Sonntag, 25. August 2013

OUTFIT: FLOWER CROWN

Kommentare:
 
Kennt ihr schon den Kleiderkreisel-Blog? Ich habe dort einen Beitrag veröffentlicht zum Thema aktuelle Trends und nach den Meinungen der Leser gefragt. Bei Kleiderkreisel wird schließlich gerne heftig diskutiert. HIER kommt ihr zu meinem Beitrag. 

Pro: Die Leser mögen meine Bilder, meinen Look und eine findet, dass ich wie Robin von HIMYM aussehe (hab ich doch schon mal gehört... ?)
Contra: Flower Crowns sind heftig umstritten und alle anderen Trends eigentlich auch. Manche finden alles scheußlich. 

Find ich immer sehr interessant, diese Diskussionen bei Kleiderkreisel. Ich überlege mir schon mal meinen nächsten Post! Heute gibt es erstmal ein neues Outfit und ich trage eine Flower Crown. Klar, in die Stadt zum Shoppen gehe ich damit nicht. Ist eher was für Fotos! Aber ich liebe diesen Look einfach weil er so schön verträumt ist. Die Leggings sind von Noisy May und waren bei uns im Vero Moda reduziert. Das königsblaue Top ist aus dem Mango Outlet in Zweibrücken

Wie steht ihr zu Flower Crowns und habt ihr auch schon mal was im Kleiderkreisel-Blog gepostet?

EN: Flower Crowns are a controversial trend. I wouldn't go shopping like that, but I really like the look for photos. My leggings are from Noisy May, the danish brand is now available at Vero Moda or Asos. Tell me what you think about my look!


Flower Crown: Asos, Bracelets*: Spark, Top: Mango, Leggings: Noisy May, Heels: Deichmann

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 






 

Kommentare:

  1. Flower Crowns sind nicht so mein Ding. Wie du selber gesagt hast ... für den Alltag ist das einfach nichts. Aber für Fotos oder eine Motto-Party kann ich mir das schon vorstellen. Allerdings würde ich selbst dann eine schlichte Variante wählen.

    Dass du Robin aus HIMYM ähnelst, finde ich auch. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderschön,
    aber für den Alltag würde ich das denke ich nicht tragen :).

    ..und du siehst tatsächlich ein wenig aus wie Robin :D.

    AntwortenLöschen
  3. this outfit is so cool!! i really like it!
    http://stormia-fashion.blogspot.com/
    kisses ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach suuuper für Fotos aber nichts für den Alltag, jedenfalls nicht diese großen von Asos. Ich habe letztens eine kleinere Version bei H&M für 4,95 Euro entdeckt, die würde ich auch im Alltag tragen :)
    Sehr schöne Bilder übrigens!

    vlg
    Patty

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich finde ich Flower Crowns schick, aber diese ist doch schon etwas übertrieben groß.
    Aber es passt zumindest zum Outfit. Und dieses Blau steht dir super und passt auch gut zu deinem Lippenstift.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. zugegeben; ich finde diese blumenkronen ein bisschen albern. wie schon gesagt wurde, unpraktisch und überhaupt nicht alltagstauglich!
    für hippie- oder festivalshootings sind sie allerdings ein hübscher hingucker!
    auch du hast sie toll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. So nice make up. You look perfect.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flower crown!
    Laura. xx

    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Bluse total, schöne Bilder!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. Blumenkrönchen ist wunderbar :) Macht jedes Outfit gleich ausdrucksstärker und es steht dir ausgezeichnet :)

    LG von Marie&Anni

    http://mitzucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Flower Crown Trend ziemlich schön:) Offene Haare, Sommerkleidchen, Sandalen - super Look find ich. Hab mir auch eine bestellt von Asos, die allerdings etwas kleiner ist. Damit geh ich auch nicht zur Uni, aber hübsch find ich die trotzdem:) Und manchmal will man ja auch Sachen, die zwar nicht praktikabel, dafür aber schön sind :D Das kennt wahrscheinlich jede Frau;)

    Du bist wunderschön geschminkt! Dein Blog gefällt mir immer besser, mach weiter so:) Ach ja und wegen HIMYM Robin hat doch eine Vergangenheit als Teeniestar und irgendein Lied oder ihr Künstlername war auch mal was mit sparks oder so ich glaub deshalb denken alle daran :D

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt eine Flower Crown sehr gut :) aber eben auch nur für Fotos. So würde ich das nie tragen, aber hübsch ist es auf jeden Fall :)

    Auf dem KK Blog hab ich noch nie etwas gepostet, aber ich bin auch nicht mehr bei Kleiderkreisel. Das war eher ein kurzes Vergnügen mit KK und mir :D

    Und jetzt, wo ich es gelesen habe, finde ich, dass du wirklich Ähnlichkeit mt Colby (also Robin :D) hast :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  14. Aw I love your flower crown! And it looks so good on you :D

    AntwortenLöschen
  15. Love the animal print pants with that blue. Look great!
    And the flower crown of course looks very beautiful.

    callmedreamyx.blogspot.com

    x

    AntwortenLöschen
  16. uuuuh, das sieht so schön aus! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You look absolutely stunning, love the flower crown and the location of these photos is beautiful! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. Wow you look absolutely stunning! I love the flower crown!

    wanna follow each other? :)
    http://sofija-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lana del Rey style :) you look super stunning!
    amazing summer outfit :)

    http://the-newone.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Blumenkränze und ja du siehst echt aus wie Robin :)

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir gut, bis auf den Flower Crown, kann mich damit einfach nicht anfreuden!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely gorgeous!
    I am your new follower from now too! :}

    http://outsidethewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh my, these floral crowns are just gorgeous! I was wondering if I should try it out but still haven't taken the leap yet.. I too think they look amazing but I probably wouldn't wear them out unless I was going to a special event :P

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine bezaubernde Flower Crown! Die Farbe deines Tops gefällt mir auch richtig gut, genauso wie die Printhose, hübsch wie immer :-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es steht dir super! Ich mag den Trend, aber könnte es nie selber tragen, ich glaub es würde mir gar nicht stehen. :D

    AntwortenLöschen
  26. I love this post! You have such great taste!

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved