Donnerstag, 4. Juli 2013

OUTFIT: MINNIE SAYS HI!

Kommentare:
 
Ich schaute mir jetzt endlich mal Seelen an, die Verfilmung des neuen Werks von Stephenie Meyer. Dank Saoirse Ronan - die unglaublich talentierte Schauspielerin aus Wer ist Hanna? und Diane Kruger war er auch wirklich gute Unterhaltung.

Ein bisschen übertrieben fand ich die Alienaugen und die Stimme von Melanie, wenn sie sich im Kopf mit dem "Wanderer" unterhält. Kein Lieblingsfilm, aber nett für einen Popcorn-Abend. Ich überlege momentan noch, mir den Zombiefilm mit Brad Pitt anzuschauen. Die Zeiten von Brad Pitt als Sexsymbol sind wohl lange vorbei, schon allein weil man ihn nur noch als Familienvater von 10 Kindern im Kopf hat. Sind doch so viele, oder? Dennoch reizt es mich.

Wie seht ihr das, könnt ihr Zombiefilme & Co. überhaupt noch anschauen? Momentan gibt es schließlich den Overkill an Vampiren, Werwölfen und sonstigen Kreaturen im Kino. Ich habe jedenfalls nichts dagegen, als alter Buffy-Fan. Kürzlich schaute ich mir die alten Buffy-Folgen auf SIXX an und es war echt urkomisch. Ich hab mich noch an einige Episoden erinnern können.
 
Zum heutigen Outfit: Ich hab das Minnie-Shirt mit dem Union Jack Schal gepaart. Natürlich ist Minnie Amerikanerin, aber ich denke sie wird es mir verzeihen, dass ich lieber die britische Flagge dazu kombiniert habe.

EN: Today I combined my Minnie-Shirt with a Union Jack scarf. Of course, Minnie is an American girl, but I think she'll forgive me for prefering the british flag.


Shirt: Mango, Leggings: Asos, Ring: Tally Weijl, Scarf: New Yorker, Bracelets: Primark,
Sneakers: Vans

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 






 



Kommentare:

  1. vielen lieben Dank!
    Tolles Outfit übriegns- dasshirt ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute top and look!
    I love Minnie!!! <3

    I invite you at my giveaway if you're interested!
    --> Win $100 shopping spree-International Giveaway <--

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous!! Such a cute 4th of July look too!!

    XOXO ♥ Kia

    http://www.cosmoglossblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Adore your super cute minnie top, looks really sweet!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Outfit steht dir excellent. Mit dem farbigen Tuch, der Hammer.

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  6. You look girlie and cute with minnie top! Pretty i love your hair!

    AntwortenLöschen
  7. Awe such an adorable outfit! Love your Minnnie top!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit, very stylish but also looks comfortable!


    Cheap Fashion is Chic
    Check out my blog design work at Yellow Blog Design

    AntwortenLöschen
  9. Soo cool! Looks so sweet and young!

    http://doubleheels.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist total süß =) Ich hab eins von Bambi. Das liebe ich auch total :D

    AntwortenLöschen
  11. You are so beautiful :)
    Love your outfit...so chic. the scarf is lovely :)

    AntwortenLöschen
  12. Very cute outfit! It fits you very well!

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh I love this! That tee is so cute and your ring so cool!

    Love,

    Rowan

    Personal Style Blog www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein perfektes Outfit und dein Shirt ist soooo süß ♥

    Und lieben Dank für dein kommi,Liebes! :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Shirt. Ich habe früher auch Buffy geschaut, doch mitlerweile darf ich keine Fime mit allzugrusligen Stellen anschauen, da ich total der Schisser geworden bin.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Cute tee!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Es sind doch nur 6,oder? 3 eigene und 3 adoptierte. Aber reicht ja auch schon :D
    Wie schaffst dus eigentlich, sooo viel zu bloggen? Machst du dann gleich mehrere Outfitshootings an einem Tag? Ansonsten ist mir echt ein Rätsel, wie du die Zeit aufbringst...bei mir ist momentan nicht mehr als einmal pro Woche drin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die adoptieren doch sicher bald noch ein paar :D Momentan hab ich Zeit und Muße, das wird sicher nicht immer so sein. Nee ich mache 1-3x die Woche Outfitshootings :)

      Löschen
  18. Super schöne Bilder und ich bin begeistert von deinem Header! :)) Das ist so schöööön <3

    :* Theresa Marie

    AntwortenLöschen
  19. You are so very pretty in this outfit with the vans.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Ich steh total auf die zombiefilme, danach habe ich allerdings immer verfolgungswahn haha
    Hätte übrigens nicht gedacht dass so ein minnie shirt so cool aussehen kann :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved