Freitag, 5. Juli 2013

OUTFIT: SOMETHING IN THE WAY

Kommentare:
 
Meine Liebe zu Nirvana kennen aufmerksame Leser bereits, hier ein Beitrag dazu: CLICK. Umso glücklicher bin ich über die Bandshirts im Primark. Wenn man sich an Justin Bieber & Co. vorbeigeschlängelt hat, entdeckt man eben auch mal ein Nirvana oder Guns'n'Roses Shirt. Ich hoffe ich hab jetzt keine Justin Bieber Fans beleidigt. Aber wer sowas hört, ist doch selbst schuld... Nicht wahr? Der hat doch letztens seinen Affen irgendwie am Flughafen zurückgelassen und der lebt jetzt in nem deutschen Zoo. Oder meinte im Anne Frank Haus in Amsterdam, dass sie bestimmt ein cooles Girl war und hoffentlich auch Justin-Fan gewesen wäre. Lieber Justin, am besten gehst du mal abgeschottet von der Öffentlichkeit für ein Jahr in ein strenges Klosterinternat in der Schweiz oder sowas, vielleicht ist noch ein bisschen was zu retten bei dir. 
Diese süßen Figürchen entdeckten wir zufällig beim Spaziergang am Staden und ich fand sie passen einfach super zu meinem Outfit, bzw. ich zu ihnen.

EN: Maybe you already know that I love Nirvana songs, I wrote about it HERE. So I'm really glad about the band shirts in Primark. If you found your way through endless rows of Justin Bieber shirts, you might spot one of Nirvana or Guns'n'Roses. If you like Justin B. and I insulted you, well, just live with it. We found these cute little things while strolling near my house and I thought they match quite perfect to my outfit.

Shirt: Primark, Leggings: Asos, Heels: Primark, Ring: Tally Weijl, Bracelet: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 

 









Kommentare:

  1. nirvana ♥ .. klar, dass da das tshirt must-have ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist zu schön für die Welt, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. the most amazing leggings!....come back soon to visit my blog!
    www.namelessfashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unglaublich hübsch
    Die Leggins ist wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  5. Cute pants, and gorgeous pictures! xx Maylis

    http://onelittlefrenchie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  6. Hahaha cooler Post!
    Der Look gefällt mir richtig gut, bis auf die heels würde ich es genauso tragen. Ich vermeide hohe Schuhe ja meist, weil ich mir sonst wie ein Riese vorkomme :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Love the photos and the look, it's so cute! Love your blooog
    Visit my new post if you want :)
    Kisses♥

    http://www.atelier242.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love the outfit! :)
    http://queenlytan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Schuhe sind auch sehr schön! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Andy du siehst so cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. So ein ähnliches Shirt hatte ich früher auch mal. Hmm... ob ich das noch irgendwo hab oder es mal weggegeben hab? Ich glaube, das muss ich morgen gleich mal schauen. Ich mag solche Bandshirts auch total - aber Justin Biber!?
    Haha - aber der scheint ja zur Zeit voll in zu sein, oder nicht!? Ich stand ja früher auch auf die Spice Girls und andere auf die Backstreet Boys, also soll doch jeder mögen, was er mag! :-) Hihi

    Liebe Grüße
    Anna
    ​​Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more ​​

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved