FASHION

OUTFIT: SHINE ON

16. Juli 2013
Mein Sommeroutfit mit Paisley Shorts. aufgenommen an einer Brücke über die Saar! Diese Brücke überquert nicht nur den Fluss Saar, sondern sie verbindet auch zwei Länder. Sie gehört gleichermaßen zu Deutschland und zu Frankreich. Die Freundschaftsbrücke verbindet den saarländischen Ort Kleinblittersdorf mit dem lothringischen Grosbliederstroff (Großblittersdorf). Das Département Moselle und die Gemeinde Kleinblittersdorf sind gemeinsame Eigentümer der Brücke.
Für uns Saarländer ist es nichts Besonderes, mal eben nach Frankreich zu fahren. Man fährt je nach Lust und Laune mal ins Record oder ins Cora, kauft ein paar Flaschen Wasser, Wein oder französische Spezialitäten. Paris ist mit dem ICE gerade mal knappe zwei Stunden entfernt. Mit dem Auto fährt man von uns aus 15 Minuten bis zur Grenze. Ich finde es schade, dass wir das eigentlich so selten nutzen. In Zukunft möchte ich öfters nach Frankreich fahren und die Gegend noch besser erkunden.
EN: This bridge doesn’t just pass a river – it connects two countries. The Freundschaftsbrücke – friendship bridge – belongs in equal measure to Germany and France. We live very close to the border. It takes just a 15 minutes car ride to get to France. You can reach Paris via ICE in two hours.
Shirt: Vero Moda, Shorts: H&M, Statement Necklace: H&M, Plateau Heels: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

Bruecke-Saar-Kleinblittersdorf

 

Bruecke-Saar-Kleinblittersdorf
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Paisley-Shorts

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Paisley-Shorts

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Paisley-Shorts

 

Bruecke-Saar-Kleinblittersdorf

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Paisley-Shorts

Bruecke-Saar-Kleinblittersdorf
Bruecke-Saar-Kleinblittersdorf

 

 

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommentare

  • Antworten Simplybeautifulelegant 16. Juli 2013 um 17:41

    I love the necklace!!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

  • Antworten Claudina 16. Juli 2013 um 17:42

    Amazing shorts!

  • Antworten Misty Rose 16. Juli 2013 um 17:57

    schöööönes Outfit. Ich liebe die Kette, die Hose und die Schuhe. Wirklich total toll. Würde ich sofort so anziehen =)

  • Antworten Карина 16. Juli 2013 um 18:50

    Perfect photos!!) Very cool shorts, dear!)
    http://karinamalinana.blogspot.ru

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 16. Juli 2013 um 19:23

    Lovely outfit!! beautiful pics!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

  • Antworten franelle e. 16. Juli 2013 um 19:50

    die shorts sind super! ich komme ursprünglich auch aus dem saarland! xx

  • Antworten Ira Kharchenko 16. Juli 2013 um 20:27

    Amazing outfit! So pretty:)

    bloglovin.com/blog/3880191

  • Antworten True 16. Juli 2013 um 20:27

    gorgeous!!! xx

  • Antworten Adriana Taeño 16. Juli 2013 um 20:30

    Wow great background!! And you are relly awesome in that look! 🙂

  • Antworten laters,coco. 16. Juli 2013 um 21:31

    Ich hab die gleiche shorts und ich liiiebe sie!
    Und es ist echt interessant mit der Brücke, du solltest das aufjedenfall besser nutzen mit der Nähe zu Frankreich!
    Ich studiere ja an der holländischen Grenze und bin bisher auch total gern rübergefahren ( dauerte auch nur ca 20-30min mit dem Bus) und ging da shoppen!
    Da findet man schonmal coole Teile, die dann in Deutschland keiner so schnell trägt ;))

    Bis zum nächsten Post ;))
    http://laterscoco.blogspot.com/

  • Antworten Oceansoul 16. Juli 2013 um 21:38

    sehr lässuges outfit das durch schuhe und kette einen hauch glamour erhält. tolle kombi!

    ich glaub ich würde andauernd in frankreich sein 😉

  • Antworten Dania Carbonini 16. Juli 2013 um 21:45

    Great outfit Andrea, love your shorts and your necklace!

    Kisses

    NEW OUTFIT POST

    http://www.angelswearheels.com

  • Antworten franelle e. 16. Juli 2013 um 21:54

    gewohnt habe ich dort nie, aber meine familie kommt dort her deshalb bin ich dort manchmal. nähe saarlouis? 🙂 xx

  • Antworten Izabela Majkut 16. Juli 2013 um 22:05

    cool photos 🙂 really pretty look 😀

    + wanna follow each other?

    http://www.izabielaa.blogspot.com

  • Antworten Paola Lauretano 16. Juli 2013 um 22:29

    Amazing look… lovely shorts and necklace!!!!
    Kisses doll!

  • Antworten Lea Valentina 16. Juli 2013 um 23:26

    Wunderschöne Bilder und hammer Outfit ! 🙂

    xoxo Lea <3

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

  • Antworten Iuliana FS 16. Juli 2013 um 23:37

    cute blog & look, I'm followin on GFC & bloglovin!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.ro/

  • Antworten Danni 17. Juli 2013 um 00:06

    Oh, deine Frisur ist voll schön! 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  • Antworten libys11 17. Juli 2013 um 01:39

    great background for the photos!! and those shorts are super cute! love the print!

    Animated Confessions

  • Antworten Y 17. Juli 2013 um 05:05

    Hi Pretty

    love your shorts
    I also should buy that. ^^

    Good day

    Y

  • Antworten Andini Ria 17. Juli 2013 um 05:40

    Love your shorts! xx

    andini-ria.blogspot.co.uk

  • Antworten Nora Aradi 17. Juli 2013 um 06:02

    love your shorts!

    http://mesmemosphotoblog.blogspot.com/

  • Antworten Meike 17. Juli 2013 um 06:38

    Nein fahre nur in die Nähe von Detroit. Hab auch gehört, dass die Stadt sehr gefährlich ist (&hässlich) 😀

  • Antworten Sarina 17. Juli 2013 um 07:08

    Was für schöne Bilder 🙂

  • Antworten lovely 17. Juli 2013 um 08:18

    Tolle Bilder! Ich finde deine Kette wunderschön *-*
    LG <3

  • Antworten Jessica Mattioli 17. Juli 2013 um 08:25

    so pretty!!

    The Fashion Heels
    Facebook
    Bloglovin
    Twitter
    Instagram

  • Antworten Carolyne O' 17. Juli 2013 um 08:41

    Lovely look, as always Andy! Like so much your shorts <3
    Xxx

    Carolina

    http://www.the-world-c.blogspot.com

  • Antworten Svetlana 17. Juli 2013 um 12:49

    ich würde so gerne gleich neben frankreich wohnen *_*

    die short sieht echt toll aus! 🙂

    lg
    svetlana

  • Antworten littlevintageloveaffair 17. Juli 2013 um 13:28

    Wow super tolle Shorts und wunderschöne Aussicht!

    http://littlevintageloveaffair.com/

  • Antworten Anonym 7. September 2013 um 20:12

    Nice Model with nice clothes☺very sportive

  • Antworten Anonym 27. September 2013 um 14:14

    found that page by accident.
    Very cute clothing
    beautiful model
    sporty fashion
    …nice ground 4 relax

    greetz from Los Angeles 🙂

    Spence

  • Hinterlasse einen Kommentar