Mittwoch, 24. Juli 2013

OUTFIT: STAR-CROSSED LOVERS

Kommentare:
 
Das Shirt ist von Lina Tesch, aus ihrem Mädchenflohmarkt Kleiderschrank. Leider weiß ich nicht mehr, woher es ist (Schildchen sind entfernt). Die Fransen hatten es mir angetan!

EN: Today a casual and comfy outfit! I bought the shirt from another fashion blogger - Lina Tesch - unfortunately I don't remember which brand it is. I'm really into the fringes!


Shirt: Unknown, Shorts: Even & Odd, Heels: Even & Odd, Bracelets: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 
 





 




Übrigens wurde ich heute im DM-Marken-Blog-Newsletter vorgestellt! Es war echt eine Überraschung, ich hatte die Mail gerade im Sushi-Restaurant gelesen und mich riesig gefreut!
 



Kommentare:

  1. Das Outfit ist so toll :) Oh ich muss da auch mal noch hinschreiben zu Dm. Ich vergesse das immer will das schon ewig machen! :)

    Jaaa ich hab mich über die 200er Marke bei GFC riesig gefreut. Ich freu mich für uns beide :)

    AntwortenLöschen
  2. totally love the color of those shorts! And the shoes are amazing!
    so cute!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.ro/2013/06/sales-wise-shopping.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear, this is such a cute outfit, the shorts look terrific and love the shoes!

    AntwortenLöschen
  4. Love the shorts and the cute top!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love the fringe on your shirt, it compliments the color of your shorts perfectly!

    http://escapingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. that is so interesting outfit :))

    xx
    ajnira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Amazing! Love your pumps :)
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur Blogvorstellung! Der Look gefällt mir mal wieder sehr gut, besonders die Schuhe mag ich gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das ganze Outfit sehr gut =) Aber das Top ist schon das schönste Teil ;)

    Hast du dich da beworben bei dm? Oder haben die dich einfach selbst angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe silberne Schuhe, die passen einfach überall dazu! :)

    Das mit DM ist total super, hast du dich dafür beworben? :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Frisur hast du! Ich liebe gerade Ponys!
    Mir steht leider keiner.

    Liebe Grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved