Dienstag, 2. Juli 2013

OUTFIT: TENNESSEE WALTZ

Kommentare:
 
Guten Abend Ihr Lieben, 

heute war wieder ein richtig schöner sommerlicher Tag - und was ist bei mir los? Ich habe Kopfschmerzen. Na klasse. Dennoch machte ich das Beste draus und wir fotografierten heute Abend noch ein paar neue Outfits am Saarbrücker Flughafen. Momentan stapeln sich zwar auf meiner Festplatte Fotos von Events und neuen Looks, aber wenn dann die Sonne scheint muss ich einfach raus und neue Bilder schießen mit Christine. Morgen schaue ich mir übrigens endlich Seelen im Kino an! Wart Ihr schon drin? Das Buch möchte ich anschließend auch noch lesen. Mein Outfit heute ist kein Shirt und Maxirock, sondern ein Maxikleid. Ich fand es bei Gina Tricot im Online Sale! 

EN: Today was such a nice day - and I'm suffering from a bad headache. However, we chose to make the best out of it and took pics of some new outfits this evening. Location: small but cute airport Saarbrücken. I can't resist to get out and take some pictures if the sun is shining. My outfit is not a shirt and maxi skirt, but a maxi dress. Found it at Gina Tricot Online Sale.


 Maxi dress: Gina Tricot, Heels & Bracelets: Primark, Ring: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 








 


Kommentare:

  1. fabolous skirt dear
    happy evening
    xoxo

    NEW OUTFIT POST!!!
    follow me on:
    The simple life of rich people blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    tolle Bilder und ein super schönes Outfit! :)

    Love

    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look. Seelen habe ich noch nicht gesehen, bin am überlegen ob ich ihn mir überhaupt anschaue oder nur das Buch lesen werde.

    Liebe Grüße Kristina von
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das outfit einfach super toll!
    wirklich sehr schön! muss meinen maxirock auch endlich auspacken! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst gar nicht gesehen, dass das ein Kleid ist aber die Idee ein sportlicheres T-Shirt mit einem Maxi Rock zu kombinieren hat mich inspiriert ;)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und auch das Outfit sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das. Bei starken Wetterumschwüngen bekomme ich sogar Migräne. Vorgestern, als es zum ersten Mal wieder etwas warm wurde, hatte ich dann auch gleich Kopfschmerzen..
    Schönes Outfit, tolle Fotos, gefällt mir super :)
    xo


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt toll aus!

    Ich mag deinen Blog sehr <3

    Danke für die lieben kommentare, bist eine echte leserin meines blogs, was mich sehr freut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid hatte ich auch schonmal in der Hand,ich finds einfach sau cool :)
    "Seelen" habe ich gelesen,ist ein richtig gutes Buch!
    Den Film muss ich mir auch noch anschaun :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder und der Look sind wirklich gelungen! Vorallem das letzte Foto in schwarz-weiß sieht einfach bezaubernd aus <3

    Liebste Grüße
    Shoppisticated

    http://www.shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved