Freitag, 30. August 2013

OUTFIT: FRIDAY NIGHT

Kommentare:
 
Warum sind die coolsten Schuhe auch oft gleichzeitig die unbequemsten? Ich habe diese Prachtstücke von Tamaris im Sale bei Zalando entdeckt. Schuhe mit hohen Absätzen trage ich grundsätzlich nicht so gerne. Erstens - ich bin schon groß. 
Wenn man mit 1,76 m nur 6 cm Absatz trägt, ist man schon über 1,80 m. Ich bin auch der Meinung, dass gerade im Saarland sehr viele kleine Menschen leben. Oder bilde ich mir das ein? Denn wenn ich dann doch mal hohe Schuhe trage und durch die Fußgängerzone laufe, überrage ich oft sogar die Männer. Zweitens - es ist unbequem! Jeder der behauptet hohe Schuhe sind bequem, lügt entweder dich an oder sich selbst. Hohe Schuhe sind nicht bequem, fertig. Aber wenn Mode nur bequem sein sollte, würden wir schließlich alle in Jogginghosen, Hoodies und orthopädischen Schuhen rumlaufen.

Weil sie so hübsch sind und relativ bequem für solche Schuhe, finde ich sie echt klasse für den Freitagabend. Das Kleid ist übrigens von H&M und schon etwas älter.

Morgen haben wir Tickets für ein Ärzte-Konzert, aber das Wetter soll mies werden. Gar nicht gut. Was habt ihr so für das Wochenende geplant?

EN: Why are the coolest shoes often uncomfortable at the same time? I discovered these booties on sale at Zalando. I don't really like to wear high heels. First - I'm tall. Second - it's uncomfortable! Everyone who says high heels are comfortable, is either lying to you or lying to themselves. But if fashion should just be comfortable, we would eventually all go around in sweatpants, hoodies and orthopedic shoes.
Because they are so pretty and relatively comfortable for those shoes, I find it really great for Friday night. The dress is from H&M. What are your plans for the weekend?

Booties: Zalando, Dress: H&M, Ring: Primark, Bracelet: Claire's, Earrings: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 







 

Kommentare:

  1. Super friday night-Outfit, würde ich mal sagen! Und du hast recht: hohe Schuhe sind wohl selten bequem. Aber wer schön sein will, muss eben leiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Amazing booties, so Lady Gaga!!! Love your dress as well!
    xoxo
    http://www.maman-modeuse.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your dress

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach doch, manche hohe Schuhe sind schon bequem;) Und ich bin nur 3 cm kleiner als du und trag trotzdem hohe Schuhe...und ja, ich bin dann oft größer als die anderen aber das ist ja nicht mein Problem;) Denn auch in Bayern wohnen viele nicht allzu große Menschen...in Holland müsste man leben :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit!!! Das Kleid ist echt hübsch und steht dir super!!! Ich bin es gewohnt hohe Schuhe zu tragen, aber sicher weil ich auch nur 1,62m klein bin ;) Trage schon seid meinen 17. Lebensjahr hohe Schuhe. Aber ich mag es natürlich auch mal bequem. Außerdem gibt es so viele schöne flache Schuhe!!
    Die Schuhe von dir sind irgendwie cool und zaubern das ganze Outfit perfekt zusammen!! Aber ich weiß nicht ob es mein Stil wäre ( die Schuhe )!!! Das Armband hab ich auch!!! Allerliebste Grüße

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  6. The perfect shoes!
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist wirklich toll!
    du hast recht, hohe schuhe können einfach nicht bequem sein - aber die, die du da anhast, schauen irgendwie besonders unbequem aus ...
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst sehr elegant aus!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. grad solche Schuhe stelle ich mir wahnsinnig unbequem vor! Wobei ich ja allgemein der Meinung bin, dass geschlossene hohe Schuhe etwas bequemer sind, als offene. Aber ich bin da auch etwas wehleidig^^
    Der Look gefällt mir allerdings sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist super chick und ich finde so chicke sachen kannst du echt gut tragen :) auch wenn du vllt nicht genau so aussiehst erinnerst du mich vom typ stark an anne hathaway :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende :)Xx pia

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolles outfit und die schuhe sind echt toll *-*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Lovely dress and shoes dear ^^

    By the way, I'm inviting you to join international giveaway on my blog!
    You can choose one from a few beautiful jewelry by Bellast! :)
    Please visit my blog for more info :
    http://www.missoline.com/2013/08/giveaway-9-bellast-x-miss-oline.html
    Thanks ^^

    Love,
    Caroline
    http://missoline.com/

    AntwortenLöschen
  13. I am afraid I will fall in this shoes! But they are beautiful and definitely matches the dress!

    Google + / Twitter / Bloglovin


    cassandra xx
    http://backtofive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Die Kombi der Schuhe mit dem Kleid gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely dress! I love your makeup too!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Ich finde das Kleid super toll.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  17. das Kleid liebe ich. Die Schuhe nicht ganz so ;) Ich bin nicht so der extravagante Typ ;)

    Hey, ich bin wieder aus Berlin zurück =) Schön wars, aber ich bin auch froh, wieder daheim zu sein.. Deshalb werde ich dieses Wochenende nicht viel machen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, den Schmuck hast du sehr gut gewählt, er passt perfekt zum Rest. Und yep, hohe Schuhe die bequem sind müssen wohl erst noch erfunden werden...

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, sehr schöne Fotos :)
    Und hammer Schuhe.

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. waow incredible pictures.. really love blurry backrounds :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh die Schuhe schauen ja echt richtig geil aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Schoene Kleid und Schuhe!
    Ciao

    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, ich könnte niiemals in diesen Schuhen laufen :D
    Das Kleid ist traumhaft schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Great post! incredible shoes!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. those are some hot shoes, doll! you look lovely.

    http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr hübscher Look. Die Schuhe sehen wirklich heiß aus und ich glaube dir auf´s Wort das die nicht bequem sind :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein wunderschönes Kleid! Gefällt mir super super gut...von den Schuhen bin ich jetzt kein Fan, aber das ist ja Geschmacksache;) Liebe Grüße und ein tolles We

    AntwortenLöschen
  28. erstmal muss ich dir sagen das du wunderhübsch bist !!!!

    Gibt es wohl immer öfter die verlassenen Freibäder.

    lg Nico

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinnsschuhe! Würde ich auch mal gerne testen wie man darin läuft...

    LG Christine
    www.facebook.de/christinefunkphotography

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved