OUTFIT: DOWN ALONG THE TRACKS

by - Samstag, August 10, 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade zurück vom 12-Stunden-Hochzeitsmarathon - dabei sind wir nicht mal zum Dessert geblieben. Christine hat ihre erste Hochzeit fotografiert und ich durfte dabei sein. Die Braut zählt zu unserem Bekanntenkreis. Zuerst Standesamt in Saarbrücken, dann hoch zum Fest in Orscholz. Genau dort befindet sich die Saarschleife. Die Saarschleife ist das beliebteste Ausflugsziel im Saarland. Morgen gibt es von mir einen kleinen Instagram-Wochenrückblick und dann zeige ich euch Bilder. 

Mein Outfit: Ich trage zum ersten Mal die Earcuffs von H&M. Leider fallen sie entweder vom Ohr ab oder sie drücken zu sehr. Nichts für mich! Außerdem ein 6-teiliges-Ringset von H&M! Davon bin ich ein großer Fan und ich möchte definitiv noch mehr Ringe in dieser Art kaufen. Der Rest ist casual, einfach Shorts und ein Tank Top

EN: Do you like my earcuffs? I think they're really pretty, but they kind of hurt. So I'm not really into it. But I enjoy wearing all those rings, need to buy more of it. The rest of the outfit is very casual, just shorts and a tank.


Tank Top: Bershka, Shorts: H&M, Rings: H&M, Earcuff: H&M / Primark, Bracelet: Claire's, Bag: Primark, Sandals: H&M


Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles






Vielleicht auch interessant:

19 Kommentare

  1. Tolles Outfit!!
    Die Tasche ist super

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles outfit :)


    stay Gold

    https://www.facebook.com/pages/Suvarna-Gold-Photography/151946104890563
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥
    Das Tshirt mag ich total :) Und deine Figur hätte ich auch gerne! (:

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Earcuffs sind schon eine Sache für sich. Sie sehen schick aus sind aber meist überhaupt nicht alltagstauglich (leider).
    Die RInge gefallen mir auch sehr gut und alles passt irgendwie super zusammen. Tolles Outfit!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchen Shorts und Fransentasche - eine süße und stylische Kombi (^3^)b.
    Bei den Pünktchen Shorts hätte ich auf den ersten Blick nicht auf H&M getippt, denn solche identischen habe ich auch bei Tally Weijl gesehen, doch bevor ich mich dazu entschieden habe - war dieses hübsche Stück bereits ausverkauft (T_T)..
    ..und schade, dass Ihr nicht bis zum Dessert geblieben seid - das ist doch neben der Torte das Beste :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Great accessories!

    http://heydahye.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  7. loving the bag!!!!

    New post on my blog… let me know what do you think about it!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  8. Pretty look! Love the earcuff! :)

    www.wardrobeventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. That shorts are so nice. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  10. I love the look of earcuffs, shame that these ones are uncomfortable though. Cute outfit! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht richtig toll aus. Du hast aber auch tolle Beine, die quasi nach kurzen Röcken oder Shorts schreien. Mein Favorit ist das Tanktop. Als Saarländerin freu ich mich auf die Bilder der Hochzeit. Ich war selbst vor ein paar Jahren in Orschholz auf einer Hochzeitsfeier und die Location ist schon toll, gerade für die Hochzeitsfotos.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, sieht toll aus!
    Die Tasche hab ich auch und liebe sie :)
    Hab noch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. sehr süßes outfit :)
    die saarschleife sieht ja toll aus, sehr imposant :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen