FASHION

OUTFIT: MINNIE SAYS HI!

4. Juli 2013
Ich schaute mir jetzt endlich mal Seelen an, die Verfilmung des neuen Werks von Stephenie Meyer. Dank Saoirse Ronan – die unglaublich talentierte Schauspielerin aus Wer ist Hanna? und Diane Kruger war er auch wirklich gute Unterhaltung.Ein bisschen übertrieben fand ich die Alienaugen und die Stimme von Melanie, wenn sie sich im Kopf mit dem “Wanderer” unterhält. Kein Lieblingsfilm, aber nett für einen Popcorn-Abend. Ich überlege momentan noch, mir den Zombiefilm mit Brad Pitt anzuschauen. Die Zeiten von Brad Pitt als Sexsymbol sind wohl lange vorbei, schon allein weil man ihn nur noch als Familienvater von 10 Kindern im Kopf hat. Sind doch so viele, oder? Dennoch reizt es mich.

Wie seht ihr das, könnt ihr Zombiefilme & Co. überhaupt noch anschauen? Momentan gibt es schließlich den Overkill an Vampiren, Werwölfen und sonstigen Kreaturen im Kino. Ich habe jedenfalls nichts dagegen, als alter Buffy-Fan. Kürzlich schaute ich mir die alten Buffy-Folgen auf SIXX an und es war echt urkomisch. Ich hab mich noch an einige Episoden erinnern können.

Zum heutigen Outfit: Ich hab das Minnie-Shirt mit dem Union Jack Schal gepaart. Natürlich ist Minnie Amerikanerin, aber ich denke sie wird es mir verzeihen, dass ich lieber die britische Flagge dazu kombiniert habe.
EN: Today I combined my Minnie-Shirt with a Union Jack scarf. Of course, Minnie is an American girl, but I think she’ll forgive me for prefering the british flag.

Shirt: Mango, Leggings: Asos, Ring: Tally Weijl, Scarf: New Yorker, Bracelets: Primark,
Sneakers: Vans
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten Mona 4. Juli 2013 um 20:38

    vielen lieben Dank!
    Tolles Outfit übriegns- dasshirt ist so süß <3

  • Antworten Nathalie VandenBerg 4. Juli 2013 um 22:04

    so cute!!

  • Antworten Stella 4. Juli 2013 um 22:11

    Such a cute top and look!
    I love Minnie!!! <3

    I invite you at my giveaway if you're interested!
    –> Win $100 shopping spree-International Giveaway <–

  • Antworten Living_in_aShoe 4. Juli 2013 um 22:14

    this is such a cute outfit!

  • Antworten Kia Little 4. Juli 2013 um 22:38

    So gorgeous!! Such a cute 4th of July look too!!

    XOXO ♥ Kia

    http://www.cosmoglossblog.blogspot.com

  • Antworten Sam 4. Juli 2013 um 22:56

    Adore your super cute minnie top, looks really sweet!

  • Antworten Poppy Lee 5. Juli 2013 um 03:59

    So cute!Love the scarf!

    poppy http://me-poppy.blogspot.com

  • Antworten Queenly Tan 5. Juli 2013 um 04:04

    Pretty Andrea! Cute outfit too 🙂
    I'd like to invite you on PersunMall Summer Style Giveaway, just click here.

  • Antworten San Pi 5. Juli 2013 um 04:12

    Danke für deinen lieben Kommentar! Das Outfit steht dir excellent. Mit dem farbigen Tuch, der Hammer.

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

  • Antworten Rin Handika 5. Juli 2013 um 04:19

    You look girlie and cute with minnie top! Pretty i love your hair!

  • Antworten Phuong 5. Juli 2013 um 04:43

    Awe such an adorable outfit! Love your Minnnie top!

    classypeach.blogspot.com

  • Antworten Glória Hefzibá 5. Juli 2013 um 05:03

    Great outfit, very stylish but also looks comfortable!

    Cheap Fashion is Chic
    Check out my blog design work at Yellow Blog Design

  • Antworten Alyona Kyonul 5. Juli 2013 um 05:28

    Soo cool! Looks so sweet and young!

    http://doubleheels.blogspot.ru/

  • Antworten Misty Rose 5. Juli 2013 um 05:37

    Das Shirt ist total süß =) Ich hab eins von Bambi. Das liebe ich auch total 😀

  • Antworten Chidiogo Maxwell 5. Juli 2013 um 05:45

    You are so beautiful 🙂
    Love your outfit…so chic. the scarf is lovely 🙂

  • Antworten Pepa 5. Juli 2013 um 06:16

    Very cute outfit! It fits you very well!

    http://therubberdoll.com/

  • Antworten Gail J 5. Juli 2013 um 06:36

    very cute outfit!!

  • Antworten Rowan Reiding 5. Juli 2013 um 07:06

    Oh I love this! That tee is so cute and your ring so cool!

    Love,

    Rowan

    Personal Style Blog http://www.redreidinghood.com

  • Antworten Vanillabrowny 5. Juli 2013 um 07:22

    Mal wieder ein perfektes Outfit und dein Shirt ist soooo süß ♥

    Und lieben Dank für dein kommi,Liebes! 🙂

    LG,Jules

  • Antworten Kristina D 5. Juli 2013 um 07:39

    Süßes Shirt. Ich habe früher auch Buffy geschaut, doch mitlerweile darf ich keine Fime mit allzugrusligen Stellen anschauen, da ich total der Schisser geworden bin.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Agnes W 5. Juli 2013 um 12:11

    Cute tee!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

  • Antworten Mimi 5. Juli 2013 um 12:14

    Es sind doch nur 6,oder? 3 eigene und 3 adoptierte. Aber reicht ja auch schon 😀
    Wie schaffst dus eigentlich, sooo viel zu bloggen? Machst du dann gleich mehrere Outfitshootings an einem Tag? Ansonsten ist mir echt ein Rätsel, wie du die Zeit aufbringst…bei mir ist momentan nicht mehr als einmal pro Woche drin 🙁

    • Antworten Hogwarts 5. Juli 2013 um 13:27

      Ach die adoptieren doch sicher bald noch ein paar 😀 Momentan hab ich Zeit und Muße, das wird sicher nicht immer so sein. Nee ich mache 1-3x die Woche Outfitshootings 🙂

  • Antworten Theresa Marie 5. Juli 2013 um 16:08

    Super schöne Bilder und ich bin begeistert von deinem Header! :)) Das ist so schöööön <3

    :* Theresa Marie

  • Antworten Anonym 5. Juli 2013 um 20:15

    You are so very pretty in this outfit with the vans.

  • Antworten laters,coco. 6. Juli 2013 um 09:24

    Toller Post! Ich steh total auf die zombiefilme, danach habe ich allerdings immer verfolgungswahn haha
    Hätte übrigens nicht gedacht dass so ein minnie shirt so cool aussehen kann 🙂

  • Antworten A bloggt 7. Juli 2013 um 21:57

    Ein tolles Outfit! lg

  • Hinterlasse einen Kommentar