Montag, 1. Juli 2013

OUTFIT: ghd Haarmodel - ITALIAN WAVE

Kommentare:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Mein heutiges Outfit fotografierten wir letzte Woche bei einem ghd-Seminar für Friseure. Dort war ich als Haarmodel mit Christine und bekam eine "Italian Wave" verpasst. Sieht super aus, ist aber nicht ganz so einfach nach zu stylen. Ein paar Bilder vom Ablauf des Seminars werde ich morgen auch noch posten. Es hat echt super viel Spaß gemacht und ich wäre froh, mir daheim auch mal solche tollen Locken zu stylen. 

EN: We took the pics of my outfit last week at an ghd-course for hair stylists. Me and Christine took part as hair models. I'm having big curls, an "Italian Wave". Looks pretty good, but isn't easy to imitate. Tomorrow I'll show you more pics of the event! It was a lot of fun.


Dress & Leggings: H&M, Wedges: Deichmann, Necklace & Bracelets: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 






 




Kommentare:

  1. ich finde die "Italian Waves" stehen dir richtig gut =) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen wirklich klasse aus und dein Look ist auch sehr süß.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du Hübsche!

    Hab ja auf msh schon diese wunderbaren Locken bewundert! Toll siehst du aus!
    Wie kommt man denn an einen "Haarmodel" Job!? Find ich ja echt cool!
    Bin schon gespannt auf die anderen Bilder!

    Liebe Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  4. Super Look hat irgendwie was girly mäßiges und zugleich auch was rockiges :)
    weiter so !
    kannst ja mal vorbei schauen :)

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Shirt!!! Hübsch geschminkt bist du!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind so schöne! Fotografiest du auch mit ihr?
    LG
    Marley von 'http://unbeschwert.blogspot.de/a, ich auch ! (: Fotografierst du auch mit ihr?

    AntwortenLöschen
  7. Love the makeup and hair! You look gorgeous!
    -xoxo- Roxanne | BALUZ

    Connect with BALUZ:
    Blog | Twitter | Bloglovin' | Pinterest | WeHeartIt

    AntwortenLöschen
  8. how much I love this shirt.
    good evening dear

    AntwortenLöschen
  9. Love the t-shirt :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. schöne frisur und tolles outfit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit! Great blog,so I'm a New follower on GFC =)

    AntwortenLöschen
  12. Love your shoes ♥ You look gorgeous!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, klasse Haare. :) Und süßes Outfit. :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow ~ die italian waves sehen total hübsch aus und stehen dir super *_*

    AntwortenLöschen
  15. Your hair looks amazing!

    Giveaway Persunmall <3 SHE WALKS Blog

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur steht dir wirklich gut und das man das ganze Italian waves nennt, wusst ich auch noch nicht hahah
    xo

    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved