FASHION

OUTFIT: SOME BIRDS ARE NOT MEANT TO BE CAGED

1. August 2013

“Some birds are not meant to be caged, that’s all. Their feathers are too bright, their songs too sweet and wild. So you let them go, or when you open the cage to feed them they somehow fly out past you. And the part of you that knows it was wrong to imprison them in the first place rejoices, but still, the place where you live is that much more drab and empty for their departure.”

Stephen King

Die guten alten Zeiten, als die 12-jährige Andrea Stephen King Bücher aus der Stadtbücherei ausgeliehen hat – danke an den Punker von damals, der die Alterssperre (erlaubt waren diese Bücher erst ab 16) immer für mich umgangen hat!
Es war zu heiß zum Fotografieren, also flüchteten wir ins Parkhaus. Das Kleid ist von Asos – ich liebe es – und die Plateauschuhe von H&M. Solche lockeren Kleidchen sind sehr angenehm bei der Hitze!
Heute werde ich die Bewerbungen für die Blogvorstellungsrunde auswerten – die Resonanz war echt super! Da wird mir die Wahl sicher nicht leicht fallen. Ich habe mich nun auch entschieden drei Blogs vorzustellen, aus drei Kategorien, vermutlich wird es Fashion, Beauty und Food sein!
EN: It was way too hot to take photos outside, so we escaped into the parking deck. I love my Asos dress! The plateau heels are from H&M

Dress: Asos, Bracelets & Wedges: H&M
 Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
Karstadt Parkhaus Saarbrücken

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Wolke 1. August 2013 um 10:47

    dieses Sommerkleid ist sehr schön! Fotos sind auch sehr gut!

  • Antworten lovely 1. August 2013 um 10:56

    Das Kleid ist voll süß 🙂 & die Bilder sind toll!
    LG <3

  • Antworten Misty Rose 1. August 2013 um 11:01

    Das Kleid ist wunderschön. Ich liebe allgemein Kleider bei so einem Wetter. In der Arbeit ist das aber immer schwer. Dürfen nicht zu kurz sein und so. Naja 😉

  • Antworten Purple Ivy 1. August 2013 um 11:04

    Cute dress and great for summer.

    xoxo
    Ivy
    http://www.purrpleivy.com/

  • Antworten ELISA 1. August 2013 um 12:42

    Oh yes, the print is so lovely!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

  • Antworten Bruna Fernandes 1. August 2013 um 13:10

    thank's dear 🙂
    cute dress 🙂

  • Antworten Jessica Mattioli 1. August 2013 um 14:39

    Nice dress!!!! 🙂

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin

  • Antworten Andini Ria 1. August 2013 um 15:28

    Such a pretty dress and I absolutely love your shoes! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

  • Antworten laters,coco. 1. August 2013 um 16:28

    das kleid gefällt mir richtig gut und die schuhe sind ja mal der hammer!
    sind wirklich tolle bilder geworden!

    Liebste grüße
    coco 🙂

  • Antworten stylinchen 1. August 2013 um 18:02

    Die Schuhe sind voll cool.
    glg tina

  • Antworten Sarina 2. August 2013 um 12:01

    Das Kleid ist zuckersüß 🙂

  • Antworten Hana 3. August 2013 um 00:15

    Das Kleid ist toll, aber die Schuhe gefallen mir nicht so. die sind mir ein bisschen zu klobig.

  • Hinterlasse einen Kommentar