Freitag, 23. August 2013

OUTFIT: SHEER WHITE

Kommentare:
 
Was ihr vielleicht noch nicht wusstet, ich bin ein echter Bücherwurm. Je nachdem wie spannend es ist, mache ich auch mal nichts anderes und lese ein Buch in einem Tag durch. Gerade bin ich selbst wieder erstaunt, wie schnell ich die 13 Bücher der Sookie Stackhouse Reihe durchgelesen habe. Da ich so schnell und viel lese, bin ich immer froh über mehrteilige Bücher. Gerne auch in Englisch. Habt ihr Tipps für mich? Ich lese am liebsten fesselnde Geschichten, egal ob Krimi, Fantasy, Horror oder Liebesromane, von Verblendung über Pretty Little Liars bis hin zu Fifty Shades of Grey.

Zum Outfit - mein halbdurchsichtiges Kleid ist von H&M. Die Pfauenkette besitze ich schon lange und mir fällt einfach nicht mehr ein wo ich sie gekauft habe. Ich mag am liebsten solche Bilder mit der untergehenden Sonne. Das wird mir im Winter fehlen, die Shootings am späten Abend.

EN: Maybe you didn't know it, but I'm addicted to books. I can read a really thrilling book in one day and forget everything around myself. However, I'm still surprised how fast I read the 13 Sookie Stackhouse novels. I had so much fun going through all the adventures with Sookie and all these supernatural creatures. I love reading these books in English, though it's not my native language. Do you have any advice for me? I love captivating stories, regardless of the genre. 

Today I'm wearing a half-transparent dress from H&M. I bought the peacock necklace such a long time ago, I can't remember which shop it was from. We took the photos at sundown, which I love the most. In winter I will really miss these late shootings.


Dress: H&M, Boots: Primark, Rings: Primark, Bracelet & Necklace: don't remember

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 







 
 


Kommentare:

  1. Ein Traum in weiß :) wortwörtlich - gefällt uns Super !
    Liebste Grüße - http://www.the-little-cute-things.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your dress!! <3

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Just amazing dress... love that you are wearing them with those boots :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nice dress and these pictures are stunning! Love the light!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und Danke auch für dein liebes Kommentar. :)
    Finde es super das du ein kleiner Bücherwurm bist. Habe früher ganz viel gelesen aber mittlerweile habe ich irgendwie leider keine Zeit mehr. Häng bestimmt schon seit gefühlten 2 Jahren an den Shades of Grey Reihe drann. :D Das Outfit ist auch sehr toll. Die Jeffrey's sind ein Traum.

    Love, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Pure perfection, love the dress. :)

    New Post
    http://www.jonnessa.blogspot.com/2013/08/colorblocker.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweety, this has to be one of my favourite looks of yours, the dress is so dainty and beautiful, looks stunning!I appreciate your visit, wishing you a wonderful sunny weekend!

    AntwortenLöschen
  8. you paired the boots on that white garment so nicely, beautiful and simple

    Stay in touch if you wish

    www.mzcocoh.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  9. Love the shots with a glimpse of the sun in the back.

    AntwortenLöschen
  10. Hehehe I love books too! So far I'm ready The Mortal Instruments series thing, started last week on the first book my friend gave me and had to rush out and buy the whole set - almost finished with the 3 one now LOL! Have you read this?

    SDMxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunder-wunderschöne Bilder! Mir fehlt grade das deutsche Wort, auf englisch ist es "breathtaking"! ♥ Das Kleid ist so schön und steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous! <3
    -jules
    www.myladybakes.com

    AntwortenLöschen
  13. Loving the outfit! Simple yet pretty.
    Followed you on gfc and bloglovin, follow me back? :)

    xoxo Jenny
    www.walkingsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. pretty white dress!! love ur arm candy n ring :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  15. I THINK THIS IS GREAT!!!!!!:)))





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist so toll und die location wieder mal super gewählt.
    Ich hab im Urlaub "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und "Das Mädchen, das den Himmel berührte"
    Beide fand ich super. Lohnt sich auf jeden Fall.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely look and beautiful pics!!!!
    Happy WE!

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid mit den Schuhen sieht einfach toll aus!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Love the dress!

    Natalia xo

    thelandofmymind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful dress and I love your shoes too! Perfect look!

    I invite you to read my new post
    inaparisianstyle.blogspot.fr

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Your accessories are so beautiful! Turquoise is one of my favorite colours.

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist ein Traum!! Und der Schmuck passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Bilder! Ich mag die türkisen Accessoires zum weißen Kleid total gerne :)

    AntwortenLöschen
  24. i love your shoes!
    and the white dress is also so beautiful
    cute outfit x

    callmedreamyx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist wundervoll, du siehst toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Love it's so beautiful look i realy love it :)
    http://femensleatherjackets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Gerade wenn man so am Anfang steht, freut man sich doch über jeden Kommentar... weil diese zeigt, dass Jemand sich tatsächlich angeschaut hat, was ich so denke ;)

    Ich war früher auch ein ziemlicher Bücherwurm, so dass meine liebsten Geschenk Bücher... unter dem Weihnachtsbaum haben sich auch immer viele neue gefunden... heute platzen alle Schränke noch von Kinderbüchern über - auch wenn inzwischen viele aussortiert sind. Heute ist mir das Lesen in der Freizeit leider etwas abhanden gekommen... dank der Uni und dem Job usw. Wenn ich jedoch ein gutes Buch habe, dann wird es auch ausgelesen... dann wird die Uni ignoriert hihi

    Einen Tipp... mhh ich lese die Bücher von Charlotte Link unheimlich gerne. Die sind wirklich klasse. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie sich alle doch sehr ähnlich sind. Trotzdem sind sie immer sehr unerwartet. Hast Du mal ein Buch von ihr gelesen? Als letztes habe ich das Buch von Natasha Kampus gelesen. Der Film hat mich irgendwie sehr fazisiniert, so dass ich mal ihre persönliche Seite kennen lernen wollte. Absolut fesselndes und auch schreckliche. Sonst... fällt mir gerade nichts ein. ;)

    Okay, genug geblubbert ;) Würde mich freuen, wenn Du noch mal bei mir vorbei schaust.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  28. Das gefällt mir total gut. Ich mag die Kombi von diesem unschuldigen weiß und den coolen Schuhen dazu :)
    Hab noch einen schönen Samstag!

    http://laterscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. die schuhe sind hammer :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei vorbei :)
    cestkathiii.blogspot.com
    liebe grüsse, kathrin :)

    AntwortenLöschen
  30. Das sind echt wunderschöne Fotos :)
    Gehst du jeden Tag raus und machst Fotos?

    AntwortenLöschen
  31. wow, die Bilder sehen einfach märchenhaft aus :)
    superschön

    zu den Büchern: Ich lese gerade "Alles was wir geben mussten."
    Vielleicht ist ja das was für dich :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved