Lifestyle

andysparkles in der BILD Saarland

26. Juli 2013
Hallo Ihr Lieben,
es gibt  große Neuigkeiten –  heute ist ein Artikel über mich und meinen Blog in der BIlD Saarland erschienen! Leider, leider erscheint der Saarland Teil (noch) nicht online. Aber ich habe hier den Artikel für euch! Mittwoch hatte ich den Termin mit dem Redakteur und der Fotografin – wir haben unheimlich viele Bilder gemacht und eins davon hat es dann in die Zeitung geschafft. Übrigens blogge ich in der Regel nicht draußen auf der Wiese, aber es gibt doch ein schönes Bild ab, nicht wahr? Hier ein paar Fotos vom Shooting für die BILD-Zeitung, fotografiert von Jennifer Weyland!
EN: A regional part of the most popular German newspaper – BILD Zeitung – printed an article about me and my blog. I’m so happy!
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-BILD-Saarland
 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Michelle 26. Juli 2013 um 13:41

    Glückwunsch Liebes, da kann man nur stolz auf dich sein! Super:)

  • Antworten lalalaPatricia 26. Juli 2013 um 15:29

    'cause you have a pretty face, pretty blog and a pretty heart!You deserve it! Let me know if you want to follow each other! 🙂

  • Antworten Jasi 26. Juli 2013 um 15:41

    Ohhh,wie cool ist das denn 🙂
    Haste dir aber echt verdient!

  • Antworten Eshna 26. Juli 2013 um 16:15

    congratulations! Love the mint jacket!

    http://allthingsdesirable.blogspot.in

  • Antworten Inga 26. Juli 2013 um 16:32

    Wow Glückwunsch kann man da nur sagen !:D respekt (Y)
    Liebe grüße
    Inga 🙂

  • Antworten Gail J 26. Juli 2013 um 17:14

    omg congrat girl! you doing great job!

  • Antworten Janice Thi Tran 26. Juli 2013 um 17:15

    Congrats for being featured. I am in love with all of these outfits. 🙂 You look stunning!
    xx
    http://www.janicethitran.com (✿◠‿◠)

  • Antworten Dominica C 26. Juli 2013 um 17:20

    Very right to pick you for the magazine ; such a pretty face and fabulous look, every time !
    Congrats !

    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Antworten Carmen 26. Juli 2013 um 19:01

    Ach wie toll! Glückwunsch zu dem Artikel 🙂
    xx
    http://www.clothesandcamera.com

  • Antworten Amandine 26. Juli 2013 um 20:25

    congrats!!!

  • Antworten Svetlana 26. Juli 2013 um 20:37

    sehr toll 🙂
    gratuliere dir, ist echt sehr super!!!

    lg
    svetlana

  • Antworten Paola Lauretano 26. Juli 2013 um 21:00

    Congrats darling!!!!
    Happy WE!!!

  • Antworten Karolina 26. Juli 2013 um 23:21

    Congrats dear!
    Happy Weekend!

    xx Karolina
    CARAMODE

  • Antworten Vanesa Indrawan 27. Juli 2013 um 04:39

    Congratulation! You deserve it. I love your styles. =)

  • Antworten fhenny 27. Juli 2013 um 07:30

    congratulations for the feature
    those are gorgeous photos!
    do join my giveaway (:
    xoxo
    join my relaunch GIVEAWAY. win juicy couture and make up

  • Antworten ivy 27. Juli 2013 um 08:23

    wow ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel!
    ganz toll!

    Viele liebe Grüsse,
    Eva

  • Antworten Jessica Mattioli 27. Juli 2013 um 09:37

    Wow, congrats sweetie 🙂

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 27. Juli 2013 um 16:18

    Super Bericht! Richtig tolle Bilder! Weiter so!

    http://www.littlevintageloveaffair.com

  • Antworten daria. 28. Juli 2013 um 10:37

    am schloss, und am ludwigsplatz … WO denn sonst 😀
    die bilder sehen klasse aus!

    'übrigens ein wortspiel mit ihrem namen ..' – die gute bildzeitung 😀

    lg daria. ♥
    [bald sollte auch ein artikel mit mir drin sein mit dem beckers bier designcontest der hbk .. freu mich schon drauf! :D]

  • Antworten franelle e. 29. Juli 2013 um 08:57

    wow, super! weiter so 🙂

  • Antworten OUTFIT: NOTHING IS IMPOSSIBLE - Trendfarbe Mint - andysparkles.de 24. August 2017 um 13:56

    […] ich einfach wunderschön, er sitzt perfekt und ich werde ihn sicher noch oft tragen. Auch für mein Shooting der BILD Zeitung trug ich das Outfit bereits. Das Top fällt schön locker aus und ich mag den sommerlichen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar