Freitag, 20. September 2013

OUTFIT: WE'RE ALL STRANGE HERE // MASQUERADE PT.1

Kommentare:
 
Gestern habe ich auf der Festplatte noch ein Outfit gefunden, dass wir mehr zum Spaß fotografiert hatten. Das Kleid ist zu kurz, das Make-up zu stark, es ist einfach too much und sieht nach Rock-Groupie oder sowas in der Art aus. Dann dachte ich mir so, daraus kann man eine Serie machen - Masquerade. Ich schlüpfe in verschiedene Rollen! Was haltet ihr davon? Mode soll schließlich Spaß machen, und vielleicht sollte man auch mal Regeln vergessen. Aus der Reihe tanzen und ein bisschen verrückt sein. 


EN: Some weeks ago, we took photos of an outfit just for fun. But then I thought, maybe I should publish it - as part of a new series - the Masquerade. What do you think about that? Fashion is supposed to be fun and maybe we should forget about all the rules and be a bit crazy.


Dress: Glamorous, Bracelets: Primark, Boots: H&M, Socks: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 
 








Kommentare:

  1. Ich finde das eine super Idee! Früher habe ich relativ viel zum Spass gemodelt und der ganze Spass daran war eben vor allem das Schlüpfen in andere Rollen :-) Und mit etwas weniger Makeup und langen Strümpfen finde ich das Kleid durchaus tragbar - ist also eine schöne Inspiration.

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. The bracelets are fabulous!!!

    http://blondieanchors.com/2013/09/20/blue-and-mustard/

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die armbänder sind heiß. Sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder finde ich voll cool! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee!
    Das Outfit gefällt mir übrigens total gut ;)

    Alles liebe
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I love this look and your makeup looks amazing too!
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great set :) You look fantastic!
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  9. Such an edgy look, love it! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Andrea du heißes Schnittchen :D
    Cooles Outfit!

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  11. Oh really beautiful outfit dear, gorgeous boots!
    xx

    sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr geiles Outfit :) steht dir mega und tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  13. Really schöner kleid!

    Thanks for your comment!! You're so cute <3
    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  14. This is amazing!!!
    Love the shoes!!:)

    AntwortenLöschen
  15. you are really beautiful !! and i love this outfit !

    AntwortenLöschen
  16. Beautiul look dear...I love your shoes! Visit my last look!
    Jeffrey Campbell Foxy Spike

    AntwortenLöschen
  17. I love this look! The first photo is awesome!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh là là, Madame!! ;) Na ja, Rockgroupie oder an noch etwas anderes denke ich auch... Aber wenn man jung ist ... Pourquoi pas?
    Sieht cool aus! :)
    Wenn nicht jetzt, wenn man jung ist, wann dann?

    AntwortenLöschen
  19. Amazing! Your eye makeup matches perfectly.
    Check out a new tag on my blog. You are tagged! you can tag anyone you want!

    www.vworldrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank! ♥ Ui, mal sehen, was du so bekommen wirst :)
    Ohja, ich freue mich schon so wahnsinnig auf Edinburgh... trotz Regen und Kälte :D Aber einfach die Zeit mit den richtigen Leuten zu verbringen und zu genießen... das ist das Beste! :) Werde dann auch bestimmt Fotos von der Fahrt posten^^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Make up, schönes Outfit. passt Super zu dir!
    Und das du den Lidschatten mit den Fingern aufträgst kann ich kaum glauben!!

    Kidsandheels.blogspot.com

    Wilja

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Look echt klasse. Vielleicht nicht grade für den Alltag aber für einen Club oder sowas echt passend. Erinnert mich etwas an Masha Sedgwick´s Style ;)

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Das Outfit steht dir echt gut, wenn auch nicht ganz so alltagstauglich gefällts mir trotzdem!

    beautyvisions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich finde die Idee auch toll und bin gespannt, was noch alles von dir akommen wird =)

    Den Look inde ich aber auch nicht schlecht, passt irgendwie zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ganz recht: Mode sollte auch spaß machen, genauso wie der eigene Blog. Ich finde, dass Maquerade eine tolle Idee ist.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind jedenfalls sehr cool geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look!
    Das Shirt hab ich auch, die Schuhe auch.. trifft also genau meinen Geschmack! :-)

    Tess Kay von Tessi's wonderful World

    AntwortenLöschen
  28. Your makeup is stunning!

    goldengilt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved