OUTFIT: BITCHING & JUNKFOOD

by - Montag, August 19, 2013

Mein Shirt ist von der Marke Bitching & Junkfood, gekauft bei Asos. "Bitching" erinnert mich an den Film, den ich und Christine uns gestern auf DVD angeschaut haben - Spring Breakers. Schon gesehen? Also nach der ersten Hälfte hätte man ihn auch ausschalten können. Zu Beginn machte es noch Spaß, Selena Gomez, Vanessa Hudgens, James Franco und Ashley Benson (von Pretty Little Liars) bei ihren fragwürdigen Aktivitäten zu beobachten. Aber spätestens ab dem Moment, in dem drei der Mädchen mit rosa Skimützen und Gewehren um James am Klavier tanzen und alle singen Britney Spears, ist der Spaß vorbei. Diese merkwürdige Szene hat sich jetzt in meinem Gehirn eingebrannt, wie ein mieser Alptraum. Man kann sich den Film schon anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten. Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr die Schuhe erkannt? Ich trage die super angesagten Zehentrenner von Birkenstock. Das Fußbett ist wirklich total bequem!

EN: Bitching & Junkfood - that's the brand of my top. Bitching reminds me of a movie we watched last night - Spring Breakers! That movie was very weird. At first, it was kind of fun, but later it became more and more weird. Most awkward moment: the three girls dancing with pink masks and guns around James at the piano, everybody singing Britney Spears.



Top: Bitching & Junkfood, Shorts: DIY, Bracelets*: Pieces, Zehentrenner: Birkenstock

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Birkenstock-Sandalen

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Birkenstock-Sandalen

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Birkenstock-Sandalen

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Birkenstock-Sandalen




Vielleicht auch interessant:

53 Kommentare

  1. Birkenstock ist zwar wirklich keine "Modemarke" in dem Sinne, aber die sind echt sehr schick! lg

    AntwortenLöschen
  2. Birkenstocks sind nicht nur eine Modemarke, sondern sogar einer der Trends 2013! Schau mal hier:

    http://www.elle.de/fashion-hot-or-not-fashion-debatte-131338.html

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit, das Shirt find ich super
    Und den Film find ich ebenfalls super. Einfach weil der nicht so oberflächlich ist wie man anfangs vermutet. Ich mag eher Filme bei denen ich nachdenken muss und der hat es mir sehr angetan. Aber da bin ich in meinem Freundeskreis auch die einzige ;)

    Liebe Grüße :)
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the outfit!
    http://my-fashionobsession.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Die Birkenstocks sehen toll zu dem Outfit aus :)
    Gar nicht Omalatschenmäßig oder so :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Film hört sich gruselig an.^^ Aber das Outfit ist süß. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Du siehst wie immer toll aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Film ehrlich gesagt nicht, aber die Birkenstock sind toll :))

    AntwortenLöschen
  8. Great look, love your shorts!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Really great shoes.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  10. love the grunge modern look !

    check my new post right from the beach to YOU

    http://stylista0fashionista.blogspot.com/2013/08/la-playa.html

    xo
    Nada

    AntwortenLöschen
  11. Great look!!
    http://karinamalinana.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  12. i like your shorts :) you're beautiful :)

    www.karmellove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Und tolles Outfit! Mag das Top sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit. Steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  15. hammeroutfit! und die birckenstocks gefallen mir voll :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Love your outfit! You look beautiful ♥
    I thought Spring Breakers was pretty weird too, I hated that movie!
    -Fleur
    pourlefemmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt finde ich wirklich total schön <3
    Den Film habe ich noch nicht gesehen, wollte ich aber eigentlich unbedingt. Aber jetzt? mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  18. I like how casual and rebellious this outfit is! You look like a total badass!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So cool können Birkenstock Sandalen sein :D (Habe genau die gleichen... xD )
    xx

    AntwortenLöschen
  20. such a cool tank! loveeee this look :D

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Nice! I love bitching AND junkfood- haha

    S&R
    http://www.CattailDown.com

    New items in the shop!
    http://www.Etsy.com/Shop/TheRucksackRefinery

    AntwortenLöschen
  22. Love this outfit! So pretty :)


    http://nicole-aguinaldo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. love your tee print!! cute shorts!!
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  24. Cool tee
    and sandals!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  25. schönes Outfit, du siehst - wie immer - toll aus! <3

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  26. you're so pretty! <3
    Maybe you want to join my giveaway Have a check and win awesome clothes. :)

    xoxo,
    SHERLAINE
    .never settle for less.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein richtig cooler Look, ich mag deine Armbänder. Spring Breakers habe ich nicht gesehen, weiß nicht ob ich das noch nachhole... James Franco mag ich eigentlich, aber mit diesen goldenen Zähnen sieht er ziemlich gruselig aus :D

    AntwortenLöschen
  28. супер стильно!!
    http://alenabliss.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  29. nice outfit!

    Visit my blog: http://aveilt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful print on your top. Love it!

    AntwortenLöschen
  31. Das Oberteil gefällt mir richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  32. You have a great style darling... I love this look!!!

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  33. Hi dear, really great and interesting printed tank, makes a cool statement.Thank you for your visit sweetie, have a great Tuesday!

    AntwortenLöschen
  34. The top is really great! Love this outfit!

    http://jewelleryfastfood.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  35. allerliebsten dank ! :)) <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Love your blog! You are so stunning!!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Zehentrenner von Birkenstock find ich super!

    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. die schuhe sehen aj gar nicht nach birkenstock aus :D

    jetzt bin ich aber neugierig auf den film. ich glaube, ein paar mal zwischendurch muss man sich echten trash reinziehen :D

    das shirt gefällt mir übrigens echt gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  39. beautiful outfit!!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen