Freitag, 16. August 2013

OUTFIT: NOW & AFTER

Kommentare:
 
Heute möchte ich eins meiner bestgehütesten Geheimnisse mit euch teilen. Im Lauf der Jahre experimentierte ich viel mit meinem Musikgeschmack. Meine erste Kassette: Michael Jackson, erste CD: TQ (kennt ihr den noch?), erstes Konzert: Fettes Brot, erste Lieblingsband: Placebo, erstes Idol: Ville Valo von HIM.
 
Mittlerweile zähle ich vor allem deutsche Interpreten, Techno und Indie zu meinen favorisierten Musikstilen. Beispiele gefällig? Bosse, Maxim, Clueso, Paul Kalkbrenner, Dominik Eulberg, The Kooks, Mando Diao, RHCP und auch immer noch Placebo fallen mir spontan ein.
 
Aber - das war nicht immer so. Ich oute mich als Ex-Bushido-Fan. Ja, tatsächlich. Außerdem war ich schon auf Konzerten von Azad und Kool Savas. Ehrlich gesagt find ich Savas immer noch nicht so übel. Mein Outfit hat mich nämlich an die alten Zeiten erinnert. Die Jacke ist aus WCT-Material (was bitte ist das?) aus der H&M Swag-Kollektion, falls man die so nennen kann. Sie ist oversized! Das ist tatsächlich Größe S bei mir auf den Fotos.

EN: When it comes to taste in music, I've been through many changes. Nowadays, I just love listening to German singers, techno and minimal or Indie and Rock music. But, many years ago, I was totally into German Gangsta Rap. Yes, I'm serious. This outfit reminded me of these days in the past!


Jacket & Denim Dress: H&M, Rings & Heels: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Outet euch doch auch mal! Was sind eure peinlichen Musikausrutscher?
 









Kommentare:

  1. amazing rings

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Sind die High Heels aktuell??


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool das Outfit ist. Und wie sympathisch, dass du so viel mit der Musik experimentierst. Ich finds total interessant! :) Die Jacke sieht super aus, steht dir sehr.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal: Dein neues Design gefällt mir riiichtig gut!:)

    Und dein Outfit: Der hammer. Echt jetzt. Mir gefällt die Kombi richtig gut. Die Jacke ist echt toll. Mag so oversized Zeug eh;)

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    (Und wegen dem Musikausrutscher... Fällt mir jetzt nix ein) :D

    AntwortenLöschen
  5. Amazing heels!!!!
    http://karinamalinana.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  6. great outfit, dear!

    http://yuliasi.blogspot.ru/
    xoxo
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! I love this outfit! Adore your jacket!
    -Fleur
    pourlefemmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing sweetie, the bomber jacket and blue heels are superb!Thanks for your kind words, always appreciated!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous heels! I LOVE them! <3

    Natalia xo

    thelandofmymind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love everything about this look, especially the shoes and accessories. Really beautiful.
    There are new posts on my blog
    All my looks of July
    thanks for stopping by, come see me on Inside Me.

    AntwortenLöschen
  11. Ohh myyy that dress and those shoes! Love! :)

    www.nicole-aguinaldo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. It can't worst than my 11 year old self obsessing over kpop -_-

    Lovely outfit ♥

    AntwortenLöschen
  13. sieht klasse aus ;)

    http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht richtig, richtig gut aus, wow!!

    AntwortenLöschen
  15. Love this look! Great post!
    xo
    http://chic-and-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved