OUTFIT: CHECKERBOARD SHIRT

by - Freitag, August 09, 2013

Ich trage heute zur Abwechslung eine Jeans, besser gesagt eine Jeggings, von H&M. Mögt ihr Schachbrettmuster wie auf diesem H&M Shirt? Wir haben die Bilder in der Abendsonne gemacht, so mag ich es einfach am liebsten. 
Mal ganz nebenbei, ich kann Schach spielen, ist aber schon eine Weile her. Als ich 13 war, spielte ich in einem Schachverein. Das war mein Schulsport. Schach zählt schließlich als Sport. Ganz schön nerdy! Ich habe sogar noch eine Urkunde von einem Schachturnier. 

EN: Another monochrome outfit, jeggings and a checkerboard shirt. What do you think about it?


Outfit: H&M, Clutch: Claire's, Wedges: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles



Vielleicht auch interessant:

26 Kommentare

  1. Amazing look.... super trendy!!!
    I love B/W!!!!
    Happy friday hun!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!
    Sieht total elegant aus, diese schwarz weiß kombi!
    Die Fotos sind auch wieder klasse!
    Kompliment an Christine, das kriegt sie wirklich immer super hin!

    xo
    http://laterscoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Dein Outfit ist sehr schön schwarz-weiß, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit steht dir echt super!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. B&W never fails! Looking fabulous my dear :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ Freut mich zu hören, aber das waren leider schon die letzten bilder aus Amerika ;)

    AntwortenLöschen
  7. lovely shirt, dear! you look cute)

    xoxo
    love, Yulia
    http://yuliasi.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön!
    Schwarz und weiß sieht immer so elegant aus, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Nice look<3 love your top!

    www.bstylevoyage.blogspot.com/2
    xx

    AntwortenLöschen
  11. So, so beautiful!

    xxx
    http://heel-rockingfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Das Shirt hab ich auch im Auge! Vielleicht kaufe ich es noch, sieht ja echt genial aus!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Such an interesting tee, love it :-) great combo :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolles Outfit, das schwarz-weiß steht dir super! Auch das neue Blog Design gefällt mir :) Ach und danke für die Antwort auf meine Frage. Das mit der Blende hatte ich schon irgendwo gelesen, deshalb habe ich die immer so klein wie möglich aber der Hintergrund wir dennoch nicht wirklich unscharf. Das liegt dann wohl am Objektiv, denn ich habe die Nikon D3000 mit dem Standardobjektiv (18-55mm). Ich sollte mir wohl ein neues zum Geburtstag wünschen xD
    xx

    AntwortenLöschen
  15. wie gesagt, ich finde das Outfit wunderbar. Das schönste Outfit bisher überhaupt. Ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
  16. Cutest top, love it! x

    andini-ria.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich habe auch Fernweh :/ Aber danke für dein liebes Kommentar <3
    Und du bist voll hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  18. you look so stylish :)) http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Toal schöne Fotos & toller Look!

    Liebe Grüße,
    Wanessa

    AntwortenLöschen
  20. Perfect outfit and so nice top.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  21. oh liebes, ein super schönes outfit!! :)
    und das top ist toll und deine figur sowieso!


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen