauert und jagt durch die Wohnung, wenn wir mit ihr spielen oder die zwei untereinander. Luna hingegen ist ein richtiger Sonnenschein! Immer gut drauf, voller Energie und manchmal sogar außer Rand und Band. Sie spielt mit allem, was rumliegt - Haargummis, Salatblätter, Strohhälme,...





Kommentare:

  1. So soooo cute :)

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :) Mein Racker heißt Henry!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. cuties <3

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Ich liebe Katzen. Meine Eltern haben auch einen Kater. Rambo :D.

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  5. Nice! I love cats and i love this post.

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :) Folge jetzt auch via Instagram

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Cute :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/my-sheinside-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind sooo süß :) An Katzen kann ich mich sowieso nie sattsehen. Ich liebe Katzen ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos :) und das video ist auch klasse geworden

    AntwortenLöschen
  10. So toll und süß :)
    Da werde ich noch fast eine Katzenfreundin :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ja Katzen!!!
    Die weiße hat ja ne interessante Farbgebung! <3

    LG Sonja

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So wonderful cats *-* I love animals babe <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. so cute!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. awwww!♥ the video is super cute!:D lovely post!

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind süß *_*
    katzen sind einfach so tolle tiere :)))

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Awww die beiden sind wirklich süß. Ich beneide jeden, der eine oder mehrere Katzen hat. Ich hätte so gerne eine ... bin aber allergisch. ;(

    Glückwunsch zum Instagram-Bild! Das Foto ist aber auch wirklich gut geworden! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh wie goldig deine Miezen sind :)
    Und das Video ist auch echt süß.
    Ich liebe es einfach Katzenvideos zu schaun :D

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süß! Das letzte Bild ist klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe letztens auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Katze zuzulegen ^^ Aber ich glaube, ich hätte dann doch nicht genug Zeit, um mich um sie zu kümmern und ihr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie braucht :/

    Und du warst in Gelsenkirchen?? Dann kannst du sagen, dass du wirklich das Ruhrgebiet kennengelernt hast :D Gelsenkirchen ist zwar nicht vergleichbar mit anderen Städten (vor allem Großstädte), aber dort bin ich aufgewachsen und dafür liebe ich die Stadt und die Menschen dort. Man wächst wirklich bodenständig dort auf :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto hat aber auf jeden Fall auch so viele Likes verdient, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder, die katzen kann ich ja fast anfassen! :=
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb, guck' vorbei wenn du zeit hast. ♥
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  22. Another great post dear! As usual, stunning photos. Already excited to see your next posts.

    xoxo;
    What Kenny Hearts, a Lifestyle Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  23. I love cats! I have three, amazing urchins and I like to watch them :)
    Great blog - I'm following you and I wanto to invite you to visit my blog :))
    Kisses, Shamelessly

    AntwortenLöschen
  24. You touched my weak point with these beautiful photographs of cats, my divine little cats adoraciín are undoubtedly I love, I consider beautiful and elegant like your photographs that are mysterious enigmatic but no doubt they are beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. Love your cats!

    Girl I need your help! My best friend and I are nominated for the best blog of the year , it will mean so much for us if you could vote for us right there : http://www.golden-blog-awards.fr/blogs/pretty-tiny-things.html

    Thank you if you do it!

    By the way if you like our blog , feel free to follow us on GCF !

    Kisses ♥

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  26. nice post

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved