REZEPT: NUTELLAKEKSE

by - Samstag, September 14, 2013

Falls ihr euch fragt, was wir so an einem verregneten Samstagnachmittag tun - Nutellakekse backen!

NUTELLA KEKSE mit nur drei Zutaten


Inspiriert von der fantastischen YouTuberin daaruum haben wir ihr Rezept "NUTELLA KEKSE mit nur drei Zutaten" nachgemacht. Besser gesagt, Christine hat sie gemacht und ich habe sie dabei fotografiert. Ich bin tatsächlich so jemand, der normalerweise nicht gerne Nutella isst - ganz im Gegensatz zu meiner Sis, die Nutella liebt. Aber an diese Kekse könnte ich mich durchaus gewöhnen. So lecker und so schnell gemacht!


Rezept Nutella Kekse daaruum

Rezept Nutella Kekse daaruum
Rezept Nutella Kekse daaruum
 

Rezept Nutella Kekse daaruum

Rezept Nutella Kekse daaruum


Vielleicht auch interessant:

36 Kommentare

  1. Oh my goodness, these look absolutely amazing! I'm drooling as I type haha. Recently my friend made black bean brownies (the black bean replaces flour) and they taste so great too! They don't even taste like black beans at all and let people who can't have gluten enjoy brownies!

    Lovely post :)

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich liebe Nutella!
    Die muss ich unbedingt mal machen!!! :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Omg *-* Nutella+kekse= love ♥

    Ich finde deinen Blog sooo wunderhübsch, ich mag alles dran, das Layout, die Bilder, deine Outfits *-*

    Und du hast ja mal meega schnell vooll viiele Leser bekommen! Hast du dir zu 100 % (und mehr) verdient! ♥

    Gaaanz liebe grüße Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  4. yummy:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/09/work.html

    AntwortenLöschen
  5. Schon als ich die Überschrift mit dem Bild gesehen habe, musste ich sofort an daaruum denken, weil ich sie auf Youtube abboniert habe.
    Super das du das mal nachgemacht hast. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die echt so lecker sind, ich mein ist Nutella, aber die sehen immer so "Hart" aus. :(

    Liebe Grüße :))Oh wie toll, hoffe du hattest einen ganz tollen Abend! Wär auch gerne mal da gewesen.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii , ich habe die Nutella Kekse auch schonmal gemacht & sie sind nicht hart. Sie sind außen etwas fester & innen normal ^^ Also eigentlich perfekt :D

      Löschen
  6. Yummy! :)

    Natalia xo

    thelandofmymind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...allein das Wort NUTELLAKEKSE ist ja schon ein Traum :D <3 Danke für das Rezept!!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. leeeeckeeeer :D
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Cute post! Look so yummy! Have a great weekend honey!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  10. ohh soo yummy!! I love chocolates!
    That looks good!


    www.mzcocoh.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt lecker aus! Werde ich demnächst mal ausprobieren! Danke für das Rezept :)

    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. nice post

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehen lecker aus :)
    aber ich mag sonst auch nicht besonders nutella, sit mir zu süß :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Mmm! It looks so yummy <3


    Kiss from Poland ;*
    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Voll das coole Rezept und noch so einfach *-*!
    Hätte ich den Post vorher gelesen dann hätte ich mir noch Nutella gekauft :)
    Werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich himmlisch, göttlich, verführerisch und einfach nur geil aus :) Lecker, lecker, lecker

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt soo lecker aus! :)
    Vielen lieben Dank. :) <3

    AntwortenLöschen
  18. oh....they look so yummy and very easy to make....surely will try it
    xoxo
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  19. Toller Tipp. Die werde ich auch mal machen. Genau das richtige Rezept für mich: wenig Zutaten und es ist wohl wirklich einfach :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  20. Scheint ja sehr einfach zu sein und ist bestimmt auch super lecker :)

    AntwortenLöschen
  21. Ps.: Ich würde mich freuen noch mehr Rezepte auf deinem Blog zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh yum! I just ate some nutella with a spoon ten minutes ago for dessert :)
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  23. Hab das Video von daaruum auch gesehen, verfolge sie auch schon relativ lange. Finde die Idee total gut und war auch erstaunt das das so schnell geht und man vorallem nicht viel braucht, hätte ich noch Zuhause gewohnt hätte ich auch gleich alles da gehabt. Nunja, keine ahnung ob ich das ganze noch ausprobiere, aber lecker sind sie mit Sicherheit, lasst es eich schmecken!

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, das sieht ja lecker aus! Mach ich doch mal gleich nach ;-)
    Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  25. Das Video habe ich letztens auch geschaut und will die Kekse auch unbedingt noch nachbacken.
    Ich lieeebe Nutella :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich stell mir die Cookies gerade göööööttlich vor! Aber an die Kalorien darf man dabei echt nicht denken, ohjeeeee.... Am liebsten würd ich die sofort nachbacken nzw. möchte ich jetzt sofort Nutella ;O

    Liebe Grüße Lili
    www.eat-the-world.com/blog

    AntwortenLöschen