OUTFIT: M-MAYBE HE BECAME ILL AND COULDN'T LEAVE THE STUDIO!

by - Mittwoch, Juli 03, 2013

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

M-MAYBE HE BECAME ILL AND COULDN'T LEAVE THE STUDIO!





















Ich liebe Pop-Art-Bilder von Andy Warhol oder Roy Lichtenstein, daher fand ich es echt super dass im Hintergrund zu diesen Bildern ein Druck von Roy Lichtenstein hängt. Leider sieht man ihn nirgends komplett. Genau dieses Bild zeichnete ich auch mal in Übergröße nach und es hing jahrelang in meinem Zimmer:



Zu meinem Outfit: es ist heute komplett H&M, ein leichter Strickpullover zum blauen Maxirock. Ich finde solche Sommerpullis - oder ist das eine Art Poncho? - sehr schön zu tragen, wenn es Abends auch mal kälter wird. Oder tagsüber, so wie heute mal wieder. Maxiröcke haben mir es auch angetan, gerade kürzlich kaufte ich mir noch einen wunderschönen schwarzen Maxirock mit Schlitzen von Cheap Monday. 

EN: I'm really fond of the work of Andy Warhol and Roy Lichtenstein. In the background to my new pictures you can see a part of a Roy Lichtenstein artwork. Unfortunately, we forgot to take a better picture of it. The picture above shows my favourite work of Roy Lichtenstein! My outfit is from H&M. I'm so in love with maxi skirts, just got another black one from Cheap Monday.


Outfit: H&M, Heels: Even & Odd, Bracelet: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!



Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles






Vielleicht auch interessant:

9 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir soo gut, und das Makeup mag ich hier besonders :)
    Übrigens ist das Bild echt cool!


    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. In love with your skirts!

    Brigita,
    http://lostinpattern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit. der rock ist der hammer <3

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schönes outfit :)

    ich mag die bilder von andy warhol und roy liechtenstein auch *_*
    hatte auhc mal ein shirt mit so einem motiv :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen