Donnerstag, 29. August 2013

OUTFIT: NORMAL GETS YOU NOWHERE

Kommentare:
 
Kennt ihr das, diese Kleiderschrank-Leichen? Teile, die man im Laden richtig schick fand und dann ein Jahr später feststellen muss, dass man eben dieses Kleidungsstück immer noch nie getragen hat. Und warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil man morgens sich einfach gerne seine Lieblingsteile aus dem Schrank nimmt und gut ist. Dieser Paillettenrock ist eine meiner Leichen. Damals war ich ganz aus dem Häuschen wie süß er doch ist - aber mal getragen seitdem? Fehlanzeige. Jetzt bekommt er seine wohlverdiente zweite Chance. Beim Durchblättern der letzten InStyle-Ausgabe reizte mich die Kombi Karobluse mit Paillettenrock. Et voilà, dieses Outfit kam dabei heraus! Vielleicht werden ich und dieser Rock doch beste Freunde.

EN: Got some skeletons in the closet? I do - clothes I bought enthusiastically, but never wore since then. Why? I have no idea. This sequined skirt gets a second chance. I read an article in the last InStyle Mag about combining checked pattern and sequins. Sounds quite interesting! Et voilà, this is my outfit! Maybe this skirt and I will be friends after all.


Blouse: Mango, Skirt: H&M, Cardigan: H&M, Earrings: Primark, Shoes: don't remember

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 





 

Kommentare:

  1. Love this preppy look, the plaid shirt and sequinned skirt look so cute together! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. you look such like a school girl! Love it
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty outfit!

    http://style-memoirs.blogspot.co.uk

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes, und das gefällt uns auch sehr gut :)
    Liebste Grüße - http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht doch gut aus, und toll kombiniert hast du ihn auch! Mir gefällt dieser Kontrast zwischen Kkonservativen Oberteil und partytauglichem Rock. Klasse!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus <3
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pailettenrock ist viel zu schön um als Leiche rumzuliegen! Richtig gemacht, dass du ihn mal wsieder angezogen hast! Ich liebe ja alles was glitzert ;) lg

    AntwortenLöschen
  8. Cute outfit :) You so pretty <3

    Hugs,
    www.blond-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE how you styled this :) Great look! Thanks for sharing :)

    AJ | TheAJMinute

    AntwortenLöschen
  10. Love your fabulous styling of the plaid shirt, the skirt is such an amazing piece! Happy Friday Doll!

    AntwortenLöschen
  11. Cute look ;)
    You have a new follower.Kisses

    https://www.facebook.com/MissyCheeksLooks?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. You look soo cute :)

    Keep in Touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Du bist mega hübsch! Und der Look ist klasse!!! Steht dir wirklich sehr gut :) Ich schau mir auch gerne die Styles von InStyle und manchmal wenn alles passt und ich die nötigen Kleidungsstücke habe, dann "probiere" ich die Looks auch aus :P

    AntwortenLöschen
  14. der rock sthet dir echt gut :)

    süße kombination :) muss mir die instyle doch ncoh mal gründlicher durchblättern ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist richtig schön, und so edel!!!
    Karo Blusen sind ja wieder Trend diesen Herbst! Mal sehen ob ich mir auch eine zulege, bisher hab ich an mir noch kein Gefallen mit diesen Blüsschen gefunden. Bei dir sieht's total gut aus!
    Liebste Grüße, alex

    AntwortenLöschen
  16. You are very beautiful Andrea!
    I like the outfit.it's perfect.
    rockingtherunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Like the combination of the blouse and the cardigan! <3

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com
    http://www.facebook.com/thevoguence

    AntwortenLöschen
  18. Great combo, doll!
    I love this preppy look!!!
    Happy friday!

    AntwortenLöschen
  19. I loooove this :-) Maybe the best one I have seen on your blog since following! Love your mix and mach and with those shoes- just perfect!

    AntwortenLöschen
  20. thank you for visiting my blog. I totally love this look and I just followed you. :)


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  21. Nice comfy outfit! The skirt is beautiful!:)

    sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch paar Teile im Schrank die ich nie anziehe... Ich glaube ich werde sie demnächst mal auf einem Flohmarkt verkaufen :D
    Mein Hund heißt Oskar und ist auch frech wie Oskar... In Barcelona war ich noch nie, aber hört sich toll und genau nach meinem Geschmack an!
    Also ich finde das Outfit toll... besonders der Cardigan sieht schön flauschig aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. you're always fine and elegant
    New post on my blog Jack Daniels new t-shirt
    MSGM flowered sweater
    thanks for dropping, come see me on Inside Me
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  24. wonderful pics :)
    your look great :)


    to welcome:
    surferebelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. You are so pretty!!
    Great outfit ;)

    AntwortenLöschen
  26. sehr schick und klassisch, mag ich :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  27. Du ich muss dir gestehen ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Mode und bin da auch ein totaler Noob.. Aber du bist eine wunder, wunderschöne Frau, ich glaub dir steht einfach alles!

    AntwortenLöschen
  28. Very nice shirt and skirt. xa

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein sehr tolles Outfit! Da Karos im Herbst wohl absolut in sein werden ist das schonmal eine tolle Inspiration für die kommenden Monate :D
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Super schönes Outfit. Am besten gefällt mir der H&M Rock. Ich finde du solltest ihn öfters tragen.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe ungewöhnliche Kombis!! Eine wirklich tolle Anregung...

    LG Christine
    www.facebook.de/christinefunkphotography

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved