FASHION

OUTFIT: M-MAYBE HE BECAME ILL AND COULDN’T LEAVE THE STUDIO!

3. Juli 2013
M-MAYBE HE BECAME ILL AND COULDN'T LEAVE THE STUDIO!

Ich liebe Pop-Art-Bilder von Andy Warhol oder Roy Lichtenstein, daher fand ich es echt super dass im Hintergrund zu diesen Bildern ein Druck von Roy Lichtenstein hängt. Leider sieht man ihn nirgends komplett. Genau dieses Bild zeichnete ich auch mal in Übergröße nach und es hing jahrelang in meinem Zimmer:

 

Zu meinem Outfit: es ist heute komplett H&M, ein leichter Strickpullover zum blauen Maxirock. Ich finde solche Sommerpullis – oder ist das eine Art Poncho? – sehr schön zu tragen, wenn es Abends auch mal kälter wird. Oder tagsüber, so wie heute mal wieder. Maxiröcke haben mir es auch angetan, gerade kürzlich kaufte ich mir noch einen wunderschönen schwarzen Maxirock mit Schlitzen von Cheap Monday.
EN: I’m really fond of the work of Andy Warhol and Roy Lichtenstein. In the background to my new pictures you can see a part of a Roy Lichtenstein artwork. Unfortunately, we forgot to take a better picture of it. The picture above shows my favourite work of Roy Lichtenstein! My outfit is from H&M. I’m so in love with maxi skirts, just got another black one from Cheap Monday.
Outfit: H&M, Heels: Even & Odd, Bracelet: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten laters,coco. 3. Juli 2013 um 19:44

    Das Outfit steht dir soo gut, und das Makeup mag ich hier besonders 🙂
    Übrigens ist das Bild echt cool!


    http://laterscoco.blogspot.com/

  • Antworten Nathalie VandenBerg 3. Juli 2013 um 20:49

    lovely!!

  • Antworten Brigita 3. Juli 2013 um 21:52

    In love with your skirts!

    Brigita,
    http://lostinpattern.blogspot.com

  • Antworten t 4. Juli 2013 um 04:13

    Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

  • Antworten Benlovesting 4. Juli 2013 um 07:37

    You look gorgeous! X

  • Antworten keiju 4. Juli 2013 um 08:25

    Oh ich liebe dieses Outfit!

  • Antworten The Fashion Colada 4. Juli 2013 um 09:34

    süßes outfit. der rock ist der hammer <3

    Liebste Grüße,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com

  • Antworten Svetlana 4. Juli 2013 um 21:40

    sehr, sehr schönes outfit 🙂

    ich mag die bilder von andy warhol und roy liechtenstein auch *_*
    hatte auhc mal ein shirt mit so einem motiv 🙂

    lg
    svetlana

  • Hinterlasse einen Kommentar