Sonntag, 28. Juli 2013

OUTFIT: NOTHING IS IMPOSSIBLE

Kommentare:
 
Gestern noch in glühender Hitze auf dem Holi gefeiert, heute den kühlenden Regen genießen! Später poste ich noch meine Eindrücke vom Festival. Jetzt aber erstmal mein OOTD. Blazer und Top sind von Takko Fashion gesponsert! Leider habe ich die Challenge nicht gewonnen und Kopenhagen muss erstmal ohne mich auskommen. Dennoch bin ich schon sehr gespannt, was die Gewinnerin von der Fashion Week Kopenhagen für Takko berichten wird. 

Den Blazer in der Trendfarbe Mint finde ich einfach wunderschön, er sitzt perfekt und ich werde ihn sicher noch oft tragen. Auch für mein Shooting der BILD Zeitung trug ich das Outfit bereits. Das Top fällt schön locker aus und ich mag den sommerlichen Print.

Blazer & Top*: Takko Fashion, Shorts: H&M, Wedges: Deichmann

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 





 





Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :)
    Ich muss aber ehrlich zugeben, das Kleid war nicht meine erste Wahl... xD

    Schönes Outfit! Mir gefallen vor allem die Schuhe! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the color of the blazer, very pretty! and thank you for the lovely comment on my blog.

    xoxo
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist echt schön, der blazer sieht toll aus und steht dir auch gut :)

    l
    gsvetlana

    AntwortenLöschen
  4. That blazer is sooo nice. Have a gret day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely in your outfit! The mint jacket is beautiful! Thank you so much for stopping by! Hope you have a happy day and a fabulous week <3

    x❤x❤

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  6. Really love the blazer and the Tiffany colour!!! :)
    Kisses
    Timeless mode

    AntwortenLöschen
  7. Amazing look! Your blog is really interesting!
    Would you like to follow each other? :)
    With love, Sofia Silva ♥

    http://goldenfashionworld.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit! I love the blazer:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  9. quanto è bella questa giacca, soprattutto il colore.
    C'è un nuovo post sul mio blog.
    http://annalisamasella.blogspot.it/2013/07/vogue-party-i-cinque-fiori.html
    Buona serata.

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Look. Schade das du nicht gewonnen hast, aber dafür hast du die zwei tollen Teile dazugewonnen.


    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  11. So pretty hun<3

    WWW.BSTYLEVOYAGE.BLOGSPOT.COM
    XX

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andy! Thanks for your comment!
    Love your outfit!Great colors!

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch siehst du aus! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved