OUTFIT: PARADISE CIRCUS

by - Donnerstag, Juni 13, 2013

Trends, sie kommen und gehen, aber sie waren doch alle schon mal da. Zerrissene Jeans hab ich schon vor zehn Jahren getragen... ja wirklich, so mit 14, 15 Jahren hab ich gerne zu große Jeans getragen und sie selbst aufgeschnitten. Damals war der punkige Style auch in, aber es gab noch keine so richtig schicken Nietenarmbänder wie momentan bei Primark zu kaufen. Nietenarmbänder besorgten wir uns bei einem alternativen Einkaufsstand in einer Einkaufspassage, der verkauft alles, was das Teenie-Herz begehrt. Che Guevara Shirts und Aufnäher, Killernieten, merkwürdig anmutende Piercings und ähnliches. Übrigens gibt es den heute auch noch. Scheint gut zu laufen.
Damals trug ich grundsätzlich Jeans, die man heutzutage als Boyfriend-Jeans bezeichnen würde. Was mir vom anderen Geschlecht mal den Kommentar einbrachte, ich wäre doch so ein hübsches Mädchen, wenn ich mich nur mal anders anziehen würde. Hmm, ok. Naja auch heute noch bezwecke ich sicherlich nicht, dass jedes meiner Outfits auch dem anderen Geschlecht gefällt. Das wäre mir viel zu anstrengend. Vor ein paar Jahren, da waren Ankle Boots gerade neu in. Ich trug schon welche, da meinte eine Mitschülerin zu mir: Ich darf das nicht, meinem Freund gefallen so Schuhe nicht. Pfui! Mädels, lasst euch nicht vorschreiben was ihr tragen sollt. Es sei denn, euer Freund heißt Marc. Marc Jacobs. 

So, heute also sozusagen mein Teenie-Revival-Look. Ripped Jeans mit Tiger Shirt - ich stehe sehr auf die Tierwelt - und Peep Toes.

EN: Trends, that's a continual coming and going. Everything has been there before. As a teenager, I prefered punky clothes, ripped jeans and studded bracelets. Comments weren't always nice, especially from guys. But girls, don't let anyone tell you how to dress. Just be yourself and shine!



Shirt: Mango, Bracelet: Primark, Jeans: H&M, Peeptoes: Goertz

Lieben Dank an Christine für die Bilder und für die tolle Location-Idee!


Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles


Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles


Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Mode-Fashionblogger-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles







Vielleicht auch interessant:

8 Kommentare

  1. Ach Gott,
    Mädels die auf ihre Kerle achten und genau nach ihrem Geschmack anziehen, geht ja gar nicht! :D
    Schönes Outfit und tolle Location mal wieder!

    ..hab in meinem Kleiderschrank auch einen zerissene Jeans, aber die ist mir per Zufall zerrissen geworden XD. Ich mag die Jeans aber jetzt mega :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein tollen Kommentar :-*
    Ich stehe momentan auch total auf Tiger und Katzen-Prints, ist ja auch momentan irgendwie in ;-) Tolles Outfit du Hübsche und mit den Wagen im Hintergrund echt richtig tolle Bilder!!! Gefällt mir richtig gut!
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  3. Great casual look!
    We are new followers of your blog and we invite you to our: follow us, read and leave comments!
    FASHION FRIENDS DIARY

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Tshirt gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look und dein Blog gefallen mir total gut, folge dir nun via GFC und Blogconnect. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit. Vor allem die zahme Miezekatze vorne drauf ;) Gefällt mir wirklich gut.
    Ich musste schmunzeln, als ich das mit den Männern gelesen habe. Ich zeige meinem Freund zwar auch immer jedes Teil, wenn ich grade ein H&M Paket anprobiere, aber wenn er sagt ihm gefällts nicht und mir gefällts, dann sag ich: Hauptsache ich fühl mich drin wohl. Du siehst auch nich grade toll aus, wenn du deine Blödel T-Shirts rausholst ;)

    Ich würde mir da auch nie was vorschreiben lassen!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze und liebe dieselbe Hose! lg

    AntwortenLöschen