OUTFIT: (WHAT'S THE STORY) MORNING GLORY

by - Donnerstag, Juni 20, 2013

Die Britpop-Welle schwappte über nach Deutschland. Oasis veröffentlichten ihr zweites Album (What's The Story) Morning Glory. Damit schafften sie endgültig den internationalen Durchbruch. Heute trage ich ein von den 90ern inspiriertes Outfit mit Cap und umgebundenem Pulli.
EN: 1995. Britpop reached Germany and Oasis published their second album (What's The Story) Morning Glory. Today my outfit is inspired by the 90ies.


Cap: Obey, Shirt: Vero Moda, Leggings: Asos, Heels: Even & Odd by Zalando

Lieben Dank an Christine für alles. Auch für die Bilder.

 Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles








Vielleicht auch interessant:

6 Kommentare

  1. Du hast so ein tolles Gespühr für Mode und nen super Geschmack, ich liebe deine Outfits!!!

    Vielen Dank für dein liebes Kommi ♥ Du,ganz ehrlich, das ist auch meine teuerste Tasche bisher. Hatte sonst auch nur mal Longchamp oder eine von Lacoste..aber so ne Michael Kors ist ja schon so ne andere Preisklasse. Bisher kann ich zu der Quali noch nicht viel sagen, hab sie ja erst seid gestern, aber ich werde auf jeden Fall berichten. Wobei ich sagen muss, dass die Verarbeitung und Qualität auf den ersten Blick einfach TOP ist ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. it's beautiful look i just love it :)
    http://femensleatherjackets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wirklich klasse. die schuhe und die kette verleihen ihm noch das gewisse etwas und ein cap falschrum zu tragen ist immer eine gute idee :)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. this outfit is perfect !
    I love the 90s style

    www.stylista0fashionista.blogspot.com

    xo
    Nada

    AntwortenLöschen
  5. Very nice! Love the pictures!

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

    http://www.facebook.com/thevoguence

    AntwortenLöschen